Da ich der echte(aber nicht so guter) RJ von Simtrain besitze, werde ich einfach das Repaint der Lok brauchen und die Simtrain Wagen ankuppeln.
Vielen Dank euch allen für die Erklärung.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Das habe ich mir auch schon überlegt aber da die Wagen sehr ähnlich aussehen wie die, die bei Oxford-paddington mitgeliefert oder Newcastle-York mitgeliefert werden. Frage ich lieber nach.
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich für die Freightliner Class 66 entschieden.
Noch eine Frage, im DL Bereich habe ich ein fiktiver Railjet gesehen, für das wird auch noch das HST Buffer Pack benötigt. Handelt es sich um dieses Add-On?
Werden die Wagen sonst auch noch irgendwo anders mitgeliefert?
Grüsse Stefanix19 -
Neu kaufen musst du die Add-ons nicht, wenn der TS2015 erscheint. Deine gekauften Add-ons bleiben auf deinem Rechner.
Grüsse Stefanix19 -
Es sind Standart Szenarien, keine Karriere Szenarios.
Grüsse Stefanix19 -
Wo hast du sie gekauft?
Steam/Box Version 1.0
Aerosoft Version 1.1
Update auf Version 1.26: http://www.virtualtracks.net/download.htm
Das Update kannst du für alle Versionen installieren!
Im TS sonst mal nach Teltow-Stadt gehen, steht nur ein Bahnsteig ohne richtiger Bahnhof=Version 1.0
Gibt es ein "richitger" Bahnhof dort=Version 1.1
Grüsse Stefanix19 -
Um welches Szenario handelt es sich eigentlich?
Grüsse Stefanix19 -
Hallo liebe Mitglieder
Ich finde im Steamshop 3 mal die Class 66 V2.0 mit verschiednen Lackierungen, welche empfiehlt ihr mir? Was für unterschiede bestehen eigentlich zwischen den 3 Versionen?
Die Lackierung ist mir egal. Folgende Versionen gibt es:
-EWS class 66
-Powerhul Class 66(die neuste)
-Freightliner Class 66(die älteste)
Grüsse Stefanix19 -
Da muss ich Supergamer recht geben. 1-3 Jahre für ein Animationskurzfilm ist recht lange.
Fang mal klein an und steigere dich!
Grüsse Stefanix19 -
Vorsicht beim ELAP, das ist bei manchen Strecken dabei. Z.B. bei Ruhr-Sieg(Ha-Si) und K-D, sind aber noch lange nicht alle, welche alle das sind einfach lesen bei den Produktinformationen, wo es überall mitgeliefert wird.
Grüsse Stefanix19 -
Was hast du gefunden? Eine Anleitung wie das geht, oder was?
Grüsse Stefanix19 -
Oben rechts steht dein Name, dort drauf klicken und Accountdetails anklicken. Dann erscheint eine Liste, aber noch nicht die Transaktionen, für das musst du noch auf Transaktionen oder so ähnlich klicken(Sind gesammthaft 2 Schaltflächen, eine ist bereits ausgewählt, also bleibt noch die andere!)
Grüsse Stefanix19 -
Warum machst du einen neuen Thread auf?
Du hast hier einen Link gepostet: Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg) und jetzt hier nochmals. Der Sinn verstehe ich hinter diesem Thread nicht, aber vlt kann mir den jemand erklären?
Grüsse Stefanix19 -
-
Ich lasse mich mal überraschen. Das Modell und der Führerstand gefällt mir schonmal.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn ich es richitg verstanden habe gibt es in kürze ein Patch, der dieses Problem behebt! https://www.facebook.com/photo…403715896.&type=3&theater
Grüsse Stefanix19 -
Im Wiki findest du eine Anleitung zum installieren! Stichwort "Paket-Manager"!
Das heisst, dass einfach herunterladen nicht reicht
Grüsse Stefanix19 -
Meine Schlimmste Verspätung war mal ca 2 stunden! EC Verbindung Zürich-Mailand! Eine Fahrleitungsstörung sorgte aber auch noch für diese Verspätung.
Grüsse Stefanix19 -
Ich finde, dass kleine verspätungen in Ordnung sind und gehört zum Bahnalltag! Ich erlebe es in hier in der Schweiz im Nationalen Fernverkehr selten, dass der Zug zu spät ist(Internationale Verbindungen mal ausgeschlossen)! Nur die S-Bahn Zürich ist immer mehr verspätet und das nervt mich aber auch nur wenn ich in Eile bin! Ich wundere mich nur über diese viele Verspätungen im S-Bahn Zürich bereich, da ich über dem Bahnhof wohne höre ich immer verspätungsmeldungen!
Grüsse Stefanix19 -
Kann sein, dass ich mich getäuscht habe. Bin am falschen PC um nachzuschauen ob eines vorhanden ist!
Grüsse Stefanix19