Jetzt Frage ich auch mal, warum denn nicht von B-W?
Ist ja gut, dass steht was benötigt wird aber wenn das gleiche Rollmaterial bei der Strecke, auf dem das Szenario spielt, mitgeliefert wird dann wäre es doch schlauer gewesen, dass von B-W zu nehmen!
@lzb, ich stärke dir nun den Rücken. Habe bei mir nachgesehen und fand die gleichen Wagen die bei K-D mitgeliefert wird auch bei B-W. K-D besitze ich auch nicht! Ich bin auch dafür, dass man das korrigiert. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass wenn möglich so wenig Rollmaterial wie möglich von anderen Strecken zu benützen. Man kann es sich folgendermassen vorstellen: Ein Mitgeliefertes Szenario auf H-HH von RSC benötigt zum Beispiel noch der Metronom zum spielen!
Würde das Szenario zum Beispiel auf München-Augsburg spielen wäre das ja noch zu verstehen aber so nicht!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Vlt geht die H-HH Strecke wegen der verschiebung nur bis Hamburg Hbf und nicht Altona. Sie müssten ein Update rausbringen, weil die Strecke dann nicht mehr Realitätsnah ist. Zu viele Fantasien sind nicht immer gut aber möglich wäre es!
Grüsse Stefanix19 -
Wenn die Strategie gleich ist wie beim TS kommt es nicht gut an. Ich nehme mal an, dass es auch in diesem Spiel DLC gibt, diesmal aber immer ein neuer Standort zum fischen und neue/bessere Angeln. Aber ich lasse mich zuerst mal überraschen.
Grüsse Stefanix19 -
dann kippt das Spiel 20 Minuten vor Schluss und am Ende gewinnt der Favorit.
Ausnahmen bestätigen die Regeln, hoffe auf eine Ausnahme. Die Schweiz hat in letzter Zeit gegen schwere Mannschaften gewonnen und gegen schwächere Mannschaften verloren oder ein Unentschieden.
Grüsse Stefanix19 -
Es ist ja noch eine Amerikanische Strecke im Bau: [DTG] Norfolk Southern Coal District
Vlt wird es sogar 4 Strecken haben für den TS2015.(Ok, ich höre auf zu Träumen)
Grüsse Stefanix19 -
Jetzt muss ich auch noch etwas fragen.
Erkennt man während dem Fahren der Unterschied zwischen den Signalteam Signalen und den anderen die es gibt(Kuju, usw...)
Grüsse Stefanix19 -
Wenn die kleinen Mannschaften besser sind aber trozdem verlieren, sehe ich für die Schweiz schwarz. Glaube aber trozdem an ein weiterkommen der Schweiz.
Grüsse Stefanix19 -
Mich persöhnlich überzeugt das ganze nicht. Der Triebwagen ist das einzige was mir gefällt bis jetzt!
Grüsse Stefanix19 -
Ich stehe zwar nicht auf Dieselstrecken aber ich glaube, dass ich mir diese Strecke kaufen werde. Werde aber noch abwarten wie das Endergebnis aussieht. Ist es möglich, dass diese Strecke im TS2015 enthalten sein wird?
Grüsse Stefanix19 -
Ein paar Seiten vorher gab es eine Antwort und die hiess, PZB ist verbaut und LZB nicht.
Das die LZB fehlt ist für mich ein nicht-Kaufgrund!
Grüsse Stefanix19 -
Finde ich schade, LZB ist für mich pflicht auf einer SFS.
Grüsse Stefanix19 -
Hat es geklappt?
Grüsse Stefanix19 -
Um das QD zu sehen muss eine Diesellok oder Dampflok ausgewählt werden.
Grüsse Stefanix19 -
"Einatmen-ausamtmen-einatmen und wieder ausatmen"
Beruhigt?! Sehr gut, sonst kann man den Thread hier schliessen und ihr könnt per PN weiter diskutieren!
Supergamer hat nun davon gelernt und wird es (hoffentlich) besser machen.
Grüsse Stefanix19 -
Nein das Wunschkonzert kommt schon als alleiniges Video aber gib Rob doch die Zeit die Stimmen zu zählen und das Video aufzunehemen. Man konnte ja bis gestern abstimmen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich denke, dass ihr vlt sogar bis ins Finale kommt, da Italien nicht mehr dabei ist. Aber warten wir mal zuerst das 8-Finale ab!
Grüsse Stefanix19 -
-
Nein, dann verschwindet die ganze Himmeltextur, oder ist das etwas anderes? Was man machen muss, weiss ich nicht.
Grüsse Stefanix19 -
-
Nein sie gehen dann nicht, weil der Installationsordner nicht der gleiche ist!
Kannst aber das Rollmaterial tauschen mit RWTool.
Grüsse Stefanix19