Schon mal unter ...\DE geschaut? Dort sollte auch ein deutsches Handbuch vorhanden sein!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Was hast du lieber? Strecken oder Rollmaterial? Welches Land? E-, Diesel- oder Dampflok?
Grüsse Stefanix19 -
Ich empfehle dir die BR111 direkt bei vR zu kaufen! Du hast mehr Funktionen!
Der Taurus würde ich direkt bei HRQ kaufen! Du bekommst mehr für den gleichen Preis!
Nun noch zum Thema, ja du kannst mit der BR111 auf K-D fahren mit dem QD wenn vorhanden oder Szenarien wenn vorhanden!
Grüsse Stefanix19
Edit: Ich sollte das nächste mal schneller schreiben! -
Es heisst Hamburg-Bremen, Hannover-Bremen gibt es nicht, ändere bitte den Titel! Diese Strecke wurde auf wunsch des Autors entfernt vom Downloadbereich!
Mit der Suchfunktion hättest du noch viele andere Threads gefunden mit der gleichen Frage und Antwort, dass du es fürs nächste mal weisst!
Grüsse Stefanix19
Edit: AC war schneller -
Gratuliere zu den 12'000 Abos, du hast es dir verdient

Grüsse Stefanix19 -
Ich besitze dieses Programm nicht aber kann es sein, dass du den Code kopiert hast und eingesetzt?
Wenn Ja, versuche es mal, wenn du der Code von Hand eingibst!
Grüsse Stefanix19 -
-
@lzb, ich meine das(siehe Bild)(weiss nicht ob es die gleiche bedeutung hat, wie deines auf dem Bild)!
Grüsse Stefanix19 -
Kann ich abschliessend sagen, dass diese stellung möglich ist bei den Signalen und das 40 Km/h die Geschwindigkeit ist die Gilt?
Ich habe noch eine weitere Frage, eine ähnliche:
Diesmal kündigt das Vorsignal wieder 40 Km/h mit den grünem und orangem licht, aber unter dem Vorsignal ist ein schwarzes Dreieck, das eine orange/gelbe 6 als 60 Km/h ankündigt! Ein Hauptsignal ist nicht vorhanden! Welche Geschwindigkeit zählt in diesem Fall?
Grüsse Stefanix19 -
@lzb, bist du wieder draussen vom Loch oder bleibst du dort bis zum nächsten Deutschland Sieg?
Grüsse Stefanix19 -
Nun ist aber wieder 1:1!
Edit: lzb war schneller
Grüsse Stefanix19 -
Das lädt er automatisch herunter, aber nur wenn du Online bist bei Steam!
Grüsse Stefanix19 -
Was möchtest du uns damit sagen?
Welche Strecke, Welches Szenario?
Grüsse Stefanix19 -
Hallo zusammen
Ich habe eine Signalfrage und zwar möchte ich folgendes Wissen:
Ein Vorsignal kündigt mit einem Grünen und orangen Licht 40 Km/h an, unter dem Vorsignal ist allerdings noch eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung in einem gelben Dreieck, das kündigt allerdings 60 Km/h an! Über dem Vorsignal ist noch ein Hauptsignal was Hp1 zeigt! Welche Geschwindigkeit zählt jetzt, 40 Km/h oder 60 Km/h?
Ist das überhaupt so möglich in Deutschland?
Ich freue mich über jede Erklärung!
Grüsse Stefanix19 -
http://rail-sim.de/wiki/index.php/Paket_Manager
Hier steht wie das geht mit dem packet-Manager!
Das Wiki ist wirklich zu empfehlen für Infos zum TS!
Grüsse Stefanix19 -
@thenilsman, ist meine Antwort falsch oder richitg?
Grüsse Stefanix19 -
Kannst dir noch das Trainworks Update herunterladen und die Strecke ist um einiges besser! Read-Me LESEN!
Grüsse Stefanix19 -
Könnte das die Chemnitz-Furth sein?
Bahnstrecke Riesa-Chemnitz?
Grüsse Stefanix19 -
@djbenny11, das habe ich auch gerade gesehen, tut mir leid wegen der falschen Verdächtigung!
Aber auch dort hast du die Antwort bekommen ins Handbuch zu schauen. Am besten das ganze Handbuch durchlesen und falls dann noch Fragen auftreten, fragst du einfach!
Grüsse Stefanix19 -
@djbenny11, hast du eigentlich nicht schon mal danach gefragt? Ich finde es bis jetzt nicht aber ich glaube, dass du schon mal daran gefragt hast! Kann natürlich auch völlig falsch sein!
Grüsse Stefanix19