Was ist mit Leiter Animation gemeint?
Darunter kann ich mir gerade gar nichts vorstellen.
Beiträge von MatzeZ
-
-
-
Ladet das Spiel und z.B. die Heavy Haul Strecke, danach geht ihr in die Grafikeinstellungen und dort bei "Erweiterte Einstellungen" auf den Reiter "Qualität der Effekte", ändert diesen von z.B. "Hoch" auf "Mittel" und wieder zurück.
Vielen Dank für den Tip.
Das funktioniert perfekt.
-
-
-
-
-
Du musst den Kombihebel vorm losfahren erst in die Nullstellung bringen. Dann wird die Traktionssperre aufgehoben und du kannst Leistung aufschalten.
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Menschen die die Reloaded Version bei einem Drittanbieter gekauft und die Seriennummer bei Aerosoft registriert haben, das Update nicht bekommen.
Wenn ich zum Beispiel in meinem Support Account nachsehe, ist immer noch die Version 1.0 hinterlegt und mich macht dieses "Current DVD Version (Reload)" stutzig.
Für mich klingt das als wären die Keys wie zum Beispiel von GamesRocket für die normale IKB3 Version und werden auch so bei Aerosoft hinterlegt.
Mal sehen was der Support dazu sagt oder evtl. @SAD dazu was sagen kann. -
Rivet Games arbeiten aber für DTG.
Das ist im Bezug auf das was @Panzermann4 geschrieben hatte ein Unterschied, da Rivet die Modelle nicht selbst vertreibt sondern für DTG erstellt und dann von DTG bezahlt wird.
(eine Quelle dafür habe ich nicht. Aber so sieht es für mich aus)
-
Zum Bild gibt es auch einen Text.

-
Ich benutze dieses Headset:
https://www.amazon.de/Kopfh%C3…1750&sprefix=ocday&sr=8-3Es ist für den Preis wirklich gut. (Und regelmäßig auch für weniger in den Blitzangeboten verfügbar)
Am Sound gibt es nichts zu meckern. Es klingt nicht blechern und kratzt auch nichts.
Das Headset sitzt bequem auf dem Kopf, es wackelt nix dran rum und die Umgebungsgeräusche unterdrückt es auch größtenteils.
Ob das Mikro was taugt kann ich dir aber nicht sagen, da ich gern für mich allein zocke.Allerdigs muss ich die Spiele erst beenden bevor ich es anstecken, da kein Sound wiedergegeben wird wenn ich das Headset während des Spielens am Rechner anschließe.
Das kann aber auch ein Fehler von Win10 sein. -
Hat eigentlich Jemand eine Ahnung warum die TSW Updates immer so lange laufen müssen, trotz schnellem Netz ?
Die selbe Frage kam im Dovetail Forum auch schon auf.
https://forums.dovetailgames.c…so-long-to-install.19031/
Ist zwar "nur" in Englisch aber eine Erklärung konnte der User Sintbert geben.
-
Das ist kein Kapitalismus, das ist Raubtierkapitalismus. Der funkitioniert nur wenn es Opfer gibt die sich ausbeuten lassen.
Das ist soweit auch richtig. Aber leider sitzt hier fast immer der Arbeitgeber am längeren Hebel.
Ich erlebe das öfter, dass wenn der Arbeitnehmer dann nicht mitzieht, dieser dann eben durch williger Menschen ersetzt wird. Selbst eine Klage gegen den AG bewirkt dann im besten Fall nur eine Abfindung und ein brauchbares Arbeitszeugnis. Aber einen Riegel gegen diese Art von Ausbeutung schiebt eben niemand vor.
Wie gesagt ich kann hier nicht für die EVUs als Arbeitgeber sprechen, da ich nicht bei der Eisenbahn arbeite und auch niemanden persönlich kenne.Und was den Mangel an TFs angeht ein Gedanke von mir.
Warum lässt man sich nichts für Menschen einfallen, die weiter weg wohnen?
z.B. man übernimmt die Umzugskosten und die Mieten bis zum ersten vollen Lohn? (Es soll ja Menschen mit finanziellen Verpflichtungen geben, die genau wegen solcher Verpflichtungen nicht ihren alten Job kündigen und was neues anfangen)
Warum kommt man nicht in ländliche Regionen und geht dort mal auf Suche nach neuen Mitarbeitern? Diese Infowagen der DB stehen nur in Großstädten und nicht jeder kann da einfach mal so hin.
Sorry, ich weiß du wolltest dich in diesem Thread nach geeigneten EVUs umhorchen. Aber ich dachte das passt zu deinem letzten Post.
-
Ist doch ganz logisch. Solange es Arbeitnehmer gibt, die alles mit sich machen lassen, zu allem ja sagen was der Chef verlangt und das am besten noch für einen Hungerlohn, werden die Angestellten immer weiter ausgequetscht.
Herzlich Willkommen im Kapitalismus und der freien Marktwirtschaft.
Es wird heutzutage vorausgesetzt das man Stunden macht und immer erreichbar ist.Das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Mitarbeitern zu tun die sich jeden Tag ihren Ars... aufreißen und für drei Menschen arbeiten. Sowas nennt man gewinnorientiertes Handeln. Und der Kostenfaktor Mensch ist nun mal am teuersten und wird generell als erstes eingespart. Und wer da nicht mitzieht wird ersetzt. So einfach ist das.
Nur weil ich neben dem Job noch ein Privatleben haben und kein passionierter, rechtloser Arbeitssklave sein möchte...
Das interessiert nur leider nicht viele Arbeitgeber. Ob das bei der Eisenbahn anders läuft weiß ich nicht. Aber schau dich mal draußen um, 12 oder mehr Stunden Schichten. Evtl. noch Wochenende und das für den Mindestlohn, weil mehr kann niemand bezahlen, weil das Unternehmen (angeblich) kurz vor dem Bankrott steht.
Sorry fürs Offtopic.
-
Auf die gleiche Art, auf die du auch eine Tafel Schokolade erst befreist, bevor du sie isst.

Du musst sie auspacken. In diesem Fall mit Winzip, WinRar, 7Zip oder einem Programm deiner Wahl.
-
Achso.
Ich hatte angenommen, man könnte zum Beispiel im Fahrplanmodus einfach in Aschaffenburg starten und anstatt Richtung Gemünden zu fahren, sich dann händisch die Weichen so stellen, dass man zum Hafen kommt.
-
könntest du bitte Muff mal fragen ob es möglich wäre die Class 66 auch auf MSB und RRO fahrtauglich zu machen?
So könnte man endlich mal in die nicht elektrifizierten Teile fahren.
-
Achso übrigens den sound von der 440 habe ich auf die Variante von Nürnberg-Regensburg gebracht war kein Problem!
Wäre es möglich die Variante mit dem Einverständnis von @linusf zu veröffentlichen?
-
Das Bearbeiten der Engine.ini ist auch hier im Wiki beschrieben.
