@AbsolutesChaoz, naja, wenn du dir vorstellst als TF da drüben langzufahren, würdest du dann dort auch Zeitung lesen während des fahrens?
Augen immer nach vorn und konzentriert bleiben, damit simulierst du hauptsächlich das Bahn fahren.
@AbsolutesChaoz, naja, wenn du dir vorstellst als TF da drüben langzufahren, würdest du dann dort auch Zeitung lesen während des fahrens?
Augen immer nach vorn und konzentriert bleiben, damit simulierst du hauptsächlich das Bahn fahren.
Wenn du es möglichst anspruchsvoll haben magst, empfehle ich dir den Donner Pass. Damit kannst du schwere Güterzüge mit entsprechenden Steigungen möglichst anspruchsvoll fahren.
Außerdem ist er landschaftlich schon Hübsch und man bekommt hier und da auch ein Gefühl für die Amerikanische Weite.
Natürlich darf man währenddessen nicht schneller als 40 km/h sein, daher der Name.
Ich dachte dabei dürfe man auch nicht schneller fahren als 25 kmh!
Alles anzeigenAlso, ich hab jetzt mal von Version 1.00 nach 1.02 geupdatet. Ich kann nur für den QD sprechen, Aufgaben bin ich bis jetzt noch keine gefahren.
Und zwar fallen mir zuerst die neuen Gleistexturen auf der Hauptstrecke auf, die sich ausgehend von Koblenz Hbf Richtung Trier befinden, die sich aber recht schnell wieder in die Ölverschmierte Variante "verlaufen".
Was mir sonst noch vor allem aufgefallen ist, ist die Zugbeeinflussung, die so gut wie gar nicht existent ist. Hatte ich in Version 1.00 noch das Problem, dass ich kurz vor Kattenes und Treis-Karbach in Richtung Trier bei der Geschwindigkeits-Reduzierung auf 90 Sachen noch jedesmal eine Zwangse bekam und ich dies nur umgehen konnte, wenn ich bei der Ankündigung so getan habe, als ob ich Halt erwarten signalisiert bekäme, gibt es jetzt dort gar keine Beeinflussung mehr. Der QD wurde geteilt, man kann jetzt von Koblenz nach Cochem und in einem zweiten Part von Cochem nach Trier. Zurück zu´s genau so.
Die 2000 er Magnete bei den Zielbahnhöfen Cochem und Trier funktionieren, allerdings bekomme ich kurz davor eine Zwangse, obwohl ich bei beiden unter 25 kmh schnell war!
Wie es in die andere Richtung ist, habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber als Dampflok- Fan hätt´ich jetzt wirklich Angst, die wird mit genau diesen Waggons geliefert!
@rrohde: soweit ich das verstanden habe, kannst du mit dem Installer wieder die V102 deinstallieren.
Doch, doch, das ist bestimmt das neue Fernverkehrskonzept von DTG ![]()
Also, ich hab jetzt mal von Version 1.00 nach 1.02 geupdatet. Ich kann nur für den QD sprechen, Aufgaben bin ich bis jetzt noch keine gefahren.
Und zwar fallen mir zuerst die neuen Gleistexturen auf der Hauptstrecke auf, die sich ausgehend von Koblenz Hbf Richtung Trier befinden, die sich aber recht schnell wieder in die Ölverschmierte Variante "verlaufen".
Was mir sonst noch vor allem aufgefallen ist, ist die Zugbeeinflussung, die so gut wie gar nicht existent ist. Hatte ich in Version 1.00 noch das Problem, dass ich kurz vor Kattenes und Treis-Karbach in Richtung Trier bei der Geschwindigkeits-Reduzierung auf 90 Sachen noch jedesmal eine Zwangse bekam und ich dies nur umgehen konnte, wenn ich bei der Ankündigung so getan habe, als ob ich Halt erwarten signalisiert bekäme, gibt es jetzt dort gar keine Beeinflussung mehr. Der QD wurde geteilt, man kann jetzt von Koblenz nach Cochem und in einem zweiten Part von Cochem nach Trier. Zurück zu´s genau so.
Die 2000 er Magnete bei den Zielbahnhöfen Cochem und Trier funktionieren, allerdings bekomme ich kurz davor eine Zwangse, obwohl ich bei beiden unter 25 kmh schnell war!
Wie es in die andere Richtung ist, habe ich noch nicht ausprobiert.
Wieso ziehst du den Stecker? Du kennst die Affenklammer?
Um da trotzdem nochmal kurz einzuhaken: Wie kann man jetzt konkret eine Strecke mit einer Lok vergleichen?
Also wenn du nicht weißt ob du eine Lok von VR nehmen oder eine von GBE zum Bleistift, dann natürlich erstere.
Aber ich persönlich finde die SFS Ingolstadt- Nürnberg nicht schlecht gemacht! Die macht mir auch jedesmal Spaß ![]()
Von mir an euch auch alles gute!
Nein, bis auf Nobsis Southbound QD Fix gibts meines Wissens nach auch nix!
Ich verstehe halt auch nicht, wie man selbst im besoffenen Zustand auf so eine Idee kommen kann- sowas wäre selbst für eine Mutprobe zu dumm!
Ach, da geht noch mehr, @Dani94- Da fehlt noch der Schwulenbeauftragte, der Quotenmigrant und ein jemand, der nicht weiß ob er Mann oder Frau ist, alternativ auch wegen Postneutalem Stresssyndrom.
Dann erst ist diese Sendung modern geworden! ![]()
Ich glaube realistisch Sinn macht das eh nur, wenn man so etwas wie einen Verein daraus macht und in einem sehr begrenzten Rahmen seine Pläne erstmal verwirklicht. "Natürlich" geht hier nichts ohne Kreditnehmerei und moderne Investitionsprogramme. Das würde wahrscheinlich auch bedeuten, alle Gewinne sind dann auch erstmal vollumfänglich verplant und dürfen nicht verpulvert werden. Der weitere Ausbau geht nur step by step.
Der Schwerpunkt wäre hier ja sowieso der Service- und Healthcare Berreich. Und ohne speziell ausgestattete Waggons gehts eigentlich net.
Könnte ein guter Fred für Youtube-Funde werden!
Ach ja, Blau Beige mit Silberlingen hinten dran, was waren das für Zeiten! ob man in 25 Jahren über unsere Vroten und rot- weißen auch so hinterhersehnen wird?
im Workshop gibt es die gefixte Version, ich konnte das Szenario erfolgreich beenden.
Cool, wahrscheinlich reden wir vom gleichen Szenario. Das muss ich dann wieder mal ausprobieren, weil vor nem halben Jahr hat´s net gefunzt.
Der Witz daran ist, es gibt irgendwo im Workshop jemand, der es seiner Aussage nach gefixt hat, aber das stimmt nicht.