Im Szenario Editor gibt es die Startzeit, diese einfach ändern.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Du musst beim Aufrüsten bei jeder Expert Line Lok, auch warten bis der Kompressor komplett Bremsdruck aufgeladen hat. Außerdem hast du oben, gemäß deiner Schritte nach der Batterie vergessen,
den Richtungswender auf Ein zu stellen. Ich mache es dann immer so, dass ich ihn erst auf Vorwärts stelle, als letzten Schritt, damit ich fahrbereit bin. -
Im Raum Frankfurt Praktikum bei DB Regio zu machen ist kein Problem!
-
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Paypal account. ich kann den Hinweis nicht folgen "Zahlung an Steampowered.com verwalten" . Ich sehe es nirgends.
Ich habe schon mehrmals auf meine letzte Transaktion zu Steam geklickt und sehe da nix!
Kann mir bitte jemand kurzfristig mit einem Tipp helfen? -
Kann mir bitte jemand schnell die Baureihenbezeichnung der "Zipfelmütze" nennen?
-
Gerade das Forum hier ist doch dafür da, dass auch juengere hier sich mit diesem Thema rechtzeitig auseinandersetzen. Wer dummes tun will, wird es auch tun- früher oder später. Ich glaube aber es gibt leider wirklich einige Leute, die denken nicht soweit, dass IHNEN irgendwas schlimmes passieren wird. Auch ein gewisses Verständnis von Physik scheint nicht jeder zu haben!
-
Hi @tom87, Nur war "the count..." und Gardenworld und die eine Wohnzimmerbahn ja alles thematisch.
Und dieser hier nicht, ausser das es zu den rwards gehört. Aber ein bestimmtes Thema zu dieser Jahreszeit ist das ja auch nicht.Und was kann man schon ausser in den usa damit machen, wenns in einem Szenario halbwegs realistisch sein soll? Wie in dem Video in dem entsprechenden Engine-Driver Artikel ist das Teil nur für irgendwelche Scherze gut.
ICh will mich nicht beschweren aber ich weiss grad gar nicht was ich damit irgendwie anfangen soll.
-
Ganz nett, das DIng, aber was das jetzt für einen genauen Sinn haben soll, erschließt sich mir irgendwie nicht!
-
Was brauchst du da für ne Gebrauchsanweisung? einfach Tastatur Rauf- Runter und dann fährst du damit

-
Und die S- Bahn der 80er EL muss auch noch kommen! Sonst hohl ich mir das Ding zum Vollpreis! Ho hoh ho!
-
Am besten zu Weihnachten fressen und zu Silvester richtig saufen und das ganze restliche Jahr abstinent bleiben, dann passiert auch nix!

-
Also ich hätte dem Raucher, wenn es mich aufgeregt hätte einfach gesagt, ob er denn jetzt wisse, was er da gemacht hat und was das grad für Folgen haben kann.
Das muss auch nicht im belehrenden Tonfall sein, eher amüsiert. So kanns auch bei ihm einen Lerneffekt geben, anders gehts nicht. -
Ich sage dazu nur eines:
Halleluja!!!!
-
Gabs die S-Bahn der 80er Jahre bisweilen im Angebot? Ich liebäugel in letzter Zeit mit der sehr.
-
@Trgtrain: Ich bezog mich eben da auf die zwei toten Mädels, die u. a. der Hintergrund von dem Bericht und der Bahnaktion sind.
So richtig schockermäßig ist das Video jetzt auch nicht- allerdings ist Aufklärung hier schon notwendig, weil sich viele darüber wohl keine Gedanken machen.
Auch ist es leicht möglich auf den Schienen bei Selfies und ähnlichem auszurutschen, zu stolpern und wegzucknicken. Das sind dann auch schon Verletzungen, die nicht hätten sein müssen.
-
oh man, echt traurig dass wegen sowas zwei Mädchen sterben mussten.
-
Haha, sehr schön, News- sieht irgendwie doch ein bisschen so aus, wie Jim Knopf´s Lokomotive!
-
Mhhh, warum willst du ausgerechnet mit der Berliner S BAhn da rumgurken, @bastischautzu?
-
.....Natürlich sind super tolle Strecken wie Projekt Freiberg und Felberpass V2 auch dringend zu empfehlen!
-
Ich kann dem Gewinner nur gratulieren zu diesem großartigem Weihnachtsgeschenk!
So ein teures Geschenk vom Forum zu bekommen ist eine dolle Geste.