übrigens gibts doch vom HRQ Taurus, das repaint der Wiener Lokalbahn- die hat auch einen schweizer Pantho.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
@lol515: Es gibt für den QD wohl kein Menübild für den RJ. ich musste auch einmal über RW tools und dann nochmal im Spiel den Cache leeren, damit ich ihn angezeigt bekam.
Also mir macht das Ding auch riesigen Spaß und die Sounds von ihm sind wirklich nicht zu verachten.
Als ich ihn mir gestern Nacht holte, fuhr ich zuerst mit der Lok voran auf Ingolstadt- nürnberg (GBE) und damit war eine LZB-Fahrt so nicht möglich. Auf freier Strecke leuchtete der G Melder auf und der rosa knubbel der AFB fiel in regelmäßigen Abständen von 230kmh in 5kmh Schritten immer weiter runter, bis zum totalen Stillstand! Danach fuhr ich wieder an und nach einem Moment fing es wieder von vorne an.
Heute bin ich wieder mit der Lok voran auf München- Augsburg gefahren und da lief alles ohne Probleme. Nur kurz vor Augsburg vor der 100kmh begrenzung bremste die LZB auf 60kmh ab, was ich mir nicht erklären kann.
-
Die solln den jetzt gefälligst mal rausbringen, sonst bin ich aber beleidigt!

-
zu 1.= Ja
2.=ja. auf jeden Fall.
3.=keine Probs mit TS 2016. Zum RD kann ich nichts sagen.
4.=Es gibt für diese bei VR Szenarien oder auch hier im Downloadberreich. Alternativ kannste dir auch selbst was schönes basteln und uns evtl. daran teilhaben lassen.

-
Google Translate: "Nicht so hop Schaluppe. Ich muss in den Laden gehen, um wieder aufzuladen paysecard kaufen, und nur kaufen. Ich habe nicht lange TS2015. Ich tauschte für TS2016-Taste auf Steam."

-
Ale mi chodzi o TS2016. a nie o TS2015, to był tylko przykład. że data powinna być tak napisana jak w TS2015. nie zrozumieliście jeny.
Anyway- just try this code about steam. Its not matter if the Code is for TS2015 or 2016 now!
-
Bei manchen könnte man echt meinen Sie haben nur den TS im Kopf..
Ich kann dich trösten- ich habe nur den TS im Kopf

-
Hauptsache ist, er wird heute noch released!
-
Hi,
funktioniert es nicht, wenn du mit Strg + die LZB anschaltest?
-
Ab jetze 1 Monat später!

-
Vielleicht liegt´s auch an meinem Rechner, nur komm ich nicht drauf warum ich einen Bluescreen beim anklicken dieses Link´s kassiere!
Edit: Okay, nach bisheriger Recherche ist das auschließlich Sache meines Comp´s und hat nichts mit dem Link zu tun!
Ende. -
irgendetwas stimmt mit dirsem Link nicht. Als ich draufklickte bekam ich einen Bluescreen und ein Counter zaehlte runter und wollte mir meine ganze Festplatte
löschen! -
@Thalvik, der sieht mir mehr nach nem´Kapitän aus

-
Zu Not musst du die entsprechenden Objekte einfach neu setzen.
-
Versuchs mal mit Shift+B und Shift+9. Falls das nicht funktioniert, mach mal den Schnellaufrüstvorgang mit Shift+ Z.
-
-
Es gibt wohl Szenarien für diesen EMU, allerdings ist der Zug nicht bei der Strecke mit enthalten. Nur die Class375 und Class 395.
-
Mag sein, aber somit musst du dir schon die Frage gefallen lassen, warum du das nächste Projekt anfängst, wenn du das letzte noch nicht beendet hast.
Wenn du die Erfahrung der meisten hier mit angekündigten Strecken berücksichtigst, dann solltest du hier nicht auf allzu viel positive Resonanz hoffen.
-
Hi, sieht grundsätzlich schon mal gut aus. Was ist aus deiner Kanadischen Strecke geworden- kann man die irgendwo downloaden?
-
Meines Wissens nach, haben nur die ÖBB 1144 von railworks austria und RSSLO Fahrzeuge sowas.