Also hab ich quasi 34.99€ für nen Tapetenwechsel und neuen Content bezahlt...... Naja Anfängerfehler
Also ich hab Mal zusammengerechnet, für alles als einzelnes DLC gekauft müsste man locker 130- 140€ ausgeben!
Also hab ich quasi 34.99€ für nen Tapetenwechsel und neuen Content bezahlt...... Naja Anfängerfehler
Also ich hab Mal zusammengerechnet, für alles als einzelnes DLC gekauft müsste man locker 130- 140€ ausgeben!
Mit einem 64 bit TS wär´s wahrscheinlich kein Problem!
@tom87: Ich sehe das definitiv als einen positiven Fortschritt. Ich habe mir den TS16 jetzt auch geholt, bin auch mal die alte Rivera Line abgefahren. Was ich sehr lustig finde, ist, dass der Southbound QD wieder einen Fehler hat, sowas macht DTG leider mittlerweise irgendwie schon aus. Aber alles in allem ist die Qualtität doch schon um einiges gestiegen, gerade bei vielen Kleinigkeiten der Loks. Also Sachen, die man denen noch vor einem Jahr vielleicht nicht zugetraut hätte. Bestes Beispiel die 155. Natürlich, wir wissen DTG hält einen vorhandenen Standard leider nicht unbedingt, deswegen finde ich hier ne klare Aussage zu treffen schwierig.
Ich vermute mal aber deshalb das es DTG jetzt endlich mal irgendwo "kapiert" haben sollte, weil ich glaube das auch die wissen, dass man eine Marktstellung (oder wie heißt das noch gleich?) auch ganz schnell verlieren kann. Bei einem Nischenprodukt ist das glaube ich auch nicht anders. Gewisse Menthalitäten werden nach wie vor bei unterschiedlichen Herstellern auch noch durchschimmern. Aber das macht´s ja spannend ![]()
Ich persönlich verstehe eh nicht, welche Motivation man haben soll, die alle zu schaffen!
@NoFly: Ok danke, ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber das war dann klar ein Verständnisfehler meinerseits und ich hatte wohl mächtig Tomaten auf den Augen! ![]()
Vielen Dank dass du das nochmal richtig gestellt hast. Vielleicht hatte das bei mir doch auch ein bisschen mit Wunschdenken bezüglich der 155 zu tun!
Wäre einfach nur zu schön gewesen. ![]()
@Rho11: Ja, genauso wie sie eine Grafik machen wo drinne steht, du bekommst Shermann Hill und Köln- Koblenz mit den dazugehörigen Loks ("if you have one or more TS 2016 Routes") und dann nix passiert!
(Mittlerweile zum 4X hier verlinkt) ![]()
Bei Passagieren, die sich wegen der Geisterfahrt beschwert hatten, hat sich die DB jetzt entschuldigt: Mit einem 50-Euro-Gutschein für die nächste Fahrt.
Sehr zynisch finde ich.
Was ich grad getestet hab und gut finde: Die BR 146.2 und ihr Steuerwagen haben wieder Sifa und die neu gescriptete PZB/LZB!
@Prelli: Was hat es eigentlich mit diesem akustischen "Plop" zu tun, kurz bevor das Szenario erscheint?
So, ich nochmal:
http://train-simulator.com/ed_images/ts16path.jpg
Was ich in einem meiner vorherigen Posts schon mal geschrieben habe, ist, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann was gestern Abend da jetzt abgelaufen ist. Es mag ja sein, dass ich aufgrund meiner Railworksinstallation
ein 1 GB Download bekomme, nur für diese kleinen Änderungen die es gab.
Doch in diesem Schema oben, steht doch ganz klar, wer eine oder mehrere Strecken des TS 2016 schon besitzt, bekommt Sherman Hill, Rhine Railvay und Locos included mit dazu!
Verstehe ich da jetzt was nicht, oder wie ist das zu deuten? Und wenn es nur für die Leute gilt, die diese Strecken/Loks ab gestern Abend einzeln gekauft haben, so hätte man dies anders ausdrücken müssen.
So bin ich als jemand der das gelesen hat, immer noch im Glauben, diese Sachen in der Mitte der mittleren Spalte dort noch zu bekommen!
Soweit ich deren Update Politik auch jetzt dahingehend fragwürdig finde, weil letztes Jahr die Class 801 für jeden User noch mit dazu gepackt wurde. Wenn das gestrige Update so schlank ausfiel, war das insofern nicht klug, weil es da bestimmt nicht nur bei mir irgendwelche Erwartungshaltungen nicht erfüllte.
Versteht mich nicht falsch, ich erwarte echt nichts einfach so für lau, aber ich kapier´das grade nicht! Oder ich habe hier einfach was schrecklich missverstanden..... ![]()
@LennartRW: Meine Rede, dies ist auch anhand der Grafik zum "launch Day" auch Glasklar herauslesbar. Ich erwarte auch nichts einfach so für Lau, aber wenn Sie was als Dreingabe/Geschenk ankündigen, es aber dann sein lassen ist das nicht fair. Man sollte sich dann von weiteren Versprechen in Acht nehmen. Ich glaube ja grade an einen technischen Fehler oder sowas- ich weiß nicht warum ich einen 1 GB download bekam.
Na, wenn diese Definition von "Extreme" bei der UE4 dort dann genauso ausfallen wird, dann gute Nacht!
Extreme verarscht....!
Ich habe jetzt mit dem Update genau 1 GB heruntergeladen bekommen. Was das genau alles jetzt sein soll, weiß ich aber auch net.
Extreme unauffällig... ![]()
Mann, dafür wird sie bezahlt ![]()
Kann dann jemand mal das hier verlinken, bitte?
ich glaub letztes Jahr gings um 17-18 Uhr los mit dem Download.