Wieso ziehst du den Stecker? Du kennst die Affenklammer?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Um da trotzdem nochmal kurz einzuhaken: Wie kann man jetzt konkret eine Strecke mit einer Lok vergleichen?
Also wenn du nicht weißt ob du eine Lok von VR nehmen oder eine von GBE zum Bleistift, dann natürlich erstere.Aber ich persönlich finde die SFS Ingolstadt- Nürnberg nicht schlecht gemacht! Die macht mir auch jedesmal Spaß

-
Von mir an euch auch alles gute!
-
Nein, bis auf Nobsis Southbound QD Fix gibts meines Wissens nach auch nix!
-
-
Ich verstehe halt auch nicht, wie man selbst im besoffenen Zustand auf so eine Idee kommen kann- sowas wäre selbst für eine Mutprobe zu dumm!
-
Ach, da geht noch mehr, @Dani94- Da fehlt noch der Schwulenbeauftragte, der Quotenmigrant und ein jemand, der nicht weiß ob er Mann oder Frau ist, alternativ auch wegen Postneutalem Stresssyndrom.
Dann erst ist diese Sendung modern geworden!

-
Ich glaube realistisch Sinn macht das eh nur, wenn man so etwas wie einen Verein daraus macht und in einem sehr begrenzten Rahmen seine Pläne erstmal verwirklicht. "Natürlich" geht hier nichts ohne Kreditnehmerei und moderne Investitionsprogramme. Das würde wahrscheinlich auch bedeuten, alle Gewinne sind dann auch erstmal vollumfänglich verplant und dürfen nicht verpulvert werden. Der weitere Ausbau geht nur step by step.
Der Schwerpunkt wäre hier ja sowieso der Service- und Healthcare Berreich. Und ohne speziell ausgestattete Waggons gehts eigentlich net.
-
Könnte ein guter Fred für Youtube-Funde werden!
-
Ach ja, Blau Beige mit Silberlingen hinten dran, was waren das für Zeiten! ob man in 25 Jahren über unsere Vroten und rot- weißen auch so hinterhersehnen wird?
-
im Workshop gibt es die gefixte Version, ich konnte das Szenario erfolgreich beenden.
Cool, wahrscheinlich reden wir vom gleichen Szenario. Das muss ich dann wieder mal ausprobieren, weil vor nem halben Jahr hat´s net gefunzt.
-
Der Witz daran ist, es gibt irgendwo im Workshop jemand, der es seiner Aussage nach gefixt hat, aber das stimmt nicht.
-
Also hab ich quasi 34.99€ für nen Tapetenwechsel und neuen Content bezahlt...... Naja Anfängerfehler
Also ich hab Mal zusammengerechnet, für alles als einzelnes DLC gekauft müsste man locker 130- 140€ ausgeben!
-
Mit einem 64 bit TS wär´s wahrscheinlich kein Problem!
-
@tom87: Ich sehe das definitiv als einen positiven Fortschritt. Ich habe mir den TS16 jetzt auch geholt, bin auch mal die alte Rivera Line abgefahren. Was ich sehr lustig finde, ist, dass der Southbound QD wieder einen Fehler hat, sowas macht DTG leider mittlerweise irgendwie schon aus. Aber alles in allem ist die Qualtität doch schon um einiges gestiegen, gerade bei vielen Kleinigkeiten der Loks. Also Sachen, die man denen noch vor einem Jahr vielleicht nicht zugetraut hätte. Bestes Beispiel die 155. Natürlich, wir wissen DTG hält einen vorhandenen Standard leider nicht unbedingt, deswegen finde ich hier ne klare Aussage zu treffen schwierig.
Ich vermute mal aber deshalb das es DTG jetzt endlich mal irgendwo "kapiert" haben sollte, weil ich glaube das auch die wissen, dass man eine Marktstellung (oder wie heißt das noch gleich?) auch ganz schnell verlieren kann. Bei einem Nischenprodukt ist das glaube ich auch nicht anders. Gewisse Menthalitäten werden nach wie vor bei unterschiedlichen Herstellern auch noch durchschimmern. Aber das macht´s ja spannend

-
Ich persönlich verstehe eh nicht, welche Motivation man haben soll, die alle zu schaffen!
-
@NoFly: Ok danke, ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber das war dann klar ein Verständnisfehler meinerseits und ich hatte wohl mächtig Tomaten auf den Augen!

Vielen Dank dass du das nochmal richtig gestellt hast. Vielleicht hatte das bei mir doch auch ein bisschen mit Wunschdenken bezüglich der 155 zu tun!
Wäre einfach nur zu schön gewesen.

-
@Rho11: Ja, genauso wie sie eine Grafik machen wo drinne steht, du bekommst Shermann Hill und Köln- Koblenz mit den dazugehörigen Loks ("if you have one or more TS 2016 Routes") und dann nix passiert!
(Mittlerweile zum 4X hier verlinkt)

-
Bei Passagieren, die sich wegen der Geisterfahrt beschwert hatten, hat sich die DB jetzt entschuldigt: Mit einem 50-Euro-Gutschein für die nächste Fahrt.
Sehr zynisch finde ich.
-
Was ich grad getestet hab und gut finde: Die BR 146.2 und ihr Steuerwagen haben wieder Sifa und die neu gescriptete PZB/LZB!