Ist dies nicht sogar bei allen neueren deutschen DTG Erscheinungen der Fall?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Ich schätze das wird auch an deinen Grafikeinstellungen liegen.
Ok, veriss es, ich hab deine Bilder grad im Screenthread gesehn

-
gelöscht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@DerHood: Nein- Nürnberg-Fürth

-
@Matze L, im Prinzip verstehe ich auch dein Argument, allerdings weiß ich nicht, welche Ausgangssituation @Fight43dom als Entwickler hatte, gegenüber DTG, RSSLO etc.
-
Man darf halt nicht vergessen, dass das nur Werbung ist und wenn der Werbende das nicht mehr will oder insolvent wird oder aufgekauft oder was auch immer, dann entfällt der Werbevertrag mit dem Bahnhof, b.z.w. läuft dann aus und das ist es dann gewesen, mit dem Schriftzug. Im Prinzip auch nix anderes wie ne Dauerwerbetafel.
-
@Matze L: Hehe, aber dazu muss man einfach auf Minimal stehen....
-
Sehr interessant ist ja auch, dass die BR101 mit die meist verbreitetste Lok im ganzen Simulator ist- ich glaube mit einer Zahl von 8-10 Varianten vertreten!
Und geht man von der Kuju Grundversion aus, auch die aller lauteste!
Desto mehr freue ich mich auf die VR- EL Version die bald kommt, einfach auch deshalb, damit wir am Ende eine möglichst perfekte und realitätsgetreue Variante haben und dieses ganze Rumgefrickel des ollen Kuju-Modells (vcn Leuten die es nur gut meinen und die definitiv auch das Können dazu haben)- endlich ferdich is!
-
Alleine schon für die Musik vom Video würde ich 25 Tacken bezahlehn

-
-
Na, fünf Minuten lang da rumstehen und als Spieler panisch in den Zugfunk brüllen- Aufgabe ist geschafft!
-
Klingt nach einer tollen Aufgabe....

-
-
Auch gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
ich habe mir dieses schöne Add on jetzt auch zugelegt und danke erstmal @tom87, für seinen Tipp der Strecke.
Die Strecke gefällt mir auch sehr gut, nur habe ich ein Problem mit dem Rollmaterial des HST und der Class 166.
Soweit sind das ja repaints des Kuju Materials, und nicht nur KI. Ich kann sie trotzdem im Zugverband-builder nicht sehen. Muss ich da etwas beachten, wie FSX ausstellen oder so?
Sie sind bei mir zwar gelistet, werden aber nicht angezeigt und dementsprechend kann ich sie nicht auswählen.
-
Ich sehe einen Windhof!

-
Ich habe irgendwo Mal gelesen, dass verschiedene Signalarten sich miteinander nicht gut vertragen. Mit Ausnahme von den aktuellen Schustersignalen vielleicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.