.....Und falls du´s noch nicht weißt, ja du bist wirklich noch am Anfang!
Viel Glück!
.....Und falls du´s noch nicht weißt, ja du bist wirklich noch am Anfang!
Viel Glück!
@Seven of Nine merkt man da als Fahrgast eigentlich Unterschiede?
....wir uns ab sofort auch bei Steam uns alle nerven können.... ![]()
Also mit mir sind es jetzt drei Leute, ich weiß zwar noch net, wohin das führt, aber wir ham´sicherlich ne Menge Spaß dabei! ![]()
@120, ich danke dir für deine Meinung. Mich interessiert dieses Add on auch sehr, weil die französische Bahn mit ihrer Signalisierung und dem TVM ja auch eine ganz eigene ist.
Ich bin mit der Justtrains Strecke auch im großen und ganzen zufrieden. Und bin gespannt wie vor allem der TGV Duplex gegenüber seinem freeware pendant werden wird.
Es gibt ja auf Youtube einige Führerstandsmitfahrten im TGV, wie diese hier:https://www.youtube.com/channel/UCQ8eKjUIxKSNbbh24Oswtpw
Es verspricht ein tolles Add on zu werden!
Cool, das bedeutet ja, wir bekommen bald die "richtige" Schwarzwaldbahn und alle die noch zusätzlich Spenden(ich weiß es wird payware), bekommen einen leckeren Kuchen von ihm geschickt! ![]()
..Und die kann ich leiden wie Sau- irgendwie fall´ ich beim Ein- und Aussteigen immer drüber!
Also, ehrlich gesagt habe ich ihn seitdem auch nur ein einziges Mal gefahren, aber seither geht die doch wunderbar, oder nicht?? ![]()
Wenn ich mich nicht irre, hat DTG doch ausnahmsweise Mal die buggy PZB gefixt?
...sondern kann ich nicht- kenn ich nicht! ![]()
Dann habe ich das jetzt mit der U5 Erweiterung von der Ubahn Frankfurt verwechselt. Falls das so ist, sorry dafür.
Aber @Mumpfi2010 hat sich der ja auch mal angenommen, wenn ich richtig informiert bin?
Tante Edit: Link gucken macht schlau: Es handelt sich um das U5 Projekt der Frankfurter Ubahn.
Sieht schon schick aus. Allerdings würde ich die U Bahn bei der Musterschule rum durch dichte Altblock Siedlungen fahren lassen.
Ich weiß gar nicht, ob es passende Häuser dafür irgendwo gibt.
Nach der Musterschule Richtung Konsti geht´s dann über eine Kreuzung und dort wird es wieder etwas "freier" und kurz danach geht´s dann schon wieder unterirdisch.
Bzw. Teilt sich die U5 an der Musterschule sich auch die Gleise mit dem restlichen Autoverkehr.
@Ron2015: Und Jetzt bitte Zehn Ave Maria und 3x Oh mein Vater unser.... ![]()
@felix_ak: Wenn du die V3 von Hagen-Siegen hast, glaube ich dir nicht, dass du freiwillig noch die V1 fährst! ![]()
Gutes Video, Danke.
Es ist halt so wie zwischen der BR 120 EL von VR und die von DTG- letztere in Funktionsumfang deutlich ärmer. Hätte Sie wenigstens diese Leistungsstufen-Zahlen, wie die 111 z.B., wäre das für mich noch ein Schmankerl gewesen, aber so spar´ ich mir das Geld für eine bessere.
Und es gibt mittlerweile genügend Bilder über die Black Forest "Journeys", um sich darüber ein adäquates Bild machen zu können. Ich muss auch nicht unbedingt Autos bauen, um zu wissen, wie man am besten damit fährt und sonstige Unterscheidungen treffen zu können....
Aber passt bloß auf, dass sie euch am Ende nicht doch ein klein bisschen gefällt- das wäre doch fataaal! ![]()
Die rangiert halt echt mit dem ganzen uralt-Zeuch, wie die V1 von Hagen Siegen, Seebergbahn und Castle Rock Strecken.