Alleine schon für die Musik vom Video würde ich 25 Tacken bezahlehn ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Na, fünf Minuten lang da rumstehen und als Spieler panisch in den Zugfunk brüllen- Aufgabe ist geschafft!
-
Klingt nach einer tollen Aufgabe....

-
-
Auch gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
ich habe mir dieses schöne Add on jetzt auch zugelegt und danke erstmal @tom87, für seinen Tipp der Strecke.
Die Strecke gefällt mir auch sehr gut, nur habe ich ein Problem mit dem Rollmaterial des HST und der Class 166.
Soweit sind das ja repaints des Kuju Materials, und nicht nur KI. Ich kann sie trotzdem im Zugverband-builder nicht sehen. Muss ich da etwas beachten, wie FSX ausstellen oder so?
Sie sind bei mir zwar gelistet, werden aber nicht angezeigt und dementsprechend kann ich sie nicht auswählen.
-
Ich sehe einen Windhof!

-
Ich habe irgendwo Mal gelesen, dass verschiedene Signalarten sich miteinander nicht gut vertragen. Mit Ausnahme von den aktuellen Schustersignalen vielleicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habt ihr an dem Ding die PZB entdecken können?
-
@tom87, BR 624, sozusagen die Karlsruher Steuerwagen, nur als Triebfahrzeuge?

-
-
Ich glaube dann sieht es schlecht aus!
-
Ich mach´s mir mit DTG Material immer so: Mit 25-37% Leistung immer anfahren und mit maximal 50% oder Stufe 1-2 abbremsen.
Mit VR-EL Material auchso, nur da läuft es ein bisschen besser.
-
Ich bin auch Mega begeistert!!!!

-
Ich habe ein Problem mit den Signalen: Sie sind nicht da, obwohl ich die V7 von Hard van Nederland installiert habe.
Soweit ich weiß, sind da aber die notwendigen Signale drin. Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch gemacht habe?Danke.
-
Jaahh, der Christian Anders, der- der würd´euch jetzt was erzählen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde deine Rätsel mit dieser Musik unterlegt, die du nimmst, passt nicht zusammen und stört beim rätseln nur.

-
Oder sind alle smartphone zombies auf der Arbeit