Die Wirtschaft findet immer einen Weg....!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Seh ich das richtig, dass du die Strecke richtung Friedberg angebaut hast?
Sehr respektabel, was du da machst!
-
Ich kann diese Strecke nur jedem empfehlen.
-
Sonnenblenden mögen effektiv nichts bewirken, geben aber während einer Fahrt im Sommer gleich ein ganz anderes feeling!
-
-
Von welcher Stadt ist dieses Linien-Netz?
-
Was?? bin ich schon etwa Senil?! Hat jemand bitte den Link für mich?

P.S. Schwarzwaldbahn hol´ ich mir nur von Prelli!
-
Das Elbe Weser Dreieck ist auf meiner Platte eh so´n Sorgenkind! Entweder die Signale sind trotz patch immer noch aller Rot, mitten auf der Strecke, oder nach einigen Kilometern dumpt es ohne ersichtlichen Grund.
Einfaches tauschen des Rollmaterials in Szenarien endet oft auch in nem`Dump.Ich denke ich muss mal ne Neuinstallation machen, aber ob´s was bringt??
-
Um welchen netten Herrn aus dem Forum handelt es sich denn, der sich um die Pzb gekümmert hat?
-
Ich glaube wir sind bald so weit, dass die ersten 100 Beiträge von Neuankömmlingen erst durch die Admins geprüft werden müssen, bevor man die auf die User los lässt.
Siehste- just eben habe ich diesen Satz auch als für völlig ernst gemeint aufgefasst!
-
Ich sehe das so: Ja, die ständige Fragerei von neuen Leuten, die die Community schon 150 Mal beantwortet hat, ist müßig. Man kann durchaus verlangen, erst die Wiki, sowie die Foren und Google Suche zu bemühen, bevor man hier sich die Mühe macht und einen neuen, ganzen Thread zu irgendwas erstellt, was hier schon alt bekannt ist.
Sollte dann wieder besserem Wissen oder blanker Faulheit hier sowas trotzdem aufkommen, ist es ja auch durchaus an den restlichen Usern, hier "einfach Mal die Finger von der Tastatur zu lassen"!
-
wenn alless weiß ist, könnte das nicht auch ein Graphik fehler sein?
Hast du vielleicht irgendwelche Freeware installiert? -
Ja, ist ne wirklich hübsche Lok, nur sollte jemand außer DTG das rausbringen, wie z.B. TAD.
-
Irgendwas mit classic Crunch-Pop:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das es den ollen MSTS immer noch gibt wundert mich ehrlich gesagt.
-
Gibt es den nicht auch mit zur Marschbahn Route von GBE?
-
Also ich hab grad net so viel Geld auf der hohen Kante und möchte dieses Experiment mit dem 2 Stunden fahren und auf jeden Fall zurückgeben nicht machen, deswegen wäre ich jemandem dankbar, wenn er/sie/es hierzu noch etwas reinstellen würden- danke.

-
Ich fänd´es toll, wenn hier jemand nochmal ein Video oder ein Let´s Test vom Zug hereinstellt.

-
Die FL9 ist( im Trainsimulator) technisch eine Entwicklunge gegenüber der F7 gewesen.
Ich kann hierbei aber auch nicht erkennen, inwiefern 22€ gerechtfertigt sind. Es steht zwar "Paket" dabei, aber das sind nur die Repaints der beiden F7 Loks!
-
Irgendwo ist doch immer Bundesgartenschau!