Einfach Mal nichts dazu schreiben, hätte es vielleicht auch getan!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Nicht einmal auf das letzte versteckte Insidertwissen hier kann man noch hoffen, schade schade.....
-
Threads sperren und zumachen ist hier eh Weltsport!

-
Sehr schön! Jetzt nur noch anständige Sonnenrollos und es ist perfekt

-
Du magst Recht behalten und ich halte es immer noch für schweine- überteuert!
-
Sowas halte ich für Überteuert.
-
Ich kann jetzt bei Schimanskie nicht mitreden, aber ich sehe das so: Man sieht´s doch vor allem in amerikanischen Filmen, diese ständige Pieperei.
Und besser erzogen sind viele Amis deshalb noch lange nicht.Und ich denke, wenn die sowas schon einbauen, kann man es sie dann gleich sagen lassen.
-
Vielen Dank für diese Strecke, auch noch für 2,50!

-
könnte ich dem Fahrer mal helfen, wenns ihm kurz schlecht wird oder so...
bestimmt.
Es gab doch im letzten Sommer Mal einen Artikel irgendwo, indem drinnestand, dass die VGF bei Notstand sogar Studenten "ranlässt".
Such, kram......Hier ist es:
http://www.fnp.de/lokales/fran…ags-lenken;art675,1364146 -
Man oh Man, die sterben dieses Jahr aber echt wie die Fliegen!
Möge er in Frieden ruhen.
-
Das Güterpack 70´s hat doch eine blau-beige 151. Vielleicht diese?
-
tja, dann ist das wohl so.

-
Hast Recht, fiel mir aber trotzdem ins Auge (ist nichts gegen dich).
-
das bezog sich auf den threat hier und dass du die letzten drei Posts hier verfasst hast, ohne dass dir jemand geantwortet hat.
das fand ich jetzt witzig. Aber vvielleicht antwortet dir Marc ja. -
"Er ist tot Jim, sieh es endlich ein"
-
Und irgendwelche populistischen Hetzer werden die Sache hier nicht Verbessern.
Hauptsache immer schön wie ein Mantra wiederholen, dann wird auch alles gut!
-
weil mich die Art und Weise von web.de zu berichten stört- Neben all dem Tratsch und Klatsch bestehen deren "Nachrichten" eh nur aus laute Nebensächlichkeiten, wie wer bei DSDS fremdgeht und warum irgendein Baby alle angeblich zu tränen rührt und soweiter. Ja, die restlichen sachlichen vermeldungen nehmen sie auch wohl von dpa, wie alle anderen, scheint aber eher die Minderheit an Zeug zu sein, wie man sie dort an Vermeldungen findet.
Außerdem gehören die auch zu den Medien, die gerne Mal Finten aufsitzen, wie die Story mit dem Flüchtlingsbus, der einen NPD Mann das Leben rettete, zum Beispiel. -
bitte nix von web.de!!
-
@Fabian Nds: Vielen Dank für diese tolle Strecke- endlich gibt es Mal ein EWD was auch funktioniert und wirklich toll ist!
-
Ausgehend davon, wohin die EU driftet die derzeit beste Entscheidung für UK.
My two cents.