AAAch, ich find´s richtig toll- Danke!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Und für sowas??
-
Und 490 Megbyte für sowas??
-
"Wie, den Ort gibt´s auch?!?"
-
Wunderbar vor allem in einem Moment wie jetzt, indem man nicht schlafen kann^^
-
Ich habe dein Argument bisher so verstanden, dass du dies auf die Franzosen bezogen hast. Das die Bahn bei denen einen hohen Stellenwert genießt.
-
Du redest vom LGV- Netz da drüben? Ist dies nicht eigentlich als Prestige Objekt der Französischen Regierung hervorgegangen?
-
@Engelbert, in wieweit kann man denn sehen, dass die Bahn in F einen größeren Stellenwert hat?
-
Na, ich hoffe doch nicht!

-
-
Was man, denke ich, wirklich nicht mehr erwarten kann, ist dass man irgendwelche Grundlegenden Sachen nochmal gefixt bekommt und neu überarbeitet werden. Es wird nur darauf hinauslaufen, dass DTG nur Zeug, im Editor z.B. hinzufügt. Denn diese Firma ist zu sehr auf ihr Geschäftsmodell versteift, als dass sie nochmal Elementare Sachen grundlegend überarbeiten würde. Und wenn dies wirkilich stimmt, dass DTG noch nicht mal Besitzer des Quellcodes ist, frag´ich mich, auf welchem Fundament die Zukunft des jetzigen TS eigentlich gebaut ist?!
-
Hallo! RWA führt das Projekt ES64U4 weiter.
Können wir dann in Zukunft von dir noch andere Projekte erwarten, oder war´s das dann soweit von dir?
-
Wer ist denn dieser Mann mit der roten Mütze da? Der sieht total creepy aus!

-
Ich würde mir trotzdem nochmal wünschen, dass diese Strecke eine finale Version erlebt, um die gröbsten Bugs zu entfernen. Dies wird allerdings ohne völligen Neubau nicht mehr möglich sein, fürchte ich!
Da wird man damals zuviel rumgefrickelt haben, damit diese schweren Fehler entstehen. -
Was meint ihr, wird DTG am 01. September bringen?
Ich persönlich stelle mich schon Mal darauf ein, dass es mehr heiße Luft sein wird als expliziete Neuerungen.
Andernfalls gibt es ja seit letztem Jahr auch sowas wie Schneesturm!Schreibt rein, was ihr grad denkt

-
Der Lint ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Meinst du den jetzt, von RT oder von DTG?
-
Pfeiffen tun sie alle. Fragt sich nur in welche Richtung....!
-
Ja genau! Es kommt halt leider auch sehr darauf an, auf welcher Strecke du in welcher Jahreszeit mit welchem Wetter und Rollmaterial und KI unterwegs bist.
Ich halte es für möglich, dass es so einige Kombo´s gibt, in dem die Railworks.exe, selbst mit dem beste Rechner auf den höchsten Einstellungen gnadenlos abschmiert!
-
Wie gesagt, die wären auch bescheuert, wenn sie user generated content nicht zulassen würden und beim Wechsel zur UE4 keine guten Angebote für die Stammkunden hätten!