Bah, was ist das nur für eine ekliches Schnarrgeräusch in der Lok als??
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ja, und wenn du schon dabei bist, kauf Ma´ Stevens Pass und das SW 1500 Pack, bitte!

-
-
Da passt mal der Begriff "Coladose"

-
Danke sehr, @Cotten Eye Joe! Weil the Count of Monster Disco ist zwar ganz lustig, mir wäre es aber keine 10€ wert. Da ich aber scharf auf ein Halloween Szenario bin, denke ich, dass da schon das passende dabei ist.
-
Kann mir jemand der das Ad on hat, mir bitte sagen, ob es als Assets auch brauchbare Pumpkins gibt, etwa für ein Halloween Szenario auf einer "echten" Strecke nach realem Vorbild? Danke.
-
ein Let's play ist es nur, wenn es auch kommentiert wird
Das dies @RobSpielt noch nicht hier kommentiert hat, ist schon ein kleines Wunder!

-
-
Naja, ich habe sie mir jetzt auch geholt und man merkt schon, dass sie Stand 2012 ist. Dafür 28€ gezahlt zu haben ist jetzt bei dieser auch nicht soooo schlim.
Allerdings ist der Preis, den Aerosoft dafür verlangt schon absolut unverschämt! -
1. Moseltahl
2. Hagen- Siegen V3
3. Hamburg- Hannover
4. Berlin- Leipzig
5. Hoboken- Bay Head -
-
Ich glaube das war anders gemeint, haha!
-
-
Ich biete 39 Cent.
-
Ein weiteres Fundament ist natürlich Sex....
-
Burn, baby burn!

-
Mag vielleicht sein, ich wollte mir den Steven´s Pass holen- kann ich nicht! Ich wollte mir das SW 1500er Pakat holen- kann ich nicht!

-
Außer natürlich, das Zeuch wie PZB und LZB ist im neuen schlecht, dann wechsel ich nicht!

-
Obwohl man DTG auch zugute halten muss,dass sie sich in letzter Zeit ständig verbessert haben, wie z.B. die unterschiedlichen Bremsstellungen in den Rio Grande Loks, oder die New Jersey Cost Line- auch Welten besser!
-
Ich denke am 01. September kommt folgendes:
Matt Paddleston startet einen Livestream, in dem es erst einmal viel bla bla geben wird- indem er die großartigen letzten Add ons der letzten Zeit nochmal aufzählt und über die
Historie und Fortschritte des Trainsimulators palavert. Das dürfte alleine schon so locker 1 Stunde dauern. Dann kommt er zum wirklich interessanten Teil, in dem er irgendeine Neuerung des TS2017 vorstellt,
mit der Aussicht auf ein neues Geschäftsmodell von DTG, was direkt im Zusammenhang mit der UE4 sein wird.Soweit meine Glaskugel für heute- Danke