Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Und was kann das liebe Update sonst noch so, @Taurusfan from childhood?

-
...und beim nächsten Mal dann gleich wieder mit der Populismuskeule kommen, ja, ja!
-
Was ich nicht von den ganzen Cannabis, THC und Marihunna- Gläubigern verstehe, ist, immer den Vergleich zu bringen mit, Tabak und ALk sind auch legal. Wenn du gegen Sucht und Elend bist, die diese anrichten können dann sei gegen alle Drogen.
-
Ach, da gibt es sicher eins, zwei gute tchechische Strecken für die. Ich freue mich schon, wenn jemand mal ne ordentliche BB 7200 bauen würde. Ich find die echt spitze!
-
Also erstmal möchte ich mich nichts desto trotz sehr an @fredbull für diese tolle Strecke bedanken!
Was die fehlenden Masten betrifft- liegt das an der fehlenden 3D Scaleroad( Seite nicht gefunden oder Inhalt weg) oder an was genau?
-
Also bei mir gibt´s die Oberleitung, nur entgleist im QD leider ein Zug!
-
Kann mir ein Besitzer des Reload´s bitte sagen, ob es diesen Dump- Fehler noch bei St. Rudoplh richtung Köblitz gibt??
-
Redest du von den 3D Sachen? Die kannst du auch kostenlos downloaden. Diese sind dann zwar nicht beste Ware aber auch ganz gut.
Und dieses 3D Scaleroad gibt´s wohl nicht mehr!
-
Das Problem besteht seit der ersten Version von Altenburg-Wildau!
-
Darauf, dass ich bei St. Rudolf keinen Dump mehr bekomme- Nur das ist mir wichtig!

-
Wobei mir schon aufgefallen ist, dass es an der komischen LZB von Berlin-Leipzig liegt. Selbst nach dem ersten Update scheint es nicht besser zu sein!
-
-
-
Oder, wie ich schon einmal betonte- einfach Mal nicht darauf antworten....
-
Ich habe es nach dem TS2017 Update auch wieder mit der doppelten Dateiüberprüfung versucht. Seitdem geht es wieder. Wie die geht, steht im Wiki.
Ich muss übrigens jedes Jahr auf´s neue sowas machen!
-
"Unbesorgte Bürger" haben wir ja in diesen Zeiten zuhauf!
-
-