Hey, ich wollte grad die MD Components installieren, konnte es aber nicht. Es gibt einen Fehler in der Datei, bzw. gibt es nur leere Dateien da drinn und ich kann es deswegen leider nicht installieren!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ein sehr großes Dankeschön an dich, @Schienenbus

-
@Obstler: Ach du armer, du hast ja am TS gar keinen Spaß mehr!

-
Ein Umsetzen mit nur einer Lok könnte vielleicht wirklich schwer werden, wenn der TS wieder einer seiner Macken bekommt und nur ein Fahrweg möglich macht. Denn mit dem Zug müsste man erst aus dem Bahnhof rausfahren, dann die Lok abkuppeln und den Zugverband wieder nach vorne umfahren, hinten dann wieder ankuppeln, und schließlich wieder an den Bahnsteig hin rangieren.
-
Achso, habe das erst so verstanden, dass du nicht viel davon hälst.
-
Also mich hat Outlast total gefesselt. Es ist graphisch schon sehr gut gemacht, wie man da als mit der Nachtsicht cam durchlaufen muss. Zudem ist der Spieler noch unbewaffnet, was auf ein reine Hide and Seek Spiel rausläuft.
Und die Monster da sind wirklich unheimlich, Story auch ganz gut- wer weiß schon, ob irgendwo da draußen nicht das wahre "Mount Massive" ist???! -
Naja, gut gemacht ist das schon, wenn der Teddy auf dich zukommt und dann auf einmal direkt vor deinem Gesicht erscheint und dich frisst.
Aber was mir nicht gefällt ist, dass man sich, wie du sagst bei weiteren Nachfolgern in der Machart keine großen Ideen dazu mehr gemacht hat.
Dann bringt mir auch der 20. Fnaf Teil nichts mehr. Ganz anders als Beispielsweise "Outlast". -
Kann ich nicht nachvollziehen, diese ganze Fnaf Reihe, die sich immer wiederholt. Mich holt sowas nicht unterm Hocker hervor.
-
Mir sind nur amerikanische und Canadische Signalbilder bekannt, die so aussehen!
-
Bezüglich der fehlenden Brücke; ich habe die Szenariendichte auf Maximum und bei mir fehlt die auch.
-
Zur Lok selbst kann ich nur sagen, dass du nochmal gucken musst, ob alle Bremsen gelöst sind. Je nach Lok kann das unterschiedlich sein.
Tja, und zum Signal, zur Strecke ist halt im TS grundlegend das Problem manchmal, dass er halt je nach Strecke nicht immer die Realität abbildet. Das heißt man hat hier oft Situationen, gerade wenn man mehr machen will als nur von A nach B zu fahren, die so nicht realitätsnah abgebildet werden können. Oder eben von einem erfahrenen Szenariobauer nur mit etwas auffwand. Sofern du die Lok überhaupt zum Bewegen kriegst, dann im zweifelsfall losfahren bis zum nächstn Signal oder im HUD dargestellten Haltepunkt. Davor nochmal den Fahrweg auf der 2D Map prüfen. -
Das ist natürlich das gemeine am TS: Du stehst am Signal und wartest und wartest... und weißt nicht, ob das jetzt Absicht vom Szenariohersteller ist, oder ein Bug, der dich da noch ewig stehen läßt!
-
Hab ich grade gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@tom87- mir gehts leider ganz genauso! Habe es schon probiert, jeweils mit der 612, sowie der 111 S-Bahn der 80er Jahre.
Ich hatte den Rechner grade gestartet vor dem Spiel und nichts anderes offen gehabt. Ich bin schon sau froh, dass dieser elende Dump bei St. Rudoplh richtung Köblitz nicht mehr kommt!
Aber ich spiele schon mit dem Gedanken, es neu zu installieren.
-
Wäre ich Millionär, ich würde den ganzen Tag nur noch TS zocken
-
Also die einzige Käuferschaft, die mir da in den Sinn kommt ist ein Millionär.
-
Ich weiß auch nicht was ihr habt, immerhin existiert Bielefeld auch nicht, also was erwartet ihr neben den Gleisen??

-
Also was mir jetzt schon an ihr wahnsinnig zusagt, ist dieses dunkle Amaturenbrett mit dem gedimmten Licht. Man erkennt auch an den Bremsanzeigen wunderbar, dass es Mal eine französische Lok war.
Sieht bis jetzt echt gut aus.

-
Tja, für eine Lok und gerade für diese Lok regelrecht ein Schnäppchen! Andererseits wer hätte ein seriöses Interesse daran, außer vielleicht ein Musseumsbahnverein?
Und falls sie noch nicht Mal fahrbar sein sollte, wer könnte überhaupt was damit anstellen? Und warum in Gottes Namen, sollte dieser Jemand so etwas ausgerechnet auf ebay kaufen????
-