Ok, ich hab das Dingens jetzt Mal zum laufen und anständig fahren gebracht, danke nochmal an @ice, sowie auch an @BahnFreakTV für sein lets Test der Lok.
Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich, wenn ich bei 60km/h ankomme, eine Zwangsbremsung bekomme. Und ich weiß nicht warum. Hat das noch jemand?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Stimmt, wenn man sich anhand nur mit den Informationen aus der Wiki page befasst, kann man schon neu gute PZB systematik nachmachen^^
-
Und bei der PZB dürfte es doch keine Probleme geben, eine Erklärung auf Englisch zu finden, oder?
-
Eine wirklich tolle Lok! Allerdings hab ich noch folgendes Problem mit ihr: Es gibt ja beim Leistungsregler 8 Notches. Bewegen tut sie sich erst ab dem 3. Notch und wenn ich auf den 2. gehe, dann bremst sie wieder ab.
Ich kann mit ihr also nur beschleunigen oder bremsen, also nicht richtig fahren, was mache ich falsch? -
..Ich ahne die Meckerfraktion sich schon wieder nähern....

-
Sehr interessante Strecke! Ich hoffe sie kommt heute noch raus!
-
Aber bitte- hier einfach so die Totenruhe zu stören... Das Forum will weiterpennen!
-
Aus gegebenem Anlass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macht bisher einen wirklich guten und schönen Eindruck. Ich bekomme leider nur als einen Piebton, den ich nicht mehr wegmachen kann? Hat vielleicht jemand rausgefunden, wie man den wegmachen kann?
Im Handbuch steht dazu nichts! -
Bei mit will er Microsoft Visual C++ runtime.
Sollte der das nicht mitinstalliert haben?
-
Ich hoffe nur mein Rechner macht das noch mit, die Anforderungen gegenüber den TS sind ja ziemlich hoch dagegen.
-
Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
-
Nein, es würde dieser Diskussion hier aber erheblich an Niveau verleihen!
Außerdem würde ich die Add ons von denen immer noch kaufen, würden sie 30€ das Stück kosten....
-
@Lemaster121: Tja, warum eigentlich? Soweit ich weiß machen die mit Abstand die besten Add ons. Warum leckt sich der Hund an den ++++??
-
Ich bin für kein Geschenk und ab 01.01. + 7€ pro Add on drauf!
-
Bleibt aber irgendwie auch so ein Mysterium, warum das immer und immer wieder passiert!
-
Mittlerweile gibt´s da auch einige Trash-Varianten auf Steam zu erhalten!
-
In der Tat, ein vielleicht rühmlicher Beginn von Trainsim World!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist mir aber auch schon aufgefallen, damals kam es noch automatisch beim aktivieren der PZB, mittlerweile nicht mehr- da werd´ich irgendwas wild rumgedrückt haben!