Mittlerweile gibt´s da auch einige Trash-Varianten auf Steam zu erhalten!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
In der Tat, ein vielleicht rühmlicher Beginn von Trainsim World!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist mir aber auch schon aufgefallen, damals kam es noch automatisch beim aktivieren der PZB, mittlerweile nicht mehr- da werd´ich irgendwas wild rumgedrückt haben!

-
Hallo,
ich bin die Strecke jetzt Mal von Philladelphia nach New York mit dem Acela Express abgefahren. An der Strecke selbst sind einige Texturen neu, sowie vor allem die Gleise. Die haben jetzt einen besseren Look.
Was mir auch aufgefallen ist, sind die weicheren Kurvenradien.Auch der Acela Express wurde laut DTG geupdatet, jetzt funktioniert auch die "AFB". Allerdings habe ich noch keine Tastenkombi dafür gefunden, vielleicht steht dies auch jetzt im Handbuch drinn.
Was mir daran negativ aufgefallen ist, ist der Aknowledge- Knopf. Bisher war dafür die Q-Taste vorgesehen, die aber nicht funktioniert. Dies macht die Fahrt mit dem Acses- Sicherungssystem deutlich umständlicher,
weil man gezwungen ist, ständig mit der Maus zu bestätigen. Auch negativ ist das Tiltingsystem, welches nach wie vor nicht zu funktionieren scheint- ich hab es bei 110 mph eben getestet und da hat sich nix zur Seite geneigt!
Edit: Dafür gibt´s jetzt auch die Passagier Ansicht, die ist soweit auch gut gelungen.
-
Find ich toll, da bin ich sehr gerne unterwegs. Allerdings hab´ ich mir die Bilder angesehen und kann keine nennenswerte Verbesserung feststellen!
-
Ich seh´ da leider nix!

-
Leider muss ich meinen Vorkommentatoren Recht geben! Vor allem die Bremswirkung des FbV. ist ab der ersten Stellposition völlig unrealistisch!
-
-
@Rolf Steinberg: Und fixt das bitte unbedingt noch mit dem Radius der Scheibenwischer, aus der Innenansicht. Wenn der Bügel oben ist, verschwindet er aus dem Sichtfeld und wischt am Glas vorbei.
-
Hey, also erst Mal mein Lob an GBE:
Ihr habt endlich eine soweit vollständige oder nahezu vollständige PZB Simulation gemacht, dies ist für eure bisherigen Produkte eine tolle und gute Neuerung, die meiner Meinung nach schon lange überfällig ist.
Überfällig deshalb, weil ob DTG Strecken oder andere, es geht mittlerweile überall mit einer weitestgehend normal gearteten, funktionierenden PZB. Und solange das Ding auch noch eine Bremskurve hat, ist alles gut.
Außerdem finde ich, sehen die Waggons von außen her auch sehr gut aus.Was mich vom Kauf leider noch abhält, sind diese Comichaften Tacho, Leistungs und Bremsanzeigen! Ich habe damals den MET von euch gekauft und es hat mich, wenn ich ehrlich bin, schon immer gestört. Nur deshalb fristet dieser auch ein vergessenes Dasein auf meiner Festplatte! Seitdem es den MET von VR gibt, glaube ich auch nicht dass es sich nochmal ändern wird.
Aber ich bin jemand der fast nur im Führerstand sitzt, finde ich diese Texturen dort nicht wirklich ansprechend. Ich bitte euch daher nochmal zu überlegen, ob ihr das vielleicht nicht nochmal ändern wollt, in naher Zukunft.
Wie gesagt, ich sehe aber schon, dass ihr im Vergleich zu euren vorherigen Arbeiten eine große Verbesserung geleistet habt.
Das Schaffner- Gimmick brauche ich persönlich auch nicht wirklich, aber da gibt es bestimmt andere Leute, die das aufgrund objektiver Sichtweise vielleicht besser beurteilen können- Immerhin seid ihr die ersten, die das gemacht haben!
-
Ich kenne den Fehler auch- der Zug war bei mir mit allen drumm und dann auch abfahrbereit- doch das ominöse Leuchten der roten Federspeichbremse- Lampe hat´s mir vermasselt!
Da ließ sich nichts mehr machen, auch mit 30% Leistungsaufschaltung, mit der sich normalerweise die restliche Bremskraft löst hat nicht funktioniert.
-
Herrlich, wie Breit Rob da war! ich glaub ich guck´ den jetzt immer so!

-
Ist ok, Zeuch kommt- Zeuch geht!
-
-
Noch ein bisschen Krasser, nur ohne Drogen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, so eine frohe Botschaft zu wiederholen ist doch schön

-
-
Nobody will konws it exactly- see, the dog wil get crazy in the pan!
-
Einzig interessant wäre für mich, den Führerstand des Ice 2 in den 1er zu kriegen.