Der Logik nach, müsste ich definitiv hier auch meinen Klarnamen nennen.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stimmt, da steckt irgendwie ein bisschen Logik drinne.....:)
-
Des wegen heißt es auch Holla(nd)- die Waldfee!

-
Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass @derdoctor das Projekt eingestellt hat. Ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber ich meine, dass kann man hier auf den letzten Seiten irgendwo nachlesen.
-
Schöne Strecke, hoffentlich verhaut DTG die nicht...
Sagt vor Release immer jemand und danach halten sich viele wieder den Kopf....

-
Damit wäre aber dann der ganze 2012- Flair dahin....
-
Was ich sehr schade finde, dass Locomore wohl wieder pleite ist!
-
Wie dem auch sei, ich hoffe es liegen Gleise und es gibt eine Himmelsrichtung!
-
Ich bin eher die Generation Mark Oh´:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder Starsplash:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, we have imported english weather, because its good to be international, if the english people are going to they brexit, than we have to safe so much english feelling, we can!

-
Das wird Wahnsinn!
-
@143er dein Video kann nicht wiedergegeben werden

PS. ATB ist immer gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, Colnell!
-
@TrainSimContent: Klär´mich Mal auf, was machen die für ein Theater hier wegen dir?
-
Welcome back, Colnell!
-
Mag ja sein, aber das ist doch schlicht absolut fahrlässig, da noch einen schweren Güter oder Personenzug drüber zu schicken!
-
Es ist unglaublich, dass Bahngesellschaften ihre Gleisanlagen so herunterkommen lassen und von ihren Triebfahrzeugführern erwarten, dass die da noch problemlos drüberfahren!
-
Ich kann das ganze Album nur jedem empfehlen!
@wuffi: Gewisse Leute hier mit ihrer urtümlichen Art und Weise zu ignorieren hilft. Oft sind es welche, dir hier schon gaanz lang mit von der Partie sind