Es ist unglaublich, dass Bahngesellschaften ihre Gleisanlagen so herunterkommen lassen und von ihren Triebfahrzeugführern erwarten, dass die da noch problemlos drüberfahren!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich kann das ganze Album nur jedem empfehlen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@wuffi: Gewisse Leute hier mit ihrer urtümlichen Art und Weise zu ignorieren hilft. Oft sind es welche, dir hier schon gaanz lang mit von der Partie sind

-
Ist es denn ohne Weiteres möglich, von einem Steuerwagen aus eine Dampflokomotive zu fahren?
Wusste ich gar nicht! -
Das bringt mich aber offline!
-
Kennt jemand die passende Beschwörungsformel??

-
Von @BerlinTrains hab ich hier auch ewig nix mehr gelesen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja, @Badorn: Es ist nicht realistisch, der falsch Pantho ist gehoben, ach ja und die Kurvenradien sind zu klein und DEM-Gelände wurde vergessen! Das will später so keiner haben

-
-
Wenn´s passiert, passiert´s!
-
Naja, soviel verspreche ich mir jetzt erst Mal nicht, von einer neuen 423. ich warte auf das Endprodukt.
-
Muss sagen, habe es auch Mal probiert, diese Koordinaten als Datei in den Trainsimulator zu kopieren und im Welt editor dann zu laden und habe es damals nicht hinbekommen.
Vielleicht habe ich damals was übersehen! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bis auf die sonnige Atmosphäre treibt mich mittlerweile nichts mehr, diese Strecke zu befahren. Erst recht nicht mit dem mitgelieferten Rollmaterial. Was ich sehr schade finde, weil es nicht nur eine exotische, sondern auch sehr schöne Gegend ist. Aber man merkt an verschiedenen Kleinigkeiten, dass diese Strecke aus dem Jahr 2013 kommt.
-
-
@Heinz14: Was ist den an den zwei DTG Versionen der BR423 so schlecht?
-
-
Hätte ich Kinder die so knatschig drauf sind, hätte ich sie jetzt schon in´s Bett geschickt!