Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oder es würde für ihn sündhaft teuer werden!

-
Was findet man da im Club Comtesse?
-
Wochenende:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich einen Velaro D bekäme, der nicht nur von außen sehr gut aussieht, sondern sich auch so toll fahren lässt, wie der ICE 2 und so gut beschleunigt wie der ICE 3.
-
@ananas747: Riiischtisch- zicken net rum und wollen nit dauernd zum Friseur!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
you should try it again with a new and clear installation of that, what you want to repaint it.
-
Just reinstall it and make it again.
-
Ja, kann man. Man kann dann auch nur bis 160 KN der Leistung aufschalten, aber es geht.
-
Und kontrolliere, ob du nicht doch noch die Handbremse angelegt hast. Diese kannst du mit der Taste # an und ablegen. Du weißt, dass diese nicht angelegt ist,
wenn das Zischen das du hörst etwas länger dauert. Das vergesse ich bei der 112 auch gerne Mal und dann fliegt mir der HS auch während der Fahrt gerne Mal raus. -
Du musst die Taste einmal drücken. WIe die Sifa- die will auch einmal richtig gedrückt werden

-
..und das Handbuch nochmal lesen, bitte.

Und nachträglich noch einmal herzlich Willkommen, hier bei uns.
-
-
Fast 15€ für Signale sind auch nicht schlecht

-
In title is 1975.
-
Gut, Freds löschen wäre auch nicht klug. Egal um was es geht. z.B. wegen Lösungswegen zu einem Problem, was andere die es ebenfalls haben nicht mehr nachverfolgen können
(Wenn sie die Muse dazu haben).Aber die Datenmenge, die immer größer wird ist und bleibt ja da, egal ob hier Freds hochgeholt werden oder nicht.
-
@Matthias J., kostet euch das eigentlich Geld, wenn hier Jahre alte Threads wieder rausgekramt werden?
ich verstehe nicht, warum hier immer so ein Wirbel drum gemacht wird. -
Ich weiß, es kam hier schon, aber mich würde eine VT 11.5 mittlerweile auch sehr stark interessieren