Weil er rechter Zigeuner ist??
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Das königliche Wir fand ich schon immer klasse!

-
Der Release-Termin ist ja seit letztem Jahr auf eher Ende September gerutscht, falls ich mich richtig entsinne.
-
Das Forum hat endlich wieder etwas zu diskutieren- herrlich!

-
Immerhin kann man bei GBE jetzt auch die Fenster öffnen! Der Zug ist schon so gut wie gekauft.
-
..und dass heißt jetzt: Wenn der dump bisher bei 3,5 GB kommt, dürfte es in Zukunft erst bei 4 GB soweit sein.
-
@BR-218218: Ja das habe ich auch schon getan vor nun drei Wochen. Bisher habe ich keine Antwort erhalten.
-
Hallo,
ich habe hin und wieder ein Kupplungsproblem mit der BR 642/ ÖBB 642. Sobald ich leichte bis hohe Steigungen mit diesem Zug bei aufgeschalteter Leistung fahre, reißt mir die Kupplung. Manchmal reißt das zweite Zugteil weg, manchmal reißt der Zug in der Mitte ab, also zwischen Zugteil A und B.
Es passiert häufig auf den Strecken: Allgäubahn, Projekt Freiberg V2, und der Rohdachtalbahn plus.Ich finde diesen Zug schon sehr gelungen, aber dieser Bug nervt mich echt. Bei der 612 von Rsslo passiert mir das auch. Ich versuche die beiden jetzt Mal neu zu installieren. Könnte mir evtl. jemand verraten, welche Dateien ich ändern könnte, um es zu verbessern?
Habe bis auf den Thread mit dem Kupplungsriss bei US-Güterzügen hierzu nichts anderes gefunden.
Schon einmal vielen Dank im vorraus.
-
@albertikus90: Wie fährt sich die 294 so? Gibt es für die mittlerweile auch so eine Fernbedienung dafür, um sie für das rangieren zu steuern?
-
Ebenfalls bei dem alten Elbe-Weser-Dreieck aus der selben Zeit. Die ist auch so gut wie nicht fahrbar gewesen. Fand ich damals äußerst Schade!
-
Wer meinst du, dürfte dafür ausschließlich blechen, wenn die staatliche Bahn nur kostet und immer mehr kostet?
-
Hallo und Willkommen zurück! Ich gratuliere dir zu deiner bestandenen Ausbildung! Wo und auf welchen Fahrzeugen bist du den unterwegs, wenn ich fragen darf?
-
@xxmichaelxx327: Nur die Szenarien und der QD sind absoluter Schrott! Ständig kollidieren da irgendwelche KI- Züge und beenden das Szenario.
-
Dafür gibt´s P***hub.
-
Dafür gibt es nur eine logische Antwort: Die Sandmafia!
-
Straßenbahnen sind in TS fast unmöglich, erklärt wurde das ja schon hundert mal.
Hat man ja von wegen 64-bit auch Mal behauptet!

-
Also ich finde das ist alles mit Abstand die beste Nachricht, seit erscheinen des Simulators! Ich denke auch nicht daran, mir den TSW zu holen, nur weil er letztendlich neu ist.
Wenn ich Mal so drüber nachdenke, habe ich seit 2013 locker 1.000- 1.200€ für Add ons ausgegeben. -
Die "Nerds", welche sich in den Tiefen von exe.dateien bewegen, sind wohl eher in anderen Bereichen zu finden,
z.b. großen Software-Unternehmen und Programmierer, die den ganzen Tag nichts anderes machen als programmieren/ programme schreiben.
Ja, da gebe ich dir auch recht. Allerdings gehören erstere da nicht zu den Experten, obwohl sie das allzu gerne hier suggerieren. Ich will da auch nicht groß drauf rumhacken oder hier ein Fass deswegen aufmachen,
aber ich wollte das jetzt nicht unerwähnt bleiben lassen. -
Ich finde es sehr interessant, dass das jetzt so mir nichts dir nichts alles machbar ist, während unsere Experten hier jahrelang gemosert haben, das sei alles nicht machbar!?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.