Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ok, ich muss mich für die Fehlinfo entschuldigen, @xxmichaelxx327. Habe dies damals auf der Produktseite dann glatt überlesen.
-
Die 185 ist immerhin doppeltraktionsfähig.
-
Der Ersteller ist übrigens seit eineinhalb Jahren nicht mehr online gewesen. Du kannst einfach auf den Avatar klicken uns siehst dies dann.
-
@Muckelchen: War bei mir auch so mit den Dostos von Berlin-Wittenberg und der BR 110 Bügelfalte, sowie der alten EL- 143. Habe unter Rollmaterial bearbeiten einfach den Stwg. und alle anderen Waggons gelöscht und nochmals eingefügt und gespeichert. Seitdem kann ich bei beiden wieder losfahren und bekomme die Türen des Steuerwagens wieder geschlossen.
-
-
Gigi ist zurück!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow wow wow- hier geht´s ja wieder freundlich zu, heute Abend!
-
@StS: Warum sollte man eine SSD nicht defragmentieren?
-
Ja, gibt nur die eine.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine Einschätzung für den TS2019: Raton Pass, Bernina Pass und Frankfurt- Karlsruhe.
-
Ich bin aber positiv überrascht dass die Strecke im QD immer noch weitestgehend 40-50 frames hat. Hätte das nicht erwartet, weil Mannheim- Karlsruhe bei mir im Durchschnitt weniger hat.
-
-
@Ymor: Bei solchen Dingen kann ich mittlerweile wirklich nicht mehr einschätzen, ob es da noch eine Untergrenze gibt, die nicht durchbrochen werden wird. Das macht mir irgendwie Angst.

-
Ich hoffe sie werden erblinden.
-
@Baw326: Ich vermute einfach Mal, die haben genau wie bei M-K die KI im QD einfach total verschludert!
-
Daaankeschöööööönn

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetze könnte man allerdings noch bemängeln, das es ein deutscher Name ist und kein englischer Stadtname....