@Baw326: Ich vermute einfach Mal, die haben genau wie bei M-K die KI im QD einfach total verschludert!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Daaankeschöööööönn

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetze könnte man allerdings noch bemängeln, das es ein deutscher Name ist und kein englischer Stadtname....
-
Ohje, sag doch bitte nicht- "nicht diesen Monat"!
-
...und den ICE3M ham´ se wieder Mal net geupdated und er ruchkelt als noch vor sich hin!

-
Ich glaube, dass war auch sein Erstlingswerk.
-
Ich würde die RWa Gleise deinstallieren, den Streckenklon anlegen und die Gleise wieder installieren. Zu der senkrechten Verzerrung rechts: Daran erkenne ich, dass sich da grafisch etwas beißt. Beim Physic patch der HHP8 z.B. hatte ich das auch, oder bei den Milk-run Szenarien der Strecke Portsmouth direct line auch.
-
Was mir im Video oben gerade wieder auffällt ist, wie die Lok wieder so hart ruckelt, beim anfahren! War DTG jetzt nicht endlich Mal auf dem Qualitätsstand, um dass hinter sich zu lassen?
Edit: Ok, der Entwickler ist SimtechVision. Dennoch keine Entschuldigung!
-
-
Ich fände so etwas wie ein KI- Paket von 3 Dzug auch großartig!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und deswegen ist die Rautetaste so wichtig- Leute, die RAUTETASTE!

-
geiles Ratespiel

-
-
-
Alle Achtung! Danke, dass ihr so ein Durchhaltevermögen habt und solange an dem Projekt weiterarbeitet!
-
Könnte ich jetzt nicht bestätigen, @Nils Br151. In welchem Teil denn?
-
So arbeiten die bei der Bahn? Gut, dass ich da nicht arbeite!

-
Das schönste Lied von ihm überhaupt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.