..wurde sein Vertrag bei 1&1....
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Ich habe heute Mittag schon eine email von justtrains bekommen, in der sie schrieben, dass alle verfügbaren Christrains- Sachen auf die TS2019 Version geupdated wurden.
-
Looks like early Winter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin gestern diese Strecke mit dem ICE 3M einmal gefahren und da viel mir nichts auf. Es gab einen kurzen Moment, wo es stark wackelte, aber von außen sah ich nichts hüpfen.
Ob es vielleicht auch an der einzelnen Installation liegt? -
Da muss wohl nix kompatibel gemacht werden, dat isso!
-
Die solln Mal lieber den Velaro fertig stellen!
-
Ist mir da aber auch noch nie passiert!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich empfinde es schon so, dass DTG im TS dem Qualitätsstandard entspricht, da sie nun bis jetzt die meisten Ad ons raushauen. Das lustige ist ja, das DTG selbst keinen linearen Qualitätsstandard für sich selbst
einhält! Aber klar: Wer sagt, dass ein Zug 14€ und eine Strecke 30€ kosten muss?Es kommt halt darauf an, was jeden so an einzelnen Details wichtig ist. Für mich ist es mittlerweile Standard, dass ich nicht in einer Ruckelmaschine sitze und ich bedienbare Rollos habe.
Da mag mancher jetzt drüber lächeln, aber ich habe diese Sachen zu meinem Qualitätsstandard beim Kauf gewählt. Ich würde für eine Lok mit diesen beiden Attributen bis zu 18€ zahlen.
Das mache ich für mich jetzt einfach Mal so fest
Nachtrag: Den Qualitätsstandard, von dem ich weiter oben sprach setze ich zusammen aus der Menge an Ad ons, die eine größtmögliche Überschneidung der Funktionen haben.
-
@MCGermanyFan: Andererseits, hat man ja für einen gewissen Qualitätsstandard ja auch gezahlt. Und je länger man im TS schon dabei ist, desto anspruchsvoller wird man auch in den Details, die einen auch interessieren.
Dann könnte man sich als Entwickler diverse Nachbearbeitungen auch gleich sparen, warum sollte man es sich selbst so umständlich machen? Zeit ist Geld, trifft es auch hierbei! -
Hat das @SÜWEX nicht ursprünglich gepostet?
-
..in diesem Jungle der Gleichberechtigung...
-
...nachweisen könnte, im....
-
...ob die Mondlandung 1969.....
-
...total in einem Stinknebel eingetaucht.....
-
Ich freue mich schon auf den Velaro D! Felberpass V2 ist ja auch ein gutes Einsatzgebiet für ihn, finde ich.
-
@BlackHawk: Ich verstehe eh´nicht, warum bento, ze.tt, etc. alle so extrem linksliberal sein müssen. Die denken sich in der Redaktion echt wohl, die jungen Leute denken alle ausschließlich so wie sie!
Jedenfalls darf man solche Artikel nur von Schreiberlingen dieser Magazine erwarten..... -
Aber Dll- Dateien sind doch diverse Datenbanken, oder etwa nicht?
-
Tja, echt mies! Dir bleibt zumindest der DTG support. Schreibe denen doch Mal die ganze Sache.