Ich will die Bahn auch haben- JETZT! ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Also ich freu' mich auf "Angelina Jolie"
Wie meinst du das? Ist das der Kosename für den ICE 4?
-
Flixbus geht auch und ist bestimmt günstiger.
-
Für alle Abenteuer, die ich (noch) nicht erlebt habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...Mimon El- Baraka kam zum Vorschein...
-
@engine2: Das ist ja die TOTALE Zugbeeinflussung!

-
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand, der die Strecke hat, ein Video über die Fahrt hier rein stellt.
Bin Mal so frei
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Richtig so, DTG- so verkauft man Produkte!

-
Ach ja, endlich begreife ich, wie dass ist, wenn eine Strecke in der Gegend realisiert wird, an die man viele schöne Erinnerungen hat.
In Laubach wohnte ne´ Schulfreundin von mir- In Ruppertsburg ne andere, wozu ich in Hungen immer umsteigen musste. Und es gab das Kino Traumstern.
Danke -
Wusste gar nicht, dass es Märklin noch gibt.
-
Wer gibt beim nächsten Mitglied den Sekt aus?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sieht alles super aus!
-
-
Ich bin für Siegen- Gießen.
-
@Maik Goltz: Super! Strecke Svenska Puthanen von Malmö Knorrmanslän nach Stockholm und wieder zürück! Freue mich drauf!

-
@Broflugo: Habe den Fehler auch auf Berlin- Leipzig.
-
Geht halt schnell und einfach- der geringste Aufwand mit dem möglichst höchsten Profit.