Meine Oma hat immer Simca gefahren. Ach, das waren noch Zeiten......
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
..die nun zündete....
-
Ja das mag ja sein, man muss hier aber nicht noch Gainmaster als deppen bezeichnen!
-
Ich kann dir nur sagen, dass du tendenziell immer bei AP den extra Stock benötigst, sofern er zu einem Produkt mit angegeben ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
User, welche hier den ICE Version 4 in Pechschwarz bevorzugen, können hier bitte liken!
-
-
Hallo, herzlich Willkommen im Forum!
-
Noch nie gehört.
-
Dankeeschööön...
euch auch, allen!
-
-
Ist die der Ludmilla nicht technisch sehr ähnlich? Die kann ja auch nur 120 fahren, glaub ich.
-
Das sieht doch auf den ersten Blick doch ziemlich gut aus.
-
Nun gut. Ich finde den Zug schon recht okay. Er ist jetzt nichts weltbewegend neues, aber schon ein schönes Ding.
Was mich nur wieder nervt, ist dieses elende Anfahrruckeln- das wird DTG wohl in 50 Jahren und in der vierten Simulator- Generation nicht wegkriegen!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da er ja schon 20% vergünstigt ist
Mag sein, dass die das wegen dem anstehenden Sale heute Abend schon gemacht haben. Will aber troztdem um 19 Uhr nochmal schauen gehen.
-
Ich guck Mal heute Abend um 19 Uhr vorbei, ob der da nicht noch ein bisschen günstiger zu haben ist.
-
Darauf bin ich echt Mal gespannt

-
Der von GBE hat definitiv mehr realismus!

-
Ein ICE 1 mit ETCS wäre schon ne feine Sache.....