@ynneb88: Aus den 700GB können auch Mal schnell 1TB werden.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
@SÜWEX: Ich sehe die Schaltfläche "Installationsverzeichnis verschieben" bei mir unter lokale Dateien nicht. Muss ich dafür noch was machen?
-
Apropos "neues" Köblitzer Bergland- Hat jemand zufällig etwas von der neuen Route SAD`s gehört?
Finde es schon ein bisschen komisch, dass die Strecke vom Aussehen her schon vor zwei Jahren so gut wie fertig schien und bis heute kein einziges Informationsupdate
dazu mehr kam! -
Ich finde die Idee mit der Köf auch sehr nett. Genau solche Details machen auch ein "neues" Köblitzer Bergland, wie ich finde.
-
-
Wow. Wir brauchen diese blauen Rangiersignale auch für den TS!
-
Ich würde da jetzt nichts mehr von ihm erwarten, da er sich in seinem Profil die selbe Frage gestellt und sich selbst darauf mit "ja" geantwortet hat!
-
Scripte schreiben, Physic entwickeln, modellieren, will alles gemacht werden...
-
Gut gemacht, Jungs. Und ich träume mit!

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wochenende!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Mittelschwabenbahn: Du solltest dich am besten selbst Mal an einem Streckenprojekt üben, um zu sehen, dass das kein Pappenstiel ist!
-
Eifel 65 forever!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
die F3 und F4 Tasten funktionieren immer.
-
Bei mir ist die alles andere als eingemottet:)
-
Hey there, i had a question to them and i get also an answer, so they make still support.
-
Obwohl, so ganz mit Kuju zu bauen hätte mittlerweile wieder etwas stark Retrohaftes...
-
-
Sunday Afternoon chilling..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.