..oder alles drei zusammen..... ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich hatte mit dem ICE 4 letztens auf München-Augsburg den selben Fehler im 32 Bit TS.
-
Das wäre schon extrem schade, wenn es VR mit ihren Expert-Line Modellen nicht mehr geben würde. Die sind immer noch das Beste auf´m TS- Markt.
-
Hi, was für PC- Daten hast du denn?
-
Grundlegend muss man halt wissen, wie dass mit Software rechtlich gehandhabt werden muss. Muss diese denn automatisch bei einmaligen Kauf "für immer" zu Verfügung stehen oder verhält es sich gleich zur Hardware-
sprich: Einmal gekauft und Bezahlt und gut ist, egal, was damit danach passiert? -
Ist doch wie in Berlin, letztes Jahr: Wurden mehr Baseballschläger als Bälle verkauft!

-
Ist alles drinn, Leute!
-
Da weiß ich nicht, wie dass rechtlich ist. Und dazu kommt, Backups alleine reichen mit viel Pech auch nicht.
-
Ich denke halt nur so: Es kann ja sein, dass man trotz externer Sicherung durch ein Unglück die Dateien nicht mehr hat und unter Umständen da schon für hunderte Euro eingekauft hat.
Da sollte dann schon von VR aus etwas machbar sein, finde ich. -
Und wenn ich danach trotzdem meine .exe Dateien benötige, hab ich dann Pech gehabt, oder wie?
-
Da sind aber auch fiktive Reskins dabei, nich?
-
Anti-Sale bei Just Trains

-
@Steinchen: Sicher, jedoch hat diese Werbung für mich da nur noch den Sinn, auf die absolute Low-Budget Kundschaft zu zielen, die sich über die Existenz des anderen Produkts bewußt ist,
sich das aber nicht leisten kann. -
Das lässt halt leider wirklich spätestens jetzt die Vermutung zu, dass dieses Geschenk zwangsläufig, wegen dem angekündigten Model des anderen Herstellers
gemacht wurde. Anders kann ich mir den Zeitpunkt in Zusammenhang mit dieser Ankündigung nicht erklären. -
@tcb262: Kannst du den passenden Link bitte hier reinstellen?
-
Ein frohes Neues euch allen!
Mir ist grade so danach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich danke hiermit GBE recht herzlich für das unverhoffte Neujahrsgeschenk des kostenlosen ICE 4!
-
Und mit Rollo runterziehbar, bitte.

-
Die EU ist die Vereimerung der Bürger durch den Fortschrittsgedanken.
-
Sie sollten aber definitiv noch das Klo einbauen!