Ich sehe schon, wie der Server eh wieder hoffnungslos überfordert sein wird und die Site down geht^^
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Die DTG Tauruse funktionieren doch auch alle gut?!
-
Und von einem TS 2021 hört man bisher noch gar nichts!
-
Endlich Mal die S9 in eine Richtung ausfahren können!
-
Hey Wutknubbel, falls du nochmal online kommst: Vielen herzlichen Dank für deine Mühen! So kann man RWDecalls wieder benutzen.

-
Im TSW spielt man wohl sehr unruhige Tf´s!

-
Was mich daran stört ist, dass ich als Privatkunde eine Kreditkarte brauche um das machen zu können.
Und ich weiß nicht wie klug das ist, irgend einen Firmennamen zu nennen, nur um seine Bankdaten eingeben zu können.
Ich tue es lieber nicht.
-
Ich habe den Absturz leider bei 32 und 64 bit im Streckeneditor!
-
Könnte sich noch jemand für die KBS 445- Gießen- Siegen erwärmen?
-
Im Sim fährt sie nur 140Km/h und ich denke, dass das so richtig ist. Und 13 Waggons sind schon eine Stange....
-
Analoge Anzeigen sind m.M.n. einfach etwas ganz anderes im TS, als moderne MFD- Bildschirme.
-
Die Island Line ist eines der besten älteren Ad ons die es gibt.
Das hat aber für den TSW2 nichts zu heißen.
-
Wutknubbel @alle: Kann man mit RWDecal irgendwie noch was anfangen? Ansonsten funktioniert es ja nicht mehr!
-
Aber immerhin ist bei einer Strecke standardmäßig Nicht-DTG-Rollmaterial dabei. Ist auch was neues, oder?
Ooch, die bauen etwa keine schwarze Kuju 101 mit blauen Regionalwagen in die Szenarien mit ein??

-
juergeneck Ist der Verkauf für dich sicher, oder würdest du es dir anders überlegen, wenn du ihn fertig kalibrieren könntest?
-
Seven of Nine Papyal geht auch ganz einfach: Account erstellen und dann immer beim Zahlungsweg Paypal auswählen, weiter klicken, anmelden und "jetzt zahlen" klicken- fertig!
Und danach vielleicht nochmal in nem anderen Reiter öffnen und gucken, ob du wirklich abgemeldet bist. Das macht Paypal nicht automatisch.
-
Wieso willst du das gute Ding loswerden, wenn ich fragen darf?
-
Dominik Du musst doch irgendwas zwischenzeitlich verändert haben?
-
An welcher Strecke baustn?
-
Oder fährt diese Strecke noch ernsthaft irgendjemand?
Ich fahre die hin und wieder noch sehr gerne