Wetterauer777 Die Signalisierung ist aber auch Teil der Strecke.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Bei britischen Strecken klappt sowas und bei deutschen nicht??
-
Hast du für die Strecke oder das Fahrzeug sonst noch irgendwelche Mods installiert? Soundmod oder irgendwas?
Ich kenne so einen ähnlichen Bug, als ich für die HHP8 damals Mal einen Sound- und Physicmod installiert hatte.
-
Ich habe gerade einen komischen Fehler gefunden: Als ich bei mir ne Aufgabe beendet hatte, habe ich bei der Aufgabenschlußtafel und im Hauptmenü meine Maus nicht mehr sehen können und habe recht lange frickeln müssen, bis ich dann auf die Schaltflächen kam. Hat das noch irgendwer?
-
Joa, Kiel- Lübeck könne se´auch Mal dafür hinnerher schmeise´!

-
felix_ak Weißt du, was am Steam Workshop geändert wurde?
-
So, es sind nur noch wenige Stunden- jetzt heißt es wieder einmal warten für mit die schönste Zeit des Jahres!
Here we go again:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke das klappt nur, wenn du neue Jahreszeittexturen erstellst und kahle Bäume kreirst.
-
Hallo. Tja, da würd´ich sagen, da hat das Bahnfieber dich schon immer im Blick gehabt

-
Hallo,
ich habe schon seit Ewigkeiten mit diesem einen Hauptsignal in Koblenz- Stadtmitte zu kämpfen, weil ich es nicht sehen kann und nie geladen wird.
Habe Rwtools bemüht und das sagt mir, mir fehlen Signale von Schienenbus. Meinse Wissens nach habe ich damals alles nötige für die Strecke installiert.
Das ist das Signal:
Kann mir jemand bitte helfen?
-
Und vergleichen mitKühe, Arbeitswelt oder Businesswelt sind überflüssig. Gerne sachlich bei ein Problem bleiben.
Ich blieb sachlich. Und DTG wird es ausschließlich auf einer geschäftlichen und wirtschaftlichen Ebene aus betrachten, deshalb sehe ich meinen Vergleich dazu als durchaus angebracht.
-
Kumpelchen Naja, weil es von Anfang an richtig machen in der Arbeitswelt immer noch das beste ist. Außerdem schüttelt es mich immer wieder auf´s neue, was DTG für einen Qualitätsstandard hat. Das müssen die doch Mal irgendwann merken?!
-
TomB Eine Antwort, wie "Wir haben die eklatanten Mängel gerade im Bereich der Signalisierung erkannt und arbeiten mit Hochdruck an ein Update. Dazu sammeln wir bis dahin noch die größten Fehler um sie darin mit zu beheben" ist es aber auch nicht!
-
BR-218 Wird nicht passieren! Das vergleiche ich mit dem Zustand der Bundeswehr, die hat man auch mit Vorsatz vergammeln lassen!
Nen Typen mit Rock am Pryde Day findet man bei denen der Bundeswehr, aber einsatzfähige Panzer und Gewehre- fehl am Platz!
-
Taurus182001 in den 70ern? Was war denn da?
-
Tilmann Am besten dann wie in "Train to Busan" mit dem Schnellzug irgendwohin prettern ohne zurück zu blicken^^
-
In Frankfurt war nichts!
-
Solange es sich nicht so anhört:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lieber dj bahn dein Satzbau ist leider so schlecht, wenn ich ehrlich bin verstehe ich deine Posts weder vorne noch hinten nicht!
-
Einen Virus ganz bestimmt!