Also ich verstehe grad nur die Hälfte. Könntest du, dodo0822 dazu bitte nochmal Stellung beziehen?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Jetzt stellt sich die Frage, was hat Steam damit am Hut?
-
Vielen Dank auch von mir dafür! Kann jemand berichten, ob es sich mit RWtools "beißt"?
-
Ich kann mir auch diese regelrechte Abneigung, hier bei allem aufs Datum zu schielen nicht erklären...
-
Ich finde die eher rundliche Form super!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Hehe. Ist aber eigentlich ganz einfach-WEN´s dann Mal funktioniert!
-
rayan Warum? Hattest du mit vielen Problemen zu kämpfen?
-
Für mich ist das keine Demokratie, wenn die Bundeskanzlerin ein Wahlergebnis rückgängig machen will, was ihr nicht passt. Alle Menschen haben Wahlrecht und es geht mindestens am Grundgedanken der Demokratie vorbei, wenn ich dieses einzelnen entziehe, weil mir seine Meinung nicht passt.
Oder auch auf EU- Ebene mit der Irland Wahl vor ein paar Jahren, wo dort gewählt wurde, bis das Ergebnis passte!
Ich denke soweit von Belarus sind wir auch nicht mehr entfernt!
-
Und wohl angemerkt, vor allen an erster Stelle geht das noch von den Öffentlich- rechtlichen aus!
-
Aus dem Reichstag wollen sie ja schon seit einem Jahr eine Burg machen:
https://www.tagesspiegel.de/be…m-reichstag/24675158.html
-
Ich erkenne zwischen den Beiden irgendwie keinen Unterschied!
-
Ich sage dazu nur eines: Die Vielfalt an Menschen, die man auf der Demo gesehen hat ist ein Dorn in den Augen der Politiker und Medien gewesen, die ansonsten immer bei jedem Furz von Vielfalt und der "bunten Zivilgesellschaft" schwätzen! Nur Mal so angemerkt.
-
Gast- Na, weil die bösen hier demonstriert hatten- ist doch klar wieso!

-
Warum hat denn der ICE 1 so eine schlechte Beschleunigung.
Allerdings ist das jetzt etwas, was mich bei ihm von 3Dzug gar nicht stört. Es hat irgendwie etwas gemütliches.
Ich als Sonntagsfahrer weiß das zu schätzen

-
Ich würde sagen, es ist eine typische, moderne DTG Strecke. Die (teils fehlende) fehlerhafte Signalisierung ist diesmal nun wirklich unterirdisch für DTG- Verhältnisse und lässt mich die Strecke frühstens im Sale kaufen. Was ich sehr positiv finde, sind die recht vielen kleinen Gimmicks an der Strecke!
-
felix_ak :Ich danke GBE hiermit für das Geschenk des ICE 1.
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber bei gekrümten Bildschirmen müsste es von der Bildwiedergabe ja keinen Unterschied geben.
-
Mit einem Curved Monitor müsste das ja auch alles kein Problem sein.
-
SÜWEX : Den GBE Vergleich hast du vergessen!