Mein Grafikbug ist damals auch auf des Schnelle Spiel auf der Strecke aufgetaucht, obwohl es ja nur eine Aufgabe war, die das ausgelöst hatte.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich hatte solche Grafikbugs auch Mal auf der Portsmouth direct line. Da war es eine bestimmte Workshop Aufgabe, die es verursachte! Vielleicht ist es sowas?
-
Back, when times was easier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Prelli Bisher nur, wenn ich im Editor an meiner im Bau befindlichen Strecke baue. Solange kein Gleis liegt, passiert auch nichts, wenn ich in die 2D Ansicht gehe, aber sobald Weichen liegen, passiert das schon oft. Ich benutze dazu eigens erstellte Trackrules(mit Kurvenüberhöhung) mit DB Tracks und SAD Gleisen mit kleinem Radius. Im BPE dort habe ich bei manuellen Weichen die Kuju-Sachen eingefügt, die man in der Wiki nachlesen kann.
-
Ich weiß nicht, was ihr meint! Wenn der das Programm schon abraucht, wenn man es gewagt hat, in die 2D Ansicht zu gehen, kann ich das nicht als stabil bezeichnen.
-
Da sind schon viele gescheitert, die fröhlich und ohne Ahnung Strecke gebaut haben und sich dann wunderten, dass das Trackrule-Fundament Brüchig und zunehmend unbrauchbar war.
Bei sowas kann ich dann schon verstehen, wenn viele irgendwann keinen Bock mehr auf die "railsim.exe" haben!
-
Hallo, schön, dass du zu uns gestoßen bist!

-
SÜWEX Habe ich gemacht und die Antwort hier im Koblenz- Frankfurt Streckenthread geposted. Und die war komischerweise so ganz anders formuliert, als die Antwort hier oben.
-
If you have to drive 120 than you cant do 285! Why you will drive faster as possible??
-
Kann erstmal genausogut am Repaint liegen. Das musst du dann auch testen.
-
Wetterauer777 Die Signalisierung ist aber auch Teil der Strecke.
-
Bei britischen Strecken klappt sowas und bei deutschen nicht??
-
Hast du für die Strecke oder das Fahrzeug sonst noch irgendwelche Mods installiert? Soundmod oder irgendwas?
Ich kenne so einen ähnlichen Bug, als ich für die HHP8 damals Mal einen Sound- und Physicmod installiert hatte.
-
Ich habe gerade einen komischen Fehler gefunden: Als ich bei mir ne Aufgabe beendet hatte, habe ich bei der Aufgabenschlußtafel und im Hauptmenü meine Maus nicht mehr sehen können und habe recht lange frickeln müssen, bis ich dann auf die Schaltflächen kam. Hat das noch irgendwer?
-
Joa, Kiel- Lübeck könne se´auch Mal dafür hinnerher schmeise´!

-
felix_ak Weißt du, was am Steam Workshop geändert wurde?
-
So, es sind nur noch wenige Stunden- jetzt heißt es wieder einmal warten für mit die schönste Zeit des Jahres!
Here we go again:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke das klappt nur, wenn du neue Jahreszeittexturen erstellst und kahle Bäume kreirst.
-
Hallo. Tja, da würd´ich sagen, da hat das Bahnfieber dich schon immer im Blick gehabt

-
Hallo,
ich habe schon seit Ewigkeiten mit diesem einen Hauptsignal in Koblenz- Stadtmitte zu kämpfen, weil ich es nicht sehen kann und nie geladen wird.
Habe Rwtools bemüht und das sagt mir, mir fehlen Signale von Schienenbus. Meinse Wissens nach habe ich damals alles nötige für die Strecke installiert.
Das ist das Signal:
Kann mir jemand bitte helfen?