TomB Eine Antwort, wie "Wir haben die eklatanten Mängel gerade im Bereich der Signalisierung erkannt und arbeiten mit Hochdruck an ein Update. Dazu sammeln wir bis dahin noch die größten Fehler um sie darin mit zu beheben" ist es aber auch nicht!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
BR-218 Wird nicht passieren! Das vergleiche ich mit dem Zustand der Bundeswehr, die hat man auch mit Vorsatz vergammeln lassen!
Nen Typen mit Rock am Pryde Day findet man bei denen der Bundeswehr, aber einsatzfähige Panzer und Gewehre- fehl am Platz!
-
Taurus182001 in den 70ern? Was war denn da?
-
Tilmann Am besten dann wie in "Train to Busan" mit dem Schnellzug irgendwohin prettern ohne zurück zu blicken^^
-
In Frankfurt war nichts!
-
Solange es sich nicht so anhört:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lieber dj bahn dein Satzbau ist leider so schlecht, wenn ich ehrlich bin verstehe ich deine Posts weder vorne noch hinten nicht!
-
Einen Virus ganz bestimmt!
-
Wobei gerade Mal 3000 extrem niedrig sind.
-
Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf diese eine Gelegenheit im Jahr, wo Mal wieder was los ist im Game!
-
hansdampff Das war doch schon immer so, zumindest seit dem TS 2013.
Das einzige was da wirklich herausstechend war, ist die zusätzliche 64 bit Variante und das es zum TS 2015 die Class 801 als Geschenk dazu gab.
-
Das ist aber insofern nichts neues von DTG!
-
Ja gut, es ist jetzt nichts neues, das Softwareentwickler im Allgemeinen gezielt gewisse Hintertüren schaffen.
(Zumindest im Paywarebereich)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bedenkt, das Steam ein amerikanisches Unternehmen ist und eng mit der NSA zusammenarbeitet.
Hast du dafür eine Quelle?
-
Habe DTG Mal angeschrieben bezüglich der vielen Fehler und der besonders schlechten Signalisierung der Strecke und jetzt haben sie mir geantwortet:
"Hello,
Thank you for contacting us regarding an issue with the Koblenz- Frankfurt Route Add on.
Unfortunately, there is a known issue with various signals on this line, sometimes presenting as all lights on. We value your feedback and please accept our apologies for any inconvenience caused. This issue has been documented and flagged for further investigation by the development team. At this time we do not have any further updates.
I would recommend monitoring our official community channels for updates to this product
This concludes our support on this matter and ticket will now be closed. Please feel free to contact us again if you need any help with any other matter"
Kind Regards,
Chris Medlock
Customer Support Advisor
Dovetail Games Customer Support
-
Auch manche erwachsenen Leute haben halt die Einstellung, dass die Firmen eh schon genug Geld mit ihren Ad ons geschäffelt hätten und suchen sich gewisse Seiten.
-
KS 2 mit Sonderhalt?
-
Ist es möglich da nochmal ein Iconbild dafür zu machen?
-
Dann habe ich nicht verstanden, was Hinterwaeldler ´s Problem genau ist!