linusf Hast du vielleicht Lust, dich auch nochmal um die Dieselvariante zu kümmern?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Schmacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selbst bei Paywarestrecken passiert es, dass RWtools fehlende Objekte anzeigt.
-
Das ist schon seit dem Release des Zuges so. Ist allerdings fraglich, ob das noch gefixt werden wird.
-
Wofür genau gibt es denn die Annäherungskontrolle bei Signalen?
-
-
Nix gelernt aber voll der krasse fette Mega Gangsta Rappa Alter voll fett.
Da musst du noch ordentlich Tilidin auf deine Pizza geben, für das einmalige Bra Erlebnis!^^
-
Sieht gut aus. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wie man es hinkriegen könnte, einen kalten Dezembertag hinzubekommen, an dem der Schnee noch hier und da im Gleisbett und außenrum liegt.
-
ben412 Nur, dass ich ihn schon einmal drauf angesprochen habe und von ihm nur eine sehr patzige Antwort wieder kam. Ich versuche es nicht weiter zu beachten.
-
dj bahn Meine Fresse, lern´ schreiben!!!
-
fahre ich gerne ein QuickDrive auf München Augsburg.
Ich habe wirklich viele Züge in die QDs gesteckt!Magst du die QD´s vielleicht hier in den Downloadbereich stellen? Das wäre toll!
-
-
Ich finde es besonders interessant, dass du zwischen St Rudolf und Köblitz zweigleisig gebaut hast, was unweigerlich in dem der Zukunft liegenden Strecke einen Rückbau darstellen soll.
Wie bist du auf die Idee gekommen? Immerhin halte ich das nicht für nachvollziehbar, weil auf diesem Streckenabschnitt nicht so viel Verkehr sein dürfte.
-
red_munich die meisten britischen Strecken sind nicht so anspruchsvoll mit den Zugsicherungssystem zu fahren.
-
joha1192 Das ist dann AbsolutesChaoz . Er hat die V1 und V2 gebaut.
-
Mir fehlt seit kurzem komischerweise das hier:
SAD/Network/sad_tracks/sad_track_concrete5_tunnel.bin
Weiß jemand, wo ich die noch herbekomme?
Die ist weder im Ordner SAD noch im SAD2011 und in SAD2016
-
...dann hat es folglich nichts mit der Strecke zu tun...!
-
rschally Und da ist meiner Meinung nach der Bock im Garten versteckt: Du kannst von jedem Endverbraucher nicht erwarten, dass er da so ein großes Bastelinteresse hat, um den Editor überhaupt nutzen zu können. Ich weiß, jetzt kann man sagen, da habe ich mir den falschen Simulator für ausgesucht, aber Verständnis habe ich dafür trotzdem nicht!
-
Mein Grafikbug ist damals auch auf des Schnelle Spiel auf der Strecke aufgetaucht, obwohl es ja nur eine Aufgabe war, die das ausgelöst hatte.
-
Ich hatte solche Grafikbugs auch Mal auf der Portsmouth direct line. Da war es eine bestimmte Workshop Aufgabe, die es verursachte! Vielleicht ist es sowas?