Bis dahin bremst doch der Zug mit den vollen ab, oder?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
TomB Hier bekommt man auch einen guten Eindruck, wie es damals gewesen sein musste. Kenne das persönlich nur von Erzählungen meiner Oma.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sven591 Auch gut, leider nur viel zu kurz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oldie but Goldie
-
Genau das, was uns noch gefehlt hat:
https://store.steampowered.com/app/588030/Derail_Valley/

P.S. Bitte Thema verschieben, habe es nicht hinbekommen! Danke.
-
-
-
-
-
Ist mir nichts bekannt. Die einzige Grenze ist dein Ram, wenn da die Grenze überschritten ist, schmiert die das Spiel ab.
-
Finde es sehr schön, dass im Moment so viele an Strecken werkeln. Das muss ich echt Mal los werden

-
-
-
War das nicht so, dass Spanien seit mehreren Jahren von der EU sehr viel Geld bekommen hat für Infrastrukturprojekte, wie die Bahn?
Kriegt Deutschland eigentlich EU Gelder dafür?
-
Finde das Thema ehrlich gesagt komplex, wäre froh, über ein vollständiges Videotutorial.
-
-
-
Auch von mir ein frohes, neues Jahr und bleibt gesund!