Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Das ist ein VR-Gimmick

-
-
-
Ein sehr schönes Trance Album von 2005, ich kann es jedem, der damit etwas anfangen kann nur empfehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Auch ein Lied, mit dem ich damals Englisch gelernt habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kann dir nur empfehlen, das zu machen, was du willst und deinen Ansprüchen genügt.
-
Der Balken muss verschwinden, damit du los fahren kannst.
-
-
-
AlexanderHilger Das möchte ich noch nicht verraten. Ihr könnt aber gerne raten. Ich bin jedoch noch ganz am Anfang der Ausgestaltung.
-
-
Die Strecke ist so gut, wie sie ist, wenn man nicht den Fehler macht und sie mit dem heutigen Standard vergleicht.
-
-
Ein weiterer Held ist gestorben!