Sehr gut, vor allem für diese kolossal gute Strecke!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Was sind das eigentlich für Schranken auf Bild 3? Sehe ich in Heusenstamm auch.
-
"Diesel to Electric Mode"- Goil!!!
-
Na, das ist ein Quietschie!

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wochenendeeee

-
-
BR-218 ist denn mit dem Update auch die Anfahrphysik besser geworden?
-
War sogar erst im TS 2015.
Ich meine allerdings die neue Version. Glaube, es gab zuvor schon eine, die dann recht schnell wieder von DTG aus in der Versenkung verschwunden ist.
-
Der war im TS 2014 mit dabei und war die erste Zeit gratis als Zusatzdownload. Loco-Michel

-
Soweit ich weiß, war die damals sogar noch als Standalone.
So rudimentär find ich die jetzt auch nicht.
-
Die alte Strecke ist gut so wie sie ist. Warum sollte man da etwas ändern?
-
Ich finde es schön, dass auch japanische Sachen nun ihren Weg in den TS finden.
Gerade der Führerstand des Schinkansen sieht aber irgendwie sehr nach Tamagotchi aus.....
-
Ich höre mir während des fahrens gerne auf Youtube etwas an, weniger Musik dazu. Das ist einer der Vorteile, wenn man nur "simuliert"

-
Welches Add on soll das sein? Kenne es nicht.
-
Ich würde mir die Lok gerade wirklich gerne holen, aber wenn die Fahrphysik so ein Mist ist, wie im Video weiter oben, denke ich, lohnt dies nicht.
Was können den die Leute hier dazu sagen, die sich die schon zugelegt haben? Ist die Physik im Elektrik und Dieselmodus unterschiedlich?
-
Naja, soweit ich weiß, ist Think New Fly New selbst Triebfahrzeugführer, CargoBen .
-
Das Geruckel hält mich davon ab, diese Lok zu kaufen, wenn ich ehrlich bin

-
Merkt man ja schon hier bei Freeware, dass einige Leute selbst dort schon die Nase rümpfen!
-
Ich finde die Lok, wie bisher gesehen ganz in Ordnung so.