Hallo Master of Desaster- Willkommen im Forum!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich finde die bisherigen ICE allerdings viel schöner, wenn ich ehrlich bin.
-
Jaaa, ein ICE 2 mit entsprechender Qualität, das ist doch richtig schön!

-
Da die Strecke seit Jahren endlich Mal wieder im Angebot ist, kann man auch hier wieder zuschlagen! Nur bin ich gerade sehr unentschlossen, ob ich sie mir holen soll oder nicht?
Lohnt sich denn die Strecke zu haben sehr??
-
Qualitativ sehr gutes Add on und vor allem, in was für einer wahnsinnig schnellen Geschwindigkeit das gebaut worden ist, finde ich einfach nur erstaunlich!
-
Alles, was hier nicht genau nach RIL soundso geht, ist ein Sonderwunsch, oder so ähnlich!

-
Passt auch wunderbar zur Jahreszeit! Danke dafür.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Leut!
-
Die Uhr gibt es glaube ich erst ab dem TS 2020.
-
Bei mir bewegt sich das Teil auch keinen Millimeter von der Stelle!
Kennt man so von DTG.
-
Gesundheit und alles Gute auch von mir.
-
BlackHawk Rocker und Hells Angels werden sich offiziell auch anders verkaufen!
-
Hat auf jeden Fall etwas mit dem Rotaryclub zu tun, eine mächtige Loge!
-
Hat ja auch was mit Funktionstiefe zu tun!
-
....was nicht relativieren sollte, dass das moralisch Unfug ist!
-
Andere Länder erheben nun "Steuern" auf die Gewinne der Ölkonzerne, nur Deutschland mal wieder nicht.
Das ist ganz schön pervers, wenn du auf die EInnahmen die du hast, noch was zahlen sollst, dafür, dass du Einnahmen gemacht hast!
-
Was mir bisher auffällt, ist, dass im Steuerwagen die Wand rechts und links doch sehr weit in das Sichtfeld nach vorne hineingeht. Das machst das Sichtfenster kleiner.
Ich meine, dass das in der Realität nicht so ist.
-
Und wenn ich jetzt ein Monatsticket für 9€ kaufe und da ab Juni noch einmalig weiter weg will, müsste ich doch nochmal (nur) 9€ zahlen?
-
Hast du die schon Mal neu installiert?/vielleicht bei der vorherigen Installation etwas vergessen?