Noch dazu kommt, dass man vom Chaoz hier auch lange nichts mehr gehört hat.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Konntest du auch die Bremsstärke korrigieren?
-
Na, da sind wir Mal gespannt!
-
Lebt das Projekt auch noch? Cool!
-
Auch ich möchte mich für deine hervoragende Arbeit für den TSC der letzten Jahre bedanken und wünsche dir alles Gute! Bis wieder Mal.
-
Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde!

-
fenster Das wird auch in zwanzig Jahren nicht "fertig" sein. Genauso wie Aids, Pocken, Lebra und allem anderen! Aber gesellschaftlich muss man auch Mal damit abschließen und dass fällt mit den Sonderregelungen und Hygienemaßnahmen weg. Covid in irgendeiner Variante wird es technisch vielleicht immer geben, aber sei gewiß, in 2 Jahren redet keine Sau mehr drüber. Natürlich auch nicht mehr über die ganzen Lügen und Kollateralschäden nicht mehr, die von unserer Intelligenzia begangen wurden!
-
Ich find das schon spannend, dass selbst heute immer noch, sich Leute an diese olle Freewarestrecke dransetzen, um daran noch zu basteln. Sehr schön!
-
BlackHawk Doch, mit so Sachen, wie dem 49 Euro- Ticket!
-
Weidmannsheil!
-
Bringt einfach nichts- dass Preis Leistungsverhältnis kann einfach nicht gut sein!
-
Ist DTG, die brauchen ihre Zeit

-
-
Na, zum Glück haben wir noch GBE

-
MeloRW Wäre nur toll, wenn aus dem 612er keine Ruckelkiste werden würde, für die DTG ja bekannt ist

-
Obwohl man die Qualität der VR-Loks einschätzen konnte, war diese Firma trotzdem immer noch regelmäßig für Überraschungen gut. Und das ist jetzt wohl vorbei, soviel ist mir gerade klar geworden!
-
Ich muss aber sagen, würd´VR jetzt dieses Jahr wieder ne komplett neue Lok rausbringen, wär´ ich auch hin und weg!
-
VR ist mittlerweile eh tot, von daher...
-
Bin das Ding letztens beim Kauf der Strecke Kiel- Lübeck auch gefahren und hab gemerkt, dass der Triebwagen nicht richtig bremsenn kann.
-
Danke sehr Mumpfi, dass wünsche ich dir auch!