....was nicht relativieren sollte, dass das moralisch Unfug ist!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Andere Länder erheben nun "Steuern" auf die Gewinne der Ölkonzerne, nur Deutschland mal wieder nicht.
Das ist ganz schön pervers, wenn du auf die EInnahmen die du hast, noch was zahlen sollst, dafür, dass du Einnahmen gemacht hast!
-
Was mir bisher auffällt, ist, dass im Steuerwagen die Wand rechts und links doch sehr weit in das Sichtfeld nach vorne hineingeht. Das machst das Sichtfenster kleiner.
Ich meine, dass das in der Realität nicht so ist.
-
Und wenn ich jetzt ein Monatsticket für 9€ kaufe und da ab Juni noch einmalig weiter weg will, müsste ich doch nochmal (nur) 9€ zahlen?
-
Hast du die schon Mal neu installiert?/vielleicht bei der vorherigen Installation etwas vergessen?
-
Feststellbremse ist noch aktiviert! Einfach rechts die grüne Taste drücken.
-
Ihr solltet das Spiel "Bloodtrain" nennen....
-
Hauptstadtbahner schon Mal etwas von Trolle gehört?

-
Hey- everything is possible!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist wohl das letzte Video dazu, was die Strecke im bisher gebauten Zustand zeigt und in den Kommentaren findet man vom Kanalbetreiber auch
die Bestätigung, dass das Projekt wohl tot ist

-
Also, die Site, die oben im ersten Beitrag verlinkt wurde, lädt leider nicht und hier in diesem Thread war das einzige und letzte Mal, dass ich von diesem Projekt etwas gehört habe.
Seitdem ist auch nichts mehr passiert, was ich schade finde, da gerade die Subway in Chicago doch sehr interessant ist!
So wie es aussieht, wird wohl daraus nichts mehr werden...
-
Wir kennen immerhin unsere Pappenheimer!

-
-
xxmichaelxx327 ich kann dir leider nicht sagen, was sich SAD dabei gedacht und auch nicht gedacht haben mag.
Aber ich will damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass nur weil man etwas technisch umsetzen kann, dies nicht automatisch muss, wenn man das nicht will oder kann.
Ich vermute hier, dass SAD nicht mehr Kurvenüberhöhungen reinbringen wollte und das mit nicht können nichts zu tun hat.
-
Vielleicht findet SAD Kurvenüberhöhungen auch einfach nur doof?
Nur weil es das Ultimative Tool für die Kurven im TS ist, heißt das ja nicht, dass das alle mögen.
-
Meine vorsichtige Vorabmeinung dazu: Es sieht halt auf den ersten Blick erst einmal alles wie eine größere Version von IKB aus.
Ich möchte damit aber nichts schlechtreden.
-
Herzlich Willkommen hier!
-
-
Ich glaube, die einzige 187/188 die ich mir zulegen werde!
-
Durch unsere tolle Regierung wird das auch noch viel öfter passieren...
-
Herzlich Willkommen, Michael.