Aber zwei Tage hast du doch noch, bis zu genau zehn Jahre mit dabei bist, oder? BR-218
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Der Steuerwagen da sieht so aus, wie aus einer Half-Life Mod!
-
Trainsimdriver Dann ist ja gut. Ich weiß nur, dass VR in der Angelegenheit ein bisschen zimperlich ist. Wenn da die Qualität nicht stimmt, kriegst du die Erlaubnis nicht.
-
Also der Führerstand ist vollständig geladen. Man muss zwischen der Ansicht des Führerstands und dem HUD unterscheiden, dieses kann man mit F3 Taste minimieren. Knöpfe drücken und Hebel hebeln geht auch so.
Kann halt sein, dass man erstmal einen Schlüssel auf der linken Seite des Führerstands dafür umdrehen muss. Ansonsten ist es immer hilfreich, wie schon von signalfichte geschrieben, einen gründlichen Blick ins Handbuch zur Strecke zu werfen

-
DBUBahn Hi. Ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Könntest du uns bei Gelegenheit ein Bild posten, damit wir wissen, wie dass bei dir aussieht, falls der Tipp von Taurus182001 nicht geholfen hat?
-
Trainsimdriver Meinst du, du wirst für die tollen Umbauten von VR die Erlaubnis zur Veröffentlichung kriegen?
-
Hauptsache der TS- alles andere ist mir egal

-
Weil das Problem mit dem Steamprogramm auftritt und nicht im Game.
-
BlackHawk Könnte aber einfach sein, dass das nur mit Steam zu tun hat.
-
Ich hab grad nochwas rausgefunden: Die DLC-Liste ist verbuggt! Klicke ich in der Liste auf ein DLC verschwindet die Liste und kurz danach öffnet sich der Shop-Bereich.
-
-
Mir gefällt die BR 642 von RSSLO ebenfalls sehr gut.
-
-
Ja, fehlender Qualitätsstandard ist ein großes Makel von DTG!
-
Ich begrüße natürlich auch, dass VR ihr erstes Expert-Line Modell erneuert hat, warte aber wegen den Mängeln noch auf die nächsten Zugpakete der 143er,
die es wahrscheinlich noch geben wird.
-
Aber die AFB der VR Lokomotiven funktioniert weiterhin nicht?
Die AFB der VR BR 120 Expert Line funktioniert, die von der 101 und anderen EL- Loks nicht!
Ich hatte eben nach dem Spiel einen komischen Fehler. Das Szenario "Herbstlaub" aus Berlin-Leipzig mit getauschter 101 war zu Ende und ich konnte im Menü die Maus nicht mehr sehen und musste über das Spiel über den Taskmanager beenden! Im Steam Overlay war die Maus zu sehen, nur im TS- Menü nicht. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Da die Briten morgen wohl auch ihren Early May Day haben, werden die erst Dienstag aufmachen und sich darum kümmern

-
dj bahn Da darfste noch ein paar Tage warten....
-
Es hat funktioniert! Schweigi Vielen Dank nochmal!
-
Momentan nur unter Railworks/Content/Routes gehen dort in jeden Ordner "RouteInformation" auf das Image gehen, mit paint öffnen und abspeichern. Das mit allen Strecken machen, die du hast. Viel Spaß