Nachtrag: Das Problem besteht zumindest bei mir auch bei DTG-Zeug wie die Vorschaubilder der Class 150 DMU, sowie eins, zwei britische Dampfloks und anderen britischen Rollmaterial.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Die Lösung kann aber auch nicht sein, dass wir jetzt alle problematischen Vorschaubildchen händisch abändern müssen.
-
oder auch nicht

-
Wir müssen wohl warten bis DTG das in den nächsten Tagen wieder fixen wird

-
Ich hatte übrigens auch nur ein 47mb Update, tritt das eher bei Spielern auf, die mehr hatten?
Ich hatte auch nur 47,1mb bekommen und kann so nicht damit spielen!
-
Jetzt hat DTG den Trainsimulator kaputt gemacht...

-
Bei mir stürzt es auch immer nach kurzer Zeit ab, ohne dass dann noch irgendwas geht. Muss den Rechner dann immer mit dem Anschalter zwangsweise abstellen!
Habe vorher die Sachen im Install-Ordner neu installiert.
-
Hab auch grad Mal mich ein bisschen durch´s Lokauswahlmenü geklickt und auf Seite 13 ist er auch abgeraucht!
-
Bei mir auch: 47,1Mb.
-
Hi, LordDrax achte bitte auf´s Datum des erstellten Threads und der letzten Nachrichten. Daran kannst du ableiten, dass mit dem Projekt leider nicht mehr viel passiert sein muss.
-
Naja, es wird am Ende wahrscheinlicher sein, dass wir Blackouts kriegen werden, als dass Dovetail das Ding komplett einstampfen wird!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich trau dem Braten nicht!
-
Baureihe 182 Na gleich alle franz. Add ons zu verscherbeln, ich weiß ja nicht. Lief Railsimulator aka DTG nicht gut? Und was bedeutet das für uns in Zukunft, ich meine, wenn es die Add ons dann nicht mehr Gratis gibt??
-
Klingt nach einem klassischen Aprilscherz!
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Streckenbaututorials gibt es hier in der Wiki oder such einfach Mal auf Youtube, da findest du sicher auch ein paar nützliche Sachen.
-
Also, wenn da nicht mindestens ein Gratis Zug mit dabei ist, bin ich echt beleidigt

-
Es gibt zu einigen Sachen auf der VR-Website auch ein paar wenige Szenarien, die man downloaden kann. Ansonsten wirst du auch hier einige passende Aufgaben finden.
Schmeiß dazu einfach Mal den Aufgabenassistenten an, der ist sehr gut, wie ich finde. Warum VR so wenige bis gar keinen eigenen Aufgaben veröffentlicht, weiß ich allerdings auch nicht.
-
Hi,
dass heißt, du hast dir so ne Art akkustische LZB gebaut?
-
alias203 also mehr Einkäufe des Produkts durch einen niedrigeren Preis, dass ist klar. Aber ablehnende Forenposts sind ja in gewisser Weise auch anti-Werbung für einzelne, was den Kauf durch Masse wieder schwinden kann. Außerdem hat jemand wie Ulf bestimmt auch sein Ego.