BlackHawk Könnte aber einfach sein, dass das nur mit Steam zu tun hat.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich hab grad nochwas rausgefunden: Die DLC-Liste ist verbuggt! Klicke ich in der Liste auf ein DLC verschwindet die Liste und kurz danach öffnet sich der Shop-Bereich.
-
-
Mir gefällt die BR 642 von RSSLO ebenfalls sehr gut.
-
-
Ja, fehlender Qualitätsstandard ist ein großes Makel von DTG!
-
Ich begrüße natürlich auch, dass VR ihr erstes Expert-Line Modell erneuert hat, warte aber wegen den Mängeln noch auf die nächsten Zugpakete der 143er,
die es wahrscheinlich noch geben wird.
-
Aber die AFB der VR Lokomotiven funktioniert weiterhin nicht?
Die AFB der VR BR 120 Expert Line funktioniert, die von der 101 und anderen EL- Loks nicht!
Ich hatte eben nach dem Spiel einen komischen Fehler. Das Szenario "Herbstlaub" aus Berlin-Leipzig mit getauschter 101 war zu Ende und ich konnte im Menü die Maus nicht mehr sehen und musste über das Spiel über den Taskmanager beenden! Im Steam Overlay war die Maus zu sehen, nur im TS- Menü nicht. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Da die Briten morgen wohl auch ihren Early May Day haben, werden die erst Dienstag aufmachen und sich darum kümmern

-
dj bahn Da darfste noch ein paar Tage warten....
-
Es hat funktioniert! Schweigi Vielen Dank nochmal!
-
Momentan nur unter Railworks/Content/Routes gehen dort in jeden Ordner "RouteInformation" auf das Image gehen, mit paint öffnen und abspeichern. Das mit allen Strecken machen, die du hast. Viel Spaß

-
ElectricRetro89 Dann darfst du sicherlich noch mindestens eine Woche darauf warten!
-
Steve Es sind halt auch definitiv Vorschaubilder von RSC/DTG Zeug betroffen!
-
Habe jetzt das Vorschaubild des Dreiländerecks gelöscht, habe aber trotzdem noch das gleiche Problem. Tritt vor allem bei tschechischen aber auch britischen Rollmaterial auf!
-
Nachtrag: Das Problem besteht zumindest bei mir auch bei DTG-Zeug wie die Vorschaubilder der Class 150 DMU, sowie eins, zwei britische Dampfloks und anderen britischen Rollmaterial.
-
Die Lösung kann aber auch nicht sein, dass wir jetzt alle problematischen Vorschaubildchen händisch abändern müssen.
-
oder auch nicht

-
Wir müssen wohl warten bis DTG das in den nächsten Tagen wieder fixen wird

-
Ich hatte übrigens auch nur ein 47mb Update, tritt das eher bei Spielern auf, die mehr hatten?
Ich hatte auch nur 47,1mb bekommen und kann so nicht damit spielen!