Ich kann mich noch gut an das Gemaule bei der geschenkten 03er erinnern ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Wirklich auf alles?
-
Hallo Paddy! Herzlich Willkommen hier und hab frohe Ostern!
-
BR-218 die Atwort: Gar nicht! Jetzt werden alleine dafür massiv Schulden gemacht vom Bund und von den Ländern. In zwei, drei Jahren dann wird man merken, dass man weitere Milliardeninvestitionen in die Bahn vorher hätte tätigen müssen, damit sich dass verträgt, falls mit dem 49€ Ticket jetzt wirklich erheblich mehr Menschen den öffentlichen Nahverkehr nutzen werden. Wahrscheinlich wird sich nur Flixbus am Ende die Hände reiben.
-
Und was ist mit dem "Mogel-IC"?

-
Noch dazu kommt, dass man vom Chaoz hier auch lange nichts mehr gehört hat.
-
Konntest du auch die Bremsstärke korrigieren?
-
Na, da sind wir Mal gespannt!
-
Lebt das Projekt auch noch? Cool!
-
Auch ich möchte mich für deine hervoragende Arbeit für den TSC der letzten Jahre bedanken und wünsche dir alles Gute! Bis wieder Mal.
-
Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde!

-
fenster Das wird auch in zwanzig Jahren nicht "fertig" sein. Genauso wie Aids, Pocken, Lebra und allem anderen! Aber gesellschaftlich muss man auch Mal damit abschließen und dass fällt mit den Sonderregelungen und Hygienemaßnahmen weg. Covid in irgendeiner Variante wird es technisch vielleicht immer geben, aber sei gewiß, in 2 Jahren redet keine Sau mehr drüber. Natürlich auch nicht mehr über die ganzen Lügen und Kollateralschäden nicht mehr, die von unserer Intelligenzia begangen wurden!
-
Ich find das schon spannend, dass selbst heute immer noch, sich Leute an diese olle Freewarestrecke dransetzen, um daran noch zu basteln. Sehr schön!
-
BlackHawk Doch, mit so Sachen, wie dem 49 Euro- Ticket!
-
Weidmannsheil!
-
Bringt einfach nichts- dass Preis Leistungsverhältnis kann einfach nicht gut sein!
-
Ist DTG, die brauchen ihre Zeit

-
-
Na, zum Glück haben wir noch GBE

-
MeloRW Wäre nur toll, wenn aus dem 612er keine Ruckelkiste werden würde, für die DTG ja bekannt ist