Weil über die Problematik des fehlenden Support´s hinaus auch beide Loks den ein oder anderen Fehler haben, wie dem Forum hier zu entnehmen ist und da, soweit es aussieht mit Updates vom Hersteller erstmal nichts zu erwarten ist. Sicher, die Loks können im Vergleich zu allem anderen Rollmaterial im TSC sehr viel, was aber nochmal ein anderes Licht auf die Sache wirft, wenn man diese noch nicht gekauft, aber von den Mängeln mitbekommen hat.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi. Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mir oben in der Leiste, bei Downloads, die Downloadzahl falsch angezeigt wird. Befinden sich also in meiner nicht-gelesen Liste z.B. noch zwei weitere Downloads, zeigt
Trainsimdriver Dann ist ja gut. Ich weiß nur, dass VR in der Angelegenheit ein bisschen zimperlich ist. Wenn da die Qualität nicht stimmt, kriegst du die Erlaubnis nicht.
Also der Führerstand ist vollständig geladen. Man muss zwischen der Ansicht des Führerstands und dem HUD unterscheiden, dieses kann man mit F3 Taste minimieren. Knöpfe drücken und Hebel hebeln geht auch so.
Kann halt sein, dass man erstmal einen Schlüssel auf der linken Seite des Führerstands dafür umdrehen muss. Ansonsten ist es immer hilfreich, wie schon von signalfichte geschrieben, einen gründlichen Blick ins Handbuch zur Strecke zu werfen
DBUBahn Hi. Ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Könntest du uns bei Gelegenheit ein Bild posten, damit wir wissen, wie dass bei dir aussieht, falls der Tipp von Taurus182001 nicht geholfen hat?
Ich hab grad nochwas rausgefunden: Die DLC-Liste ist verbuggt! Klicke ich in der Liste auf ein DLC verschwindet die Liste und kurz danach öffnet sich der Shop-Bereich.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen