Ts,Ts,Ts,- in diesem ganzen Thread hier gibt es kein einziges Plusquamperfekt!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
warum net?
-
Ich finde aber nicht, das Fisch und Fleisch zwei unterschiedliche Sachen sind- hier hinkt dein Vergleich ungemein!
Egal ob Weiß oder Rot, schmeckt alles gleich gut
-
Hauptsache die bringen dieses Jahr noch den Talent 2 raus, und wenn wir Glück haben auf diese Strecke- das wäre Wahnsinn!
-
Viel Erfolg, Phillip
-
Also würde ich mir oder anderen eine Strecke bauen würde ich mir zuerst auch überlegen was mir daran am wichtigsten ist und immer von Abschnitt zu Abschnitt arbeiten Ach ja- und Backups net vergessen
-
Hi,
Meinst du den Test Track vom TS 2012?
Welchen Superzug meinst du, ist das ein Highspeedzug? Meinst du vielleicht den TGV Duplex? Wäre zumindest der schnellste im TS den ich kenne.
Gruß
-
Vielleicht son ICE 3 in DB S-Bahn repainted in so´n 80er Jahre Stil wär doch genial, oder?
-
Nun gut, wenn Anbieter wie Flixbus etc. weiterhin so günstig bleiben und ihr Network noch weiter ausbauen dann kann ich mir gut vorstellen dass der Bahn einige Kunden wegbrechen werden!
Ich persönlich finde aber, dass Bahnfahren durch nichts zu ersetzen ist
-
Mein Problem mit der Kent-"ich bin nur zu einem viertel"-Highspeed Strecke ist allerdings, das ich sobald ich durch die Londoner Tunnel fahre, der RS komplett abstürtzt. Dies gilt für beide Seiten, wenn ich von St. Pancras abfahre oder von Ebbsfleet aus komme, und den zweiten Tunnel nahe Stamford passiere.
Ich denke das liegt an meinem Rechner, er hat einen Arbeitsspeicher von 2GB eine Nvidia GF 9500, läuft mit Win Vista 32er. Bei gutem Wetter kann ich von Faversham bis ebsfleet fahren, aber danach stürtzt er ab.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen?
PS. gilt auch für alle Züge, auch für einfach gehaltenere wie z.B. Network class 166 oder so.
-
Ha, ich hab den Filtitel:
"Die blechernen Donnerbüchsen rollen ihrem Untergang entgegen"!?
-
Hallo,
Hammergut deine Strecke, ich freue mich sehr darauf, wenn sie fertig ist und du sie uns online stellst