meine Framerate liegt bei 15- 17!
Und ich hasse diese Framedrops auch.
meine Framerate liegt bei 15- 17!
Und ich hasse diese Framedrops auch.
Also mir ist in einem selbsterstellten Szenario auf Altenburg-Wildau auch aufgefallen, dass ne S-BAhn mitten auf der strecke sich so gut wie gar nicht von der stelle bewegt, nur mit gefühlten 5 km/h oder so!
Und in diesem Szenario waren nicht viele ki-Züge.
Desweiteren gibts sowas auch in dem 2.Szenario auf dem North-east Corridor, indem man mit dem Acela-Express von Philly nach New York fährt, dort ist vor Metropark auf dem Paralelgleis ein Regionalzug, der mich überholt und ich vor einem roten Signal in derzeit warten muss. Doch vor dem mich überholenden Zug ist noch ein Regio-Stopper der sich auch genauso verhält und das Szenario deswegen nicht mehr weiterspielbar ist.
Weiß jemand von euch wie man das Problem lösen kann?
Gibt es sowas eigentlich auch für den Hbf Frankfurt am Main?
Naja, ich stell mir halt vor in so ner Situation in der eine Lok gesucht wird, muss jemand den letzten bekannten Aufenthaltsort kennen und notfalls nach ihr "suchen"!
Hat's früher öfter gegeben, da standen teilweise Loks am Prellbock oder hinter ner Halle, die lange nicht genutzt wurden, irgendwann sind sie dann zugewachsen und wurden vergessen.
Gibt es bei der Bahn denn nicht jemanden, der über den Fuhrpark Buch führt?
Hi, habt ihr Fortschritte erzielen können? Die Fotos sehen echt gut aus!
HAt im übrigen die Wissenschaft nicht auch schon bewiesen, dass es keine Realität gibt und wir alle in unserer eigenen Welt leben?!
Was habt ihr alle für ein Vorstellung von der Schule heutzutage? Informatik ist bei uns lediglich: Was ist Word und wie starte ich das ganze. Mehr ist das nicht mehr.......
Ich hatte im Unterricht damals auch Excel, aber ich hab nicht aufgepasst! ![]()
Du hättest natürlich auch das majestetische "wir" meinen können! ![]()
Hey Andi M, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.000 Beitrag! ![]()
Man,Man,Man- die hauen ja jetzt wieder so viel Zeug nach dem anderen raus, das haut mich fast um! ![]()
Gut, dass mit der falschen Signalisierung und Magnetverbauung, mag sein, dies ist aber erstmal was anderes, auch wenn´s für uns sehr ärgerlich ist. allerdings könnte die "Fanbase" hier in Zukunft doch auch veränderungen bewirken.
Tante Edit: Oder wie darf ich jetzt "weiterhing so verhält" genau interpretieren?
mmh, achso- ja! ![]()
Eeeeendlich mal was anderes außer D,GB und USA! Da kann man in Zukunft DTG als größten Zugsimulationshersteller mehr ernst nehmen!
ABer woher genau nimmst du deine Vermutung lieber dengstdu, das GBE kein Szenario macht, wo unterwegs net mal was "passiert" und man die Fahrt abbrechen muss?
Ja, das sieht alles sehr schön aus! Gutes gelingen noch ![]()
neue Patches für OL??
Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg und Geduld, Blechelse! ![]()
kann man das patchen, dass man an dieser Tunnelstelle net mehr abstürtzt? Das ist ein wirkliches MAnko der Strecke!
Mitm Eurorunner wäre vielleicht toll!