Also ich glaube nicht das die Spielerzahlen dabei so hoch sein werden. Hier im Forum sind ja durchschnittlich unter 50 Leute gleichzeitig aktiv, wenn sich dann mehrere Leute zum Multiplayer verabreden wird das von der Anzahl her weniger das Problem werden. Außerdem haben nicht alle immer Zeit. Wahrscheinlich würde es eh nur ein oder zwei Zeitfenster pro Woche für soetwas geben.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
"Und kleine Kinder,
schön aufgepasst-
lieber vorher Backups gemacht,
sonst ist die Strecke schnell verprasst!" -
Tja, Schade, weil die Bilder sehen schon sehr gut aus. Aber was willste machen?!
-
In den Ordner Cabview reinmachen.
bzw. neuen Pfad des ICE3 Ordners machen und dann darein machen.
-
Klingt spannend!

-
Mein Verdacht ist ja, Bullet- Trains kommunizieren heimlich so miteinander

-
Endlich, jetzt auch Züge die an der Front so aussehen wie gestörte Axtmörder!
-
Warum befürchtest du, deine Stimme sei "schlecht"?
-
Mmh, also ich habe eben zweimal den Cache gelöscht und seh sie immer noch net.
Zitat: Welche Assets hast du denn dafür verbaut?
-
Benötigt man dazu besondere Assets?
-
Danke nochmal

-
ups, sorry dafür wenn es ein Missverständnis gab, allerdings hat mich das fehlende Vorschaubild ganz schön irritiert!

-
Ja genau, und wie ich sehe sieht man die bei dir auch net, komisch irgendwie!
-
Ok, danke für die Antworten. Nach zwei weiteren Steamüberprüfungen funktioniert die Lok jetzt einwandfrei, wer weiß- vielleicht wars nur ein Ladefehler. Allerdings kann ich ich diese immer noch nicht im Standard-Aufgaben Block und auch nicht im schnellen Spiel Menü sehen

Gut, kann sein, dass die nicht Quickdrive kompatiebel ist, ich werd´s gleich nochmal nachgucken, aber vorstellen kann ich mirs net.
Nachtrag: Ok, sie ist nicht Quickdrivekompatiebel, das wäre damit geklärt.
-
Hey, ich hab auch ein kleines Problem mit der 86 zurzeit:
Also wenn ich ein Szenario starte, kann ich zwar in den Führerstand aber einige Sachen funktionieren nicht, wie z.B. die Scheibenwischer.
Auch kann ich sie von außen nicht sehen.Hilft mir da nur eine neuinstallation?
-
Weiß jemand von euch, ob es einen gravierenden Soundunterschied zwischen dieser Lok hier und dem PC42 Empire Builder gibt?
-
Hallo ICEfan, Willkommen im Forum.
Ja, das kannst du ändern wenn du willst und zwar gehst du im Hauptmenü auf erstellen und klickst erst auf die Strecke und dann auf Szenario erstellen.
Dort kannst du soviel Ki Verkehr erstellen wie du magst, oder auch besser ausgedrückt, wie dein Computer es zulässt!
-
War das etwa der erste Trainsimulator von RSC? Wie putzig!

-
Ich bleib eh beim Zugfahren, ich lass mir nix anderes andrehn!
-
Kann man machen, muss man aber nicht