Ist mir auch schon mal aufgefallen, das mein TS manchmal schon ziemlich lange für ein Szenariladen braucht. Davor braucht er dann schon ewig lange um die Sachen im Start-Desktop geladen zu haben!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Das soll bestimmt die Deichwälle darstellen
-
Werd ich nach gucken, danke dir.
-
Ich habe auf dieser Strecke auch so einige Problemchen:
Normale und Karriere Szenarien funktionieren soweit, aber wenn ich die Strecke im schnellen Spiel befahren will stürtzt sie beim laden schon ab!
Ich habe nicht die beste Hardwarekonfiguration (geforce gt 9500, 2 gb ram) allerdings glaube ich nicht dass es daran liegt. ich habe schon viele Male eine Steamüberprüfung gemacht, allerdings wurde es nie davon behoben.
-
Also bisher könnts immer noch sehr gut CHina sein, denn die Chinesen bauen ja bekanntlich alles nach!
Aber ernsthaft: kann es net sein, dass die Hinweisbilder alle nur wörtlich zu verstehen sind? Bis jetzt kommt da "G.W.W-M." raus!
-
Man kann sich natürlich auch Loksim zulegen, aber da muss man mit anderen Ansprüchen rangehen.
-
Echt krass! Also wenn DB Cargo und Railion da net zuschlagen werden sind se schön blöd!
-
Der Summer Sale kommt dieses Jahr bestimmt erst anfang Juli!
-
Danke sehr!
-
Ich würde dir auch den Marias Pass empfehlen. Der hat zwar nicht wirklich hohe Steigungen, aber ist trotzdem sehr schön.
-
Stimmt. muss ich nochmal ausprobieren.
Maik Goltz: Allerdings hieße das ja im Umkerhschluss auch, ich könnte nicht mit englischen Zügen auf deutschen Strecken fahren, was sehr wohl geht.
-
Oh Schade! Aber danke dir für die Antwort.
Edit: Naja, für den TS wird ja immerhin damit geworben, das man im QD mit jeder Lok überall fahren kann, deswegen dürfte ja sowas net sein, bzw hatte ich angenommen das es ein Fehler sein muss, der bei meinen Einstellungen oder so liegt.
Mit europäischen Zügen wie den HST z.B. kann ich ja auch übern DOnner Pass oder Marias Pass fahren, die haben in echt womöglich auch ne ganz andere Gleisspur!
-
Also wenn ich mit meiner MRC 20 über die Strecke Oxford-Paddington sause bekomme ich nach 10 minuten immer eine Zwangsbremsung und kann danach nicht mehr anfahren.(Fahrtrichtungswender lässt sich zwar bewegen, rastet aber nicht mehr ein) KAnn mir da jemand von euch weiterhelfen?
Danke
-
Wenn ich mit diesem Zug mit der Dzbfa fahre, haben die TÜren so einen komischen Bug, dass sie sich am Bahnsteig immer auf und zu machen, solange ich die Türen geöffnet habe.
-
Also, München-Garmisch werd ich mir jetzt noch net zulegen, weil es sein kann, das sie des in den TS 2015 packen werden. (Wenn er den kommt)
PS: Und sie wird 29,99 kosten oder sogar über 30€!
-
Euch dreien alles Gute!
-
An die Suchenfunktion musste ich mich anfangs auch erst gewöhnen! Habt ihr nicht einen Hilfe-Thread für das?- ach wartet, ich suche gleich mal danach!
-
Wwoooooooooww!
-
Warum sollte der heute gegenüber damals allgemein nicht mehr so dick sein, siebziger?
-
Please use dubble steam prooving twice a time