Cool, endlich mal ein anderes Land- und sowies ausschaut ist da für jeden was dabei. Elektrifiziert sowie mit Dampfloks.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Durch Rob spielt hab ich den Trainsimulator entdeckt!
-
Haha, besser als Loksim ists auf jeden Fall!
-
Also ich bin jetzt ehrlich gesagt überfordert damit zu glauben, ob du das jetzt ernst gemeint hast oder doch blanke Ironie war!
-
Hey, ich habs grad mal ausprobiert und sieht sehr gut aus! Am besten gefällt mir die Geschwindigkeitsangabe mit VSoll.
-
Oh, ich meine natürlich Schienenbus, ja Schienenbus ich hab interesse an dem Code- danke Vannipo
-
@Nadania: Ich hab interesse daran
-
Ich hab mir auch jetzt die Expert Line der BR 143 geholt und habe das Problem, dass ich das Paket mit dem Paketmanager installiert habe und ich den Zug im QD trotzdem net sehen kann. Im Szenarieneditor kann ich die vier unterschiedlichen Zugverbände zu der SBre in der Zugliste sehen, aber es nicht auf die Gleise stellen!
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Außer es gäb in Zukunft von denen so ne Art B-puplishing nur für den Multiplayer modus.
-
Das ist voll die tolle Einstellung
-
Mir ist das auch nur im Metronom aufgefallen und ich hab das von Anfang an als Gruß interpretiert. Vor alle m weils nur bei entgegenkommenden Metronomen passiert.
-
ich mess es gleich nochmal nach
-
Ist mir auch schon mal aufgefallen, das mein TS manchmal schon ziemlich lange für ein Szenariladen braucht. Davor braucht er dann schon ewig lange um die Sachen im Start-Desktop geladen zu haben!
-
Das soll bestimmt die Deichwälle darstellen
-
Werd ich nach gucken, danke dir.
-
Ich habe auf dieser Strecke auch so einige Problemchen:
Normale und Karriere Szenarien funktionieren soweit, aber wenn ich die Strecke im schnellen Spiel befahren will stürtzt sie beim laden schon ab!
Ich habe nicht die beste Hardwarekonfiguration (geforce gt 9500, 2 gb ram) allerdings glaube ich nicht dass es daran liegt. ich habe schon viele Male eine Steamüberprüfung gemacht, allerdings wurde es nie davon behoben.
-
Also bisher könnts immer noch sehr gut CHina sein, denn die Chinesen bauen ja bekanntlich alles nach!
Aber ernsthaft: kann es net sein, dass die Hinweisbilder alle nur wörtlich zu verstehen sind? Bis jetzt kommt da "G.W.W-M." raus!
-
Man kann sich natürlich auch Loksim zulegen, aber da muss man mit anderen Ansprüchen rangehen.
-
Echt krass! Also wenn DB Cargo und Railion da net zuschlagen werden sind se schön blöd!
-
Der Summer Sale kommt dieses Jahr bestimmt erst anfang Juli!