War jemand von euch schon mal da?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Hi, ist das die neue Brücke richtung Oberrad oder die Verbindung zwischen Ost- und Südbahnhof?
Edit: obiges Foto hat meine Frage beantwortet, sieht schonmal gut aus!
-
Also ich habe die Strecke noch nicht und warte erstmal ab, ob die nicht noch im TS 2015 mithinterhergeschmissen wird. Wenn nicht, kaufe ich sie mir danach nochmal.
-
Ok, ich habs jetzt endlich hinbekommen! Ich habe im Asset Ordner noch einen Contentordner in dem ich mal aus irgendeinen Grund Szenarien reingemacht habe.Ich habe diese daraus entfernt und die dazugehörige 0 Bytes-Bluprint.pak gelöscht- und voila`, et klappt nu`!
Vielen Dank euch nochmal

-
Hey, meine Hand ist kein Buch!

-
Ah, ok, danke für den Hinweis, ich habs verpeilt, habs grad gefunden!
-
Ha, das kenn ich auch noch nicht!
-
Wo bekommt man dieses logmate her? Ich hab bei Google nur eine Site gefunden und der Download war leider fehlerhaft!

-
Danke, ich werde es damit heute mal probieren. Ihr seid Gold wert!

-
Tja, hab es mittlerweile probiert mit 0 Bytes Dateien finden, hab 53 gefundene gelöscht. HAb auch nach diesen GeoPcDx.bin gesucht und zwei gelöscht, den Cahce geleert aber da ist immer noch der Absturz bei 13%!
Jetzt hab ich wohl keine andere Wahl als alle Assetordner nacheinander rauszunehmen und zu gucken.

-
Bei mir funktioniert gar keine LZB!

-
UIJUIJUIJUIJUI, das sieht ja richtig toll aus!

-
Was schreibt ihr euch denn so jetzt, in der Whotsepp- Gruppe? Stellt ihr euch die selben Fragend wie hier auch oder talkt ihr nur rum?
ISt nicht böse gemeint, aber ich kann mir nicht vorstellen, was man mit Whatsapp noch anderes anstellen kann im Bezug auf diese Community hier.

Höchstens, dass die Antworten schneller kommen, als hier aus dem Forum, aber ich denke wenn man den Abstand eines Arbeitstages nimmt reicht es völlig aus, beim Online-gehen abends einmal ins Forum zu schauen.
-
Das is ja doof!
-
Naja aus sowas lernt man halt- Als ich den TS noch net lange hatte wusste ich z.B. auch noch nix von irgendeiner Expert Line!
-
Was meinst du mit 3x3 Einstellung?
-
Ich hab ja das gleiche Problem, bei mir lädt er bis 13%, dann ist Schluss! Ich hab die Vermutung es ist mein MIC von Vizzart, ich habe gelesen "fremdes" Material was nicht RSC ist, soll manchmal Probleme verursachen.
Ich deinstalliere den mal wieder und guck´was dann ist.
P.S.: Ich hab derzeit auch nur 2 GB Ram, aber mein TS läuft meistens. Ich kann zwar nur eine Runde fahren nachdem ich meinen Rechner frisch hochgefahren und sonst keine anderen Programme am laufen habe, aber es geht soweit.
-
Ich find auch, den original Führerstand ham DTG sehr verhunzt!
-
NA, ich finde allerdings, es kann so gut gemeint sein wie es will, es bringt nix Menschen soweit zu bevormunden. SIe müssen schon selbst wissen was sie machen.
Ich meine wenn ich z.B. Spielsüchtig bin, wem will ich dann die Schuld geben außer mir selbst? Meinem Freundeskreis? Meinem Chef der mich jeden Tag soo schlecht behandelt?Klar die Versuchung heute überall bei jeder Gelegenheit was zu kaufen und sich evtl. zu überschulden ist heute mehr denn je gegeben, aber jeder hat da auch ein Stück Verantwortung die man ihm nicht abnehmen kann/darf!
Bei Kindern ist das auch was anderes. Allerdings kannst du einem 16-jährigen bei sowas auch nix mehr befehlen!
-
Joa- soweit könnte das für DTG auch Grundsätzlich positiv sein, wäre halt nur peinlich wenn am Ende die M-Server leer blieben!