Wenn du dir Rob´s Video zum ICE-T auf Hagen-Siegen anschaust, siehst du, dass du mit dem sogar +50km/h schneller als die Richtgeschwindigkeit sein kannst.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Vielen lieben Dank nochmal für diese wunderschöne Lok!
-
Wieso stellt hier nicht irgendeiner diese Umfrage rein- und wir sehen einfach was dabei herauskommt!

-
Die Steamversion wird bestimmt wieder um die 60€ kosten!
-
Geht das alles noch ein bisschen genauer, oder ist das nur ein Scherzeintrag?
-
Hä? -komisches Railworks!
-
Nee, heut isses die Duchess of Sutherland!
-
-
Joa, für uns vielleicht doof jetzt, aber wenn wir mal ausländische Kunden in Betracht ziehen, die die BR 103 nicht kennen, ists trotzdem ne "neue deutsche Lok"!
-
Ich glaube manchmal braucht der Mensch Selbstfindungsphasen.
Dem kann ich nur zustimmen!

-
-
...und nachher wirds noch die beste Strecke, die der TS je gesehn hat!

-
Also, ich habs mir auch mittlerweile zur Angewohnheit gemacht, bestimmte Sachen, die nicht funktionieren erstmal auszuprobieren, bevor ich hier nachfrage oder G/Wi- benutze, allerdings habe ich mich vor meiner "TS- Karriere" noch nie eingehend mit Ordnerstrukturen und Dateiveränderungen, sowie richtige Freeware installierungen beschäftigt.
-
Zumindest auf der alten Version von B-W ist mir aufgefallen, dass es auch hier stellenweise keine Ankündigungen gibt!
-
Wenn du es realisierst, bin ich auch für Variante 2.
Ach, Sekach- damals war ich immer jeden Sommer im Kinder- und Jugenddorf Klinge!

-
Befehl 40 und drüber gefahren eine Möglichkeit? Dann löst keine PZB aus und er kann mit den vermutlich rund 30km/h gefahren sein?
So fahre ich nur im Simualtor!

-
Westcoastmainline North von Glasgow nach Carlsile mit der Javelin-Class während Regen und Nebel um 08:30Uhr bitte.

-
Ich nutze Facebook aus Prinzip nicht.
-
Wieso nicht? Sie haben ihn letzte Woche nochmal herausgenommen, jetzt kommt ein Bild mit "Work in Progress". Warum sollten sie sowas schreiben, wenn sie in wirklichkeit nix mehr dran machen?

-
Cool, das kann nur bedeuten sie werkeln noch drann!