Ich finds gruselig dass soetwas schon so leicht zu machen ist. Ich will mir nicht vorstellen mal am Bahnsteig zu stehen und dann gebraten zu werden!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Das hier ist mein 500. Beitrag
Da es dein 505. Beitrag ist, gratulier ich dir jetzt nur nachträglich!

-
Man muss noch dazu sagen, dass es in F sogar einen Appelwoi-Express gibt, der durch die Stadt fährt!
-
Sieht alles sehr gut aus! Was die SFS angeht, kommt es drauf an, wie lang die mal werden soll und wie schnell man darauf fahren darf. Anstatt ner ICE Trasse könntest du ja theoretisch "nur" eine für Lokbespannte Schnellzüge alla BR 103,101 oder145er machen- die werden nicht so extrem schnell und wenn du wiederum kein Bock hast, sone ewig lange SFS zu machen, könnte das auch durchaus Spaß machen einen relativ kurzen Abschnitt darauf zu fahren

-
Vielleicht gibts einen nächstes Jahr- vielleicht auf so ner neu erscheinenden Strecke, wie z.B. Frankfurt/Main- Würzburg

-
Ich glaube solange du noch 5-6 GB frei hast, ist egal, wieviel du besetzt hast und wieviel nicht.
-
Bamberg - Shanghai (Shanghay) - Peking (is ja gleich um die Ecke) - Wladiwostok - Moskau - Bamberg
- wollte da nicht noch jemand ausm Forum eine Strecke zu machen???!

-
@Leonid: Geht bei dem Spiel eh nur bis 4GB minus dem, was das system so grundlegend verbraucht, ich weiß gar nicht, warum hier einige dafür sogar 8- 12GB verwenden!
-
Guter Tipp, danke

-
Gut, allerdings scheint bei dir ja das grundsätzliche Problem weiterhin zu bestehen. Und das dies nicht mit dem überprüfen der Dateien behoben werden kann, kapier ich nicht!
-
HAgel wäre doch mal cool! Allerdings zu aufwendig.
-
Hauptsache:
! -
@Supergamer11267: Im Steamworkshop gibts die zum QD- download.
-
@dengstdu: Ich bin aber kein Einsteiger mehr...

-
@Jason: Ich meine diese Special-Variante die um die 60€ kostet und ein oder zwei zusätzliche Add ons hat.
-
Ich muss gestehn, mir sagt 3dsFormat nichts.
-
Lieber schauffel ich mir die Potatos in den Mund und fahre dabei Zug!

-
Tja, im Endeffekt ist das schon das Konzept der Wii!

-
Ich glaube damit ist der Simulator eines Trainers gemeint

-
Einen wunderschön umgesetzten Minuetto wäre auch sehr toll!