Natürlich habt ihr recht, aber solange kein Mensch stirbt, werde ich niemanden verdammen, der eben den Gedanken hegt, Sorge um die Lok oder was auch immer hat.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Bei dem Unfall ,wurden Menschen verletzt ,zum teil schwer und einige machen sich
hier Gedanken umd den Zustand der Lok.
Da kann man sich nur an den Kopf greifen
Solange es keine tote gibt finde ich diese Frage moralisch nicht verwerflich!
-
Sieht schonmal gut aus. Vergiss den MCDonald´s nicht

-
cool, sollte ich auch mal machen.

-
1+2+3+4+5+6+7+8!
-
Darf die dann eigentlich noch so mitten in der freien Landschaft rumfahren, bei den ganzen Feinstaubbelastungen, die die so absondert??
-
Ich habe weitaus weniger zu bieten, verlange aber 12.518,37@!
-
Vielleicht hilft dir das weiter. Ich hatte das selbe Problem, habe den Thread hier damals aber nicht gefunden, trotz der treffenden Überschrift!

-
Oder DTG erfindet einen eigenen Konvertierer der auch wieder als eigenes DLC verkauft wird!

-
Das Problem sehe ich in der allgemeinen "Umsonst-Menthalität"! Filme,Serien, ganze Alben, kriegst alles Umsonst solange du ne Inet verbindung aufbauen kannst.
Und irgendwann stellen viele dann den Anspruch, alles mit möglichst bester Qualität müsse für lau oder zu einem absoluten Spottpreis verhökert werden!
Das finde ich nicht gut.

-
Ich fürchte, solange er von sich aus keine neuen Bilder hier postet, wird man aus ihm vorher nichts rauskriegen!

-
Also, egal was du jetzt machst, du musst Zeit und möglichst viel Geduld dazu aufbringen.
Edit: Köln-Düsseldorf Add on wäre geographisch da am passendsten.
-
klimi15 baut zumindest am Ostbahnhof und Südbahnhof und CL. zwischen Mannheim und Ludwigshafen, soweit ich mitbekam.
-
Fänd ich halt gekich, wenn 3 Leute an einer Strecke bauen würden, die von 2 Leuten davon eh schon "angebaut" werden.

-
Praktisch könnteste auch ein Gemeinschaftsprojekt starten mit Klimi15 und Charmed Life- von Frankfurt nach Mannheim.
-
Bei mir stand "ohne Bezahlung kaufen". Versuchs doch mal ohne Paypal. Du musst so tun, als ob du was kaufst, wobei der Preis sowieso nur 0,00€ zeigt!
-
Also ich muss sagen die Stadtbahn und die Station sehen dem realen Part schon sehr ähnlich aus, wirklich toll!
-
Das wären ja tolle Aussichten!
-
Ein bisschen überrascht bin ich allerdings schon, das es dieses Jahr nicht ausgewogener sein wird. Ich hatte erwartet dass da noch irgend ne amerikanische Wild-West Strecke oder diese Kanadische Strecke dazukommt.
-
Das tolle ist, heute gibt es Foren in denen sich Leute wie wir gegenseitig helfen und miteinander diskutieren- Zu der Abi-Zeit meiner Schweste hieß es nur: "Herr,Schmeiß Hirn vom Himmel!"