Fuer uns brechen wunderbare zeiten an!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Welche Zugsicherung gilt im Channel eigentlich?
-
Mir ist aufgefallen, dass die ganz modernen Emus ja auch alle Baukastenförmig sind. Rundliches Design ist wohl wieder out!
-
Ich hatte bis vor kurzem auch Avira free, mir ist da nie etwas negatives aufgefallen. Jetzt habe ich Avast free und denke es ist genasogut.
-
Warum wollen hier auf einmal alle irgendwelche Sachen ausblenden? Was hat man danach noch von einem Forum?
-
einfach nur genial! Respekt!
-
@dengstdu: Ja, und er hat waschechten Zweibrettantrieb! Und seine Bremshebeldidatkik kann unter 25kmh stellenweise sogar die Physik außer Kraft setzen!
-
Oder ganz einfach: Bau doch einen Zug, den es noch nicht gibt! Das wäre mal kreativ.

-
Falls du genug skill hast wäre ich für die Boston Rail. Sone ähnliche gibts schon aber ist auch gut so eine zu haben.

-
Danke, ich hasse es nämlich wenn die Gondeln als Schlenkern!
-
Viel Spaß im Urlaub und viel Glück was die Reise betrifft.
-

Toll finde ich das!
@ChristopherP: Ach sag´ab wann bekommt man eigentlich den perfekten "Break" der Gondeln. Ich denke wenn ich die Geschwindigkeit der Hauptplatte auf 90% und die der Gondeln auf 85% hab. Bild ich mir jedenfalls so ein!
-
Ein Mod möge sich bitte erbamen und den Thread auf stellen. Herzlichen Dank.
Man kann ihn auch in die Plauderecke verschieben, sofern noch Interesse an dieser Simu besteht.
Glaubst du, es gibt nicht genug andere Leute, die denken, Menschen die sich in ihrer Freizeit mit Eisenbahn und FDL-Aktivitäten beschäftigen, sind Idioten?!
-
("Denkt doch mal einer an die Kinder!")
- Ich denke diesen Satz nimmt heute keiner mehr ernst!

-
Steht in der Youtubebeschreibung. Die rechte Maustaste ist dein Freund

Ich kann dir noch den hier empfehlen, der hat wenigstens ein realistischen Motorsound!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds wirklich toll, dass du mit dem rauchen aufgehört hast @dengstdu!
-
VR& DR Breakdance Dreher No. 2- den hab ich.
Es müsste allerdings mittlerweile einen moderneren geben von 3D extreme ...
Ich bin mit meinem soweit zufrieden, du musst dir nur ein Programm holen, mit dem du deine Stimmer verzerren und die Musik mischen kannst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab den hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rechtschreibung ist in einem Internetforum aber auch trotzdem wichtig, damit jeder auf Anhieb auch versteht was du meinst. Aus dem "Kontext" heraus ist das Sinngemäß nicht immer möglich.
Außerdem wirst du, wenn du das machst, in Zukunft auch die gleiche Zeit mit schreiben hier verbringen, da du das richtige schreiben irgendwann verinnerlicht hast.Kennst du 10-Finger schreiben? Ich habe mich anfangs echt schwer damit getan, aber mittlerweile kann ich´s und es macht mir echt Spaß- abgesehn dass ich damit sogar noch schneller schreibe!
-
was ja dann wahrscheinlich auch wieder ne andere wäre, sobald sie ihn wieder reinstellen.
-
Sag mal bitte welchen Bahnhof/Strecke du meinst. Bei der Javelin-Class muss man grade auf ihrer Stammstrecke, also London-Faversham einiges aufrüsten, bevor man mit ihr loslegen kann, denke ich.
Bzw: Das besondere an diesem Zug ist auch, dass du unterschiedlich fahren kannst, ob mit gehobenen Pantograph(also Oberleitung) oder mit 3th. rail, wegen Stromschiene.