Hi
Ich kenn das Problem auch. Bei mir betrifft es unterschiedliche Züge manchmal und hat glaube ich was mit dem Ram zu tun.
Hi
Ich kenn das Problem auch. Bei mir betrifft es unterschiedliche Züge manchmal und hat glaube ich was mit dem Ram zu tun.
Jetzt mal angenommen, mir als Tf passiert so etwas (Wäre übrigens mal auch ne prima Aufgabe!), Gibt es dann außer meiner Intuituion und Streckenkenntnis noch etwas anderes, an dem ich recht schnell erkennen kann, dass was nicht mit der Richtung stimmt? Wie z.B. PZB oder falsche Signalisierung?
Ja, ich finde auch das sind sehr schöne Dinger. Ich danke dir vielmals Matthias!
Ja, du hast halt in sofern recht, dass dies kein Spiel für´n Zappelfillip ist sondern für Genießer des Bahnfahrens.
Die Russen sind in diesem Spiel ja auch wirklich unterrepräsentiert!!!
JA genau die!
@siebziger: Klar, damit die Schüler erstmal lernen welchen der vier Panthos sie zu heben haben! ![]()
Kann auch sein dass das nur ein Marketing Gag war, um rauszufinden wie sehr die Leute auf diese modernen S-Bahn Emus stehn! ![]()
174+23*4-9/18,3!
Hauptsache sie bauen an ihm weiter!
Wenn loviclub das macht kaufe ich mir sogar K-D! ![]()
@bluey: Das klingt nach einer leichten abhängigkeit ![]()
Das ist auch son Phänomen, dass es so viele Leute gibt, die anderen beim Spielen zuschauen, dass es jetzt scho ne ganze Site dafür gibt.
@Amisia: Wer weiß, vielleicht ist dieses Bild auch nur dafür da, damit sie schon vorab irgendwas zeigen können. Sozusagen um die Leute damit scharf zu machen. ![]()
Fahr gemütlicher und brems früher! ![]()
Und nicht zu vergessen: Kaufen braucht sie keiner! ![]()
Ist das ne Eigenkreation von ihm, oder ist das eine von den vielen England Kirchen?
Mit welxhem Proframm kann ich den auslesen, wie warm meine Graka und so ist?
Ein Bilderrätsel seitens DTG wäre vielleicht auch angebracht! ![]()