mmhh, ich hab damit keine Probleme.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Motor starten- Fahrtrichtungsschalter links drücken- Bremsen lösen- mit erster Stufe aufschalten. Schwieriger ist es nicht!

-
Also im TS geht das so: Du hast einige Add ons fürs Spiel. Entweder Locos oder Routes. Wenn du dir Strecken zulegst sind einige Loks/Triebfahrzeuge mit dabei, in der regel 1-2 Stück.
Wenn du dir Loks/Triebfahrzeuge holst gibt es für diese auch Aufgaben zu bestimmten Strecken, wenn du diese nicht hast, gibts die logischerweise bei dir net. die Metronom ist Teil von Hamburg Hannover.Wenn du dir Beispielweise den Talent 2 holst, bekommst du drei Aufgaben zu München- Garmisch Patenkirchen. Und so weiter...
Der QD heißt auch schnelles Spiel und ist der erste Reiter links oben im Menü "fahren".
-
Hallo Marcel,
In der Regel gibt es für viele Add ons nur Karriere Aufgaben
Das heißt du musst dir Standardaufgaben und weitere selbst machen.
Ist die ME auch bei dir im Quickdrive Menü vorhanden?
-
Ich glaub´ich entwickel jetzt einen automatischen Werbebannungs-Weglicker für 12,95!

-
Ok, wollte eben von Zwickau nach Werdau fahren und Zugverband war verkehrt herum gestellt. Wollte dann von Werdau nach Zwickau und der TS findet auf einmal die Strecke nicht mehr! Ich deinstalliere die wieder, ist mir noch zu sehr W.I.P.

Tante Edit: Wann kommt die S-Bahn Mitteldeutschland?

-
mmmhh. Gibt es denn offensichtliche Sachen, die fehlen und die man sich raussuchen könnte?
-
Danke @Jason, durch dich ist mir diese Strecke auch wieder eingefallen. Die hatte ich irgendwie schon vergessen!
-
R.I.P. ET420 Rhein-Main!
-
Ich kenn nur das verdammte Problem, dass die Türen nicht mehr zu gehen!
-
Vielleicht sollte man mal eine allgemeine Disskusion über Grundlegende Werte und Maßstäbe der Community für besonders Freeware etc. führen.
-
Den Führerstand von der DTG ER20 find ich schöner...
-
Finde ich auch sehr schade! Ich mag das Geräusch an der Konsti immer, wenn sie abfahren. Dieses Klirrende, zirpende Summen der anfahrenden 423er mag ich nicht so. Deswegen benutze ich "meine" auch nicht so häufig.
-
Ich glaube das ist hier grade zu einem neuen Sport geworden, auf die Archivments zu schielen

-
@Stefanix19: Ja, gelesen schon, ich kanns nur nicht abwarten

-
Ich hatte das Problem auch ne ganze Zeitlang- egal von wo aus ich starten wollte auf dieser Strecke. Bei mir hatte es eindeutig mit zu wenig ram und einer zu langsamen Graka zu tun gehabt.
Hast du mal probiert Am Hamburger Hbf im Szenarioeditor aus zu starten?
-
@Railworker12, gibts das repaint auch zum download?
-
Geht mir genauso. Mit was hast du die Website gemacht? Html ist ja mittlerweile veraltet.
-
(so wie zuletzt bei der Südamerika Linie),
Meintest du Südafrika??
-
Wo genau finde ich die Aufgrabe, dann- ganz normal unter Hagen-Siegen?