Hi, also ich hab bis jetzt immer noch nicht rausbekommen, wie ich die fehlenden Tunnelwände herbekomme. Das ist das einzige was bei mir fehlt. Ich hab nachgeschaut das ich alles installiert habe, sowie alle UKTS- Programme nochmal installiert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt sonst noch tun kann! ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
@Prelli, was ist da genau der Unterschied?
-
Den Hitachi 801 haben alle sogar im September geschenkt bekommen, hast du den nicht? Wenn du die Strecke M- Gap hast, wird alles gut.
-
Hi, herzlich Willkommen im Forum!
Also ich besitze die BR 103 noch nicht aber was du da beschreibst hört sich nach dem Nullstellungszwang an. Mach einfach mal ne halbe bis dreivirtel Minute nichts und dann rüste die Lok wieder auf, nachdem du eine Zwangsbremsung bekommen hast. Die PZB müsstest du mit STRG+ Enter(Zahlenpad) wieder aktiviert bekommen, wenn das die von Steam/RSC ist. Falls du die Expert Line von VR hast, dann ists vielleicht die Tastenkombi Shift+ 8 oderSTRG+ 8. Ein Blick ins Handbuch unter Railworks/Manuals ist auch nie verkehrt!
-
Wie gesagt, der eine Feiert die Kirmes, der andere Feuerwerk, wir die Eisenbahn und so ist´s auch gut!

-
Die BR 151 müsste dort doch auch sein, oder?
-
Die Fehlermeldung kapier ich auch nicht, aber ich denke du kannst es kaufen, da du ja den Content noch nicht hast. Nach dem Kauf dürftest du keine Probleme bekommen.
-
Hi, schönes Szenario, woher hast du da denn ICE 1 am Anfang, wenn ich fragen darf? Gibts den auch mit LZB funktion?
-
@Cotten Eye Joe: du hast scho recht, aber die Zugeinheit selbst darf man auch ruhig vermissen, wenn man nicht gleich weinerlich wird!

-
@trainlord, hab einfach Geduld, beim TS brauchst du nunmal sowas

-
Ich kenne das Problem auch, allerdings nicht nur bei selbst erstellten Szenarios- auch bei offiziösen, wie beim ersten Szenario vom alten North east Corridor. Da ist der Vordermann auch nur im Schleichgang unterwegs und ich kann mit meinem Acella ab Trenton auch nicht mehr weiterfahren!
-
@dengstdu: Ja sowas kenne ich, ist verdammt lustig. Aber du wirst mir recht geben müssen, dass die Entwicklung der letzten 100 Jahre nicht mit denen der nächsten 100 zu vergleichen sein wird!

-
Wie ich finde auch ein Problem, das sie mit Erscheinen des TS 2015 mal ruhig hätten beheben können!
-
Ich glaube aber auch, mit je mehr Methoden man im Internet etwas zahlt, desto höher ist am ende die wahrscheinlichkeit, dass dir jemand die 3,80€ dann doch klaut. Und dann muss das Konto gesperrt werden und dann brauchst du ne neue Karte, und, und, und!
-
In 30 Jahren wird man sich wahrscheinlich eh überall hinbeamen können, da hat die Bahn dann ausgedient

-
Ich denke, wer mehr als 5000 Punkte gesammelt hat, bekommt einen Blub gratis oben drauf!

-
Schoenes teil allerdings kann ich die Scheibenwisxhwr nicht anmachen!:(!
-
<p>@absoluteschaos: Bist du da sicher? </p>
-
Soweit ich weiß gibt es im "laendle" 3 Akzentgruppen.
-
Ich fand die Trancemucke ganz ok....