Herzlich Willkommen im Forum!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wünsche allen die dass hier lesen ein frohes, neues, glückliches und erfolgreiches Jahr 2024!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo. Auch von mir nochmal vielen Dank und frohe Festtage!
-
Danke sehr, dass wünsche ich euch auch allen!
-
VR- nimm VR!
-
Etwa mit der Generation Smartphone und Tiktok?? Bloß nicht!!!

(nicht so ganz so ernstgemeint)
-
Also wenn du ins Klo gegriffen hast, dann jetzt!
-
B42 richtig, aber dann hättest du ja diesen möglichen Kaufeffekt nicht!
-
-
Hi. Also, mir geht es nicht darum, jetzt gegen irgend jemanden hier zu schießen! Ich will nur damit sagen, mat0598, dass mir das vom Zeitpunkt her irgendwie verdächtig ist.
Es gibt ja alle möglichen Kostensteigerungen derzeit und von dem aus betrachtet kann dass nachvollziehbar sein. Man hätte aber die Kundschaft auch ein paar Wochen vorher informieren können.
-
Nix für ungut, matthias.gose, aber bezugnehmend auf deinen letzten Post mag das grundsätzlich so sein, aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe der Preiserhöhung halte ich für verdächtig.
Irgendwie wirkt dass auf mich so, als wolle man zumindest die Bestandskunden noch bis Jahresende dazu bewegen, sich schnell noch ein paar Produkte "zu sichern", bevor man sie im neuen Jahr dann nur noch teurer bekommen kann!
-
Ein wenig konstruiert wirkt es aber schon, so um die Jahreswende rum....
-
Tja, alles wird teurer und wir lassen uns das bieten...
-
Das da in sieben Jahren noch nichts gekommen ist, ist schon ungewöhnlich, Modelbau und Scripting hin oder her!
-
vikingrailroader Gut, in diesem Forum hier mault man auch sehr gerne über allem, was nicht dem größten Entwicklungsstand entspricht!
-
TheRailfan2020 Gut, dass mag sein. Ich schließe mich da aber der Antwort von ice an. Und selbst als Publisher hätte man den ganzen Vorbestellern schon sofort sagen müssen, was Phase ist und sich nicht monatelang in Schweigen üben, was die Leute zu recht verärgert hat.
-
Trage mal lieber dazu bei, konstruktive Kritik oder Lob zu äußern
Das mache ich insofern, dass ich nach dem Debakel mit der Strecke "Romantic Germany" gerade von Railtraction nicht erwarte, dass da in den nächsten zwei Monaten was passieren wird!
-
we focus on a release in December, but we can delay to Januari .
G´schichten ausm Paulanergarten, hätt ich g´sacht gehabt.