Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Und ich Honk hab mir jetzt die Boxversion bestellt und muss noch warten.....!
-
Oh toll, die Züge die auf der U4 Linie verkehren, die haben ja diese schöne Holzverkleidung innen, deswegen gefallen die mir auch sehr gut!
-
oh bitte macht das nicht- nachher gibts noch einen Schlag und die Strecken laden nicht mehr!

-
authentischer und plastischer.
ähm ist das kein Widerspruch? oder hab ich da ein Verständnisfehler?

-
Ich hoffe sehr, dass für die Strecke ein DB Tracks Upgrade erscheinen wird, denn die Gleise gehen ja mal überhaupt nicht. Dieser künstliche schwarze Dreck in der Mitte, was soll das?!? Mal Hand aufs Herz, wo findet man in der Realität sowas? Mal abgesehen von Betriebshöfen. Aber auf der freien Strecke und dann noch unterhalb von Fahrdraht, extrem unrealistisch
Ach, was ich im Zugbier Stream bis jetzt gesehn hab fand ich ganz ordentlich. Es verleiht der Strecke schon einen anderen Charme und wenn du nur noch überall die DB Tracks hast, so schön und passend sie auch sein mögen, dann wirds auch wieder langweilig! P.S. Englische Gleise sind auch oft schwarz, zumindest im Simulator

-
Man könnte ja son Sonderzug bauen, in den Farben wie diese Autos aus Jurrassic Park und den in son Wildlife Park rumfahren lassen.
Ähnlich wie bei diesem Christmas Special von DTG, das käm echt gut!
-
Schon klar, aber man steigt doch viel lieber in einen Zug ein, den man mag (Wegen dem Sound oder ähnlichem. Finde ich halt).
Also ich steige immer in den Zug ein, den ich nehmen muss um pünktlich irgendwo anzukommen

-
Ich warte auch grade auf ein neues motherboard, weil mein jetziges auch net so knülle ist und ich hatte aber noch nie Bedienprobleme oder irgendwelche störungen bei den vielen niedrigen Framerates die ich habe.
Auch mit Expert Line Modellen nicht. -
hast du den Nullstellungszwang beachtet, wirklich auch alle bremsen geloest? Sicherheitshalber den Alerter mit Q quitiert? Zugsicherungsbedingt sind amerikanische strecken im TS nicht wirklich anspruchsvoll. Ich frag mich ob das in der realitaet auch so ist.

-
Du musst sie als rwp datei packen und er muss sie sich über utillities installieren.
-
Ähm, ich bin da letztens mit meiner E03 langgerauscht und ich habe nichts von einer aktiven LZB mitgerkricht!
-
Mmmhh, bin mit dem Steuerwagen gestern mal von Siegen nach Hagen komplett gefahren und hatte gar keine Probleme. Vielleicht hat das nicht unmittelbar was mit dem streckenupdate zu tun.
Funktioniert die Lok auf anderen Strecken den so wie sie soll?
-
-
Danke, Danke, Danke, Danke!!!

-
Habe auch einen um ca. 20 Uhr im Gießener bahnhof gesehn. Er war in einem Güterzug mit "verbaut" gewesen.
-
Ich finds halt auch immer nett, wenn man die stimmen der einzelnen Juuuser hört, die hier ihre Videos einstellen und ich ihrer Persönlichkeit ein bisschen damit erahnen kann,
etwas, was im geschriebenen kaum möglich ist. -
Hi,
außer umständlich im Szenario Editor reingehen und bei den koordinaten der Kollision (längen und Breitengrade) gucken, und den evtl. vorhandenen KI zug löshen, fällt mir auch nichts ein!
Ja diesen QD ham se ziemlich verbockt!
-
Geschwindigkeit nicht alles ist bei der Bahn, junger Padawan!
-
das eine sind vermutlich karriere und das andere standard szenarios.