Was ich irgendwie nie verstanden hab, ist, warum ein Bayer-wahrscheinlich mit dem Vornamen "Alois", wie im letzten Bild zu sehen, ständig in britischen und deutschen Zügen hockt?
Steigt der da auch irgendwann mal wieder aus?? ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
ich finde gerade auf den letzten zwei Bildern sehr gut, wie dicht die Bäume stehen. Das gibt dem ganzen auch schon ne ganz andere Atmosphäre!
Und solange deine Strecke nicht so groß wie z.B. München-Augsburg werden wird, sollte damit auch kein Rechner Probleme bereiten, da flüssig durchzukommen
-
@steveb6664, wirklich nice! Wieviel Tower sind das denn? Das muss ja ne Mega-Kiste sein, die du da hast

-
Hallo meine lieben virtuellen Bahnfahrerkollegen,
ich möchte gerne einmal von euch wissen, wie Ihr so "bahn fahrt".
Ich zum Beispiel habe einen sehr bequemen Chefsessel, indem ich für meine Fahrten immer platz nehme. Zugegeben, ich habe da gerade einen unkonfortablen Tisch zum spielen; vielleicht lege ich mir in naher Zukunft noch einen besseren PC- Schreibtsich zu!
Und wie sieht´s bei euch aus?
Habt Ihr vielleicht spezielle Boxen, bzw. euren Recher an ein Souround system oder sowas angeschlossen, um eine bessere Akustik zu bekommen?
Fahrt ihr vielleicht lieber auf einen Stuhl mit harter Lehne?
Fahrt Ihr nur nach Feierabend auschliesslich mit einem kühlen Glas Bier?
Oder habt Ihr vielleicht sogar etwas ganz ausgefallenes oder exotisches, mit dem Ihr euer Bahnfahr- Erlebnis noch ein bisschen zusätzlich aufkickt??
Schreibt´s, das würde mich echt mal interessieren!

-
SS7C0168.
Hi, ist der freeware?
-
@TheSimulationExperts, Sherman Hill ist aber schon ein bisschen aelter. Diese Strecke kommt glaub ich noch von 2012! Warum sollten die so eine ueberhaupt nicht mehr aktuelle Strecke in den TS 2016 mit reinpacken? Ausser natürlich, sie hätten sie geupdatet.
-
Die BR101 ist nicht identisch sondern eine komplett neue Version (Innenleben). Die PZB ist auf dem neusten / aktuellsten DTG Stand und es wurde auch eine Pantovorwahl eingebaut.
Dafür scheinen sie den Sound von ihr so gelassen zu haben, wie im HH-H Model. Wenn man 100 km mit dem Teil fährt, bekommt man ja Tinitus!

-
-
@Rofle2012: Soldier Summit, München- Rosenheim und irgend ne england strecke.
-
Fänd ich auch sehr gut, wenn die mal die BR 101 updaten würden, dann gäb´s diesen Miesen Sound nicht mehr!
Ich glaube das ist eh die lauteste Lok im ganzen TS. Und das TTB Pluspack will ich nicht nutzen, denn da hat sie ja keine vollfunktionsfähige PZB/ LZB. -
Also ich würde mir wünschen, dass diese Strecke nochmal eine Überarbeitung erlebt- das Potential dazu hat sie auf jeden Fall, ich empfinde nur die V1 als nicht sonderlich gelungen- bei mir z.B. streiken dauernd die Signale.
-
-
@Virlok, oder es gibt halt wieder ein Update zur BR 423/424/426.
-
Wahrscheinlich gibts dann eh davon sone Alpha Version, die mit der 1.0 dann identisch sein wird!

-
Bei uns in Frankfurt/Hausen hat man´s gegen 16 Uhr von weitem her rumsen hören, aber bis auf einen kräftigeren Wind merk ich hier nix. Vielleicht kommt´s große Donnerwetter ja in den Nachtstunden.
-
Find ich echt nett, dass du sowas bei akuter Gefahr durchgibst, @Gainmaster. Ich habe mir das Geld für einen Überspannungsschutz und sonstige bisher gespart. Wer weiß, ob da bei mir dann noch was durchgeflossen käm´
-Obwohl der Stromkreislauf in meinem Haus macht auch nicht soviel her, wenn ich bedenke, dass wenn ich mein 650W Netzteil anstelle, mir die Sicherung rausfliegt!
-
"*dong* S1 nach Wiesbaden Hauptbahnhof nächster Halt Offenbach Kaiserlei" *10 Sekunden später* "*dong* S1 nächster Halt Offenbach Kaiserlei Ausstieg in Fahrtrichtung links"
...das bringt wenigstens ein bisschen "altes" Eisenbahnfeeling mit. Die DB-Regio wirbt ja auch momentan mit den Dingern für ihre neue Flotte.
-
Ich freue mich im Sommer momentan über jede 423, da verzichte ich gerne auf 430. Mal abgesehen davon, dass die Teile momentan vom Innenraum her teilweise genauso versifft aussehen und riechen wie die 420er...
Bei mir waren Sie bisher alle immer sauber, wie am ersten Einsatztag!

-
Aber das betrifft doch dann nicht auch das Rollmaterial, oder?
-
Das betrifft doch die Schriftzüge, sowie den DB Keks, der vorne ausgregraut ist, nicht?