Sollte aber auch nicht passieren, dass nach einer Installation immer noch Dateien fehlen oder fehlerhaft sind, die dann nochmal nachgeschoben werden müssen.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
@Engelbert: Naja, das schöne am Spiel ist ja, man kann sich´s ja im Editor nochmal zurecht machen, wie man es haben will. Ich weiß auch nicht genau was du mit "lieblos" meinst. Wenn man sich die meisten Bahnanlagen anschaut, sehen die alle net so ästetisch aus!
-
Kann jemand nochmal bitte etwas genaueres zu dem Sound der gepatchten BR 101 sagen?
-
@Umrichter: Habe schon mit meiner Bank gesprochen, wollte nen Kredit für 15.000€ rausschlagen, werde aber nur 5000 vorraussichtlich bekommen!
Und für die Unterhaltskosten von ca. 3.600€ werden wir auch noch aufkommen.
-
Sofern die 101 dann immer noch den selben nervenzerreisenden Fahrsound hat, kann dann bitte, bitte jemand eine Soundmod machen?
-
Immerhin koennte die Forengemeinde mal für diesen guten Zweck zusammenlegen

-
Soweit ich weiß ist eine AFb moderner und auch etwas genauer als ein reiner VSoll Steller. Wenn dir die AFB immer ca. 3-4 kmh weniger als die VSoll aufschaltet, ist das normal. Bei einem älteren VSoll Steller ist das nicht so genau- siehe BR 143 EL. Soweit im TS, ob dies im Reallife auch genauso ist, weiß ich grad net.
-
Bei mir donnerts und regent´s grad so schön!
-
...und der Off Sprecher klingt auch sehr überzeugend!
-
jetzt waere es gut zu wissen, welche Fahreigenschaften diese Lok hat um einen Vergleich bei Release ziehen zu können.
-
Hätte auch sein koennen, dass das so ist weil die 120 einen VSoll Steller hat und keine AFB.
-
Also mir fällt das auch auf, dass man ohne HUD auf'm NEC schlecht fahren kann. Ich vermute, DTG hat sich hier einfach nicht so ins Zeug gelegt wie bei deutschen Strecken!

-
Was ich irgendwie nie verstanden hab, ist, warum ein Bayer-wahrscheinlich mit dem Vornamen "Alois", wie im letzten Bild zu sehen, ständig in britischen und deutschen Zügen hockt?
Steigt der da auch irgendwann mal wieder aus??
-
ich finde gerade auf den letzten zwei Bildern sehr gut, wie dicht die Bäume stehen. Das gibt dem ganzen auch schon ne ganz andere Atmosphäre!
Und solange deine Strecke nicht so groß wie z.B. München-Augsburg werden wird, sollte damit auch kein Rechner Probleme bereiten, da flüssig durchzukommen
-
@steveb6664, wirklich nice! Wieviel Tower sind das denn? Das muss ja ne Mega-Kiste sein, die du da hast

-
Hallo meine lieben virtuellen Bahnfahrerkollegen,
ich möchte gerne einmal von euch wissen, wie Ihr so "bahn fahrt".
Ich zum Beispiel habe einen sehr bequemen Chefsessel, indem ich für meine Fahrten immer platz nehme. Zugegeben, ich habe da gerade einen unkonfortablen Tisch zum spielen; vielleicht lege ich mir in naher Zukunft noch einen besseren PC- Schreibtsich zu!
Und wie sieht´s bei euch aus?
Habt Ihr vielleicht spezielle Boxen, bzw. euren Recher an ein Souround system oder sowas angeschlossen, um eine bessere Akustik zu bekommen?
Fahrt ihr vielleicht lieber auf einen Stuhl mit harter Lehne?
Fahrt Ihr nur nach Feierabend auschliesslich mit einem kühlen Glas Bier?
Oder habt Ihr vielleicht sogar etwas ganz ausgefallenes oder exotisches, mit dem Ihr euer Bahnfahr- Erlebnis noch ein bisschen zusätzlich aufkickt??
Schreibt´s, das würde mich echt mal interessieren!

-
SS7C0168.
Hi, ist der freeware?
-
@TheSimulationExperts, Sherman Hill ist aber schon ein bisschen aelter. Diese Strecke kommt glaub ich noch von 2012! Warum sollten die so eine ueberhaupt nicht mehr aktuelle Strecke in den TS 2016 mit reinpacken? Ausser natürlich, sie hätten sie geupdatet.
-
Die BR101 ist nicht identisch sondern eine komplett neue Version (Innenleben). Die PZB ist auf dem neusten / aktuellsten DTG Stand und es wurde auch eine Pantovorwahl eingebaut.
Dafür scheinen sie den Sound von ihr so gelassen zu haben, wie im HH-H Model. Wenn man 100 km mit dem Teil fährt, bekommt man ja Tinitus!

-