... eine mit der man sicherlich seinen Spasss hat! ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Gibts sowas auch mit Jack Daniels drinn?
-
@Engelbert: Naja, wenn man´s genau nimmt, ist dies wieder wie mit dem Talent 2- es wurde etwas angekündigt/beworben, was nicht den Tatsachen entspricht!
-
Ist die Strecke nicht auch dafür bekannt, dass die Türen an manchen Bahnsteigen nicht funktionieren?
-
-
Es wäre vielleicht schon mal ein Fortschritt, wenn DTG im nächsten TS 20xx weitere Tools mit rein bringen würde, die den generellen Streckenbau, sowie Erweiterungen einfacher gestalten.
Das sich hier Leute mit ihren Projekten gewaltigen Fehleinschätzungen unterliegen, liest man hier regelmäßig- wie kann man vor allem als Neuling eine Ahnung davon haben, wie langwierig der Strecken und Szenariobau auch in diesem Spiel ist! (Vor allem bei Sachen die später dann auch nach was aussehen/wirken sollen).
Dann ist´s auch kein Wunder, das für Sachen, die "rocken" sollen, Jahre in´s Land für gehen.
Das könnte im Idealfall die Sache schon wesentlich einfacher gestalten, "verhunzte" DTG Strecken zu modifizieren.
-
Und Sie hat Fahrstufenanzeige!

-
Sollten Aufgaben dann auf der neuen Version nicht mehr funktionieren, könnte man dann in Zukunft Aufgabenpacks nach und nach erstellen.
-
Sollte aber auch nicht passieren, dass nach einer Installation immer noch Dateien fehlen oder fehlerhaft sind, die dann nochmal nachgeschoben werden müssen.
-
@Engelbert: Naja, das schöne am Spiel ist ja, man kann sich´s ja im Editor nochmal zurecht machen, wie man es haben will. Ich weiß auch nicht genau was du mit "lieblos" meinst. Wenn man sich die meisten Bahnanlagen anschaut, sehen die alle net so ästetisch aus!
-
Kann jemand nochmal bitte etwas genaueres zu dem Sound der gepatchten BR 101 sagen?
-
@Umrichter: Habe schon mit meiner Bank gesprochen, wollte nen Kredit für 15.000€ rausschlagen, werde aber nur 5000 vorraussichtlich bekommen!
Und für die Unterhaltskosten von ca. 3.600€ werden wir auch noch aufkommen.
-
Sofern die 101 dann immer noch den selben nervenzerreisenden Fahrsound hat, kann dann bitte, bitte jemand eine Soundmod machen?
-
Immerhin koennte die Forengemeinde mal für diesen guten Zweck zusammenlegen

-
Soweit ich weiß ist eine AFb moderner und auch etwas genauer als ein reiner VSoll Steller. Wenn dir die AFB immer ca. 3-4 kmh weniger als die VSoll aufschaltet, ist das normal. Bei einem älteren VSoll Steller ist das nicht so genau- siehe BR 143 EL. Soweit im TS, ob dies im Reallife auch genauso ist, weiß ich grad net.
-
Bei mir donnerts und regent´s grad so schön!
-
...und der Off Sprecher klingt auch sehr überzeugend!
-
jetzt waere es gut zu wissen, welche Fahreigenschaften diese Lok hat um einen Vergleich bei Release ziehen zu können.
-
Hätte auch sein koennen, dass das so ist weil die 120 einen VSoll Steller hat und keine AFB.
-
Also mir fällt das auch auf, dass man ohne HUD auf'm NEC schlecht fahren kann. Ich vermute, DTG hat sich hier einfach nicht so ins Zeug gelegt wie bei deutschen Strecken!