Wow, was für ein Coupe! !
Edit:- ich meinte natürlich einen Coup und zwar ein Wahnsinns Coup! ![]()
Wow, was für ein Coupe! !
Edit:- ich meinte natürlich einen Coup und zwar ein Wahnsinns Coup! ![]()
@Alamak Oi: hmm, das mit dem Tunnel ist mir auf meiner noch nicht aufgefallen.
Es scheint eh die Geschäftspolitik von GBE zu sein, dass Produkt erstmal "rauszuschmeißen" und alles nötige dann im ersten Update zu fixen. Ist jedenfalls mein Eindruck bei den ersten beiden Strecken gewesen.
Also ich weiß Rsslo mittlerweile echt zu schätzen!
Schaut schonmal gut aus!
..und den Hauptschalter eingeschaltet?
Hast du auch mal probiert nachdem du alle Bremsen gelöst hast, einfach mal so loszufahren?
Eine Handbremse ist ja bei der Lok nicht dabei, soweit ich weiß.
Vielleicht liegts daran, dass sie schon älter ist und ein QD nicht dabei ist. Wenn ich mich nicht irre gibts im downloadberreich unter Quickdrive ein paar Einträge für Loks.
@BR480: solltest das Zitat in Anführungszeichen setzen.
Und die F Taste einmal drücken nicht vergessen ![]()
Ich weiß es grad nicht, aber es ist üblich, das beim Download eine readme dabei ist, meistens ist es eine einfache Textdatei, in der alles notwendige drinnensteht.
... eine mit der man sicherlich seinen Spasss hat! ![]()
Gibts sowas auch mit Jack Daniels drinn?
@Engelbert: Naja, wenn man´s genau nimmt, ist dies wieder wie mit dem Talent 2- es wurde etwas angekündigt/beworben, was nicht den Tatsachen entspricht!
Ist die Strecke nicht auch dafür bekannt, dass die Türen an manchen Bahnsteigen nicht funktionieren?
Es wäre vielleicht schon mal ein Fortschritt, wenn DTG im nächsten TS 20xx weitere Tools mit rein bringen würde, die den generellen Streckenbau, sowie Erweiterungen einfacher gestalten.
Das sich hier Leute mit ihren Projekten gewaltigen Fehleinschätzungen unterliegen, liest man hier regelmäßig- wie kann man vor allem als Neuling eine Ahnung davon haben, wie langwierig der Strecken und Szenariobau auch in diesem Spiel ist! (Vor allem bei Sachen die später dann auch nach was aussehen/wirken sollen).
Dann ist´s auch kein Wunder, das für Sachen, die "rocken" sollen, Jahre in´s Land für gehen.
Das könnte im Idealfall die Sache schon wesentlich einfacher gestalten, "verhunzte" DTG Strecken zu modifizieren.
Und Sie hat Fahrstufenanzeige! ![]()
Sollten Aufgaben dann auf der neuen Version nicht mehr funktionieren, könnte man dann in Zukunft Aufgabenpacks nach und nach erstellen.